Zielseitenvideos erhöhen die Conversions um 130%

Depositphotos 38385633 s

Es gab bereits einige überzeugende Statistiken zu diesem Video erhöht die Conversion-Raten auf E-Mails um 200% bis 300%. Video spielt in allen Marketingkanälen eine wichtige Rolle. Imavex ist eine Webentwicklungsfirma namens einer der Top-Suchmaschinen-Marketing-Unternehmen des Landes.

Ich habe mit Ryan Mull gesprochen und er erwähnte, dass sie eine deutliche Verbesserung der Pay-per-Click-Conversion-Raten ihrer Kunden festgestellt haben, wenn sie qualitativ hochwertige Videos auf die Zielseite setzen.

Die gute Nachricht ist, dass die Daten ziemlich klar sind und der Datensatz groß genug ist, um echte Ergebnisse zu zeigen. Durch das Hinzufügen von Videos zu einer SEM / PPC-Zielseite konnte der Kunde einen Anstieg der aus der Kampagne generierten Leads um 130.5% verzeichnen. per Ryan Mull, Imavex

Imavex hat eine Video-Hosting-Plattform eingeführt. Streamotor, dass sie diese hochwertigen Videos hosten und bereitstellen.

Die Kosten für gut gemischte webbasierte Videos können in der Preisgestaltung variieren. Es gibt einige lokale Videoressourcen, die Videos für jeweils weniger als 1,000 US-Dollar erstellen können. Professionellere Videos können 2,500 US-Dollar und mehr kosten. Wenn Sie jedoch die Conversions um 130% steigern, ist nicht viel erforderlich, um eine positive Kapitalrendite zu erzielen!

6 Kommentare

  1. 1

    Es ist traurig, aber wahr von dem, was ich gesehen habe.

    Sogar Größe, Seitenverhältnis und Platzierung auf der Website machen einen Unterschied… ähm, so wurde mir gesagt

  2. 2

    Können Sie einige der von Ihnen erwähnten "lokalen Videoressourcen" freigeben? Ich möchte mehr Videos machen, die nicht die richtigen Anbieter finden.

  3. 3
  4. 4
  5. 5

    Great post!

    Ich arbeite für eine in Toronto ansässige Erklärungsvideoagentur namens LaunchSpark Video. Wir haben festgestellt, dass Video nicht nur dazu beigetragen hat, den Umsatz für unsere Kunden zu steigern, sondern auch als hervorragendes Instrument für ihre Strategie zur Lead-Generierung im Allgemeinen gedient hat. Viele unserer Kunden haben ihre Erklärvideos auch auf Messen und Präsentationen verwendet. Indem sie dem Publikum einen schnellen Überblick über ihr Produkt / ihre Dienstleistung boten, wurden diese Zuschauer zu Leads. Die Möglichkeit, Videos einfach und effektiv in mehreren Kanälen zu implementieren, ist nur eine weitere Sache, die es zu einem großartigen Marketinginstrument macht!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos

Landing Page Videos Increase Conversions 130%

There have already been some compelling statistics that video increases conversion rates on emails by 200% to 300%. Video is beginning to play a major role across all marketing channels. Imavex is a web development firm named one of the top search engine marketing companies in the country.

I was speaking to Ryan Mull and he mentioned that they have noticed a marked improvement in their clients’ pay-per-click conversion rates when they include high quality videos on the landing page.

The good news is, the data is pretty clear, and the dataset is large enough to show real results. By adding video to a SEM/PPC landing page, the client saw a 130.5% increase in leads generated from the campaign. per Ryan Mull, Imavex

Imavex has rolled out a video hosting platform, Streamotor, that they are utilizing to host and serve these high quality videos.

Costs for a nicely mixed web-based videos can vary in pricing. There are quite a few local video resources that can do videos for under $1,000 each. More professional videos can cost $2,500 and up – but if you’re increasing conversions by 130%, it doesn’t take much to realize a positive return on investment!

6 Comments

  1. 1

    It’s sad, but true from what I’ve seen.

    Even size, aspect ratio, and placement on the site makes a difference…err, so I’m told

  2. 2

    Can you share some of the ‘local video resources’ that you mention? I’m looking to do more video that can’t find the right vendors.

  3. 3
  4. 4
  5. 5

    Great post!

    I work for a Toronto-based explainer video agency called LaunchSpark Video, and we’ve found that not only has video helped increase sales for our clients, but it has also served as a great tool for their lead generation strategy in general. Many of our clients have used their explainer videos at trade shows and presentations as well, and by offering audiences a quick overview of their product/service, it turned those viewers into leads. The ability to easily and effectively implement video in multiple channels is just another thing that makes it such a great marketing tool!

Leave a Reply