COVID-19: Ein neuer Blick auf die Strategien des Treueprogramms für Unternehmen

Loyalitätsprogrammstrategien

Das Coronavirus hat die Geschäftswelt verändert und zwingt jedes Unternehmen, das Wort neu zu betrachten Loyalität.

Mitarbeiterbindung

Betrachten Sie die Loyalität aus Sicht des Mitarbeiters. Unternehmen entlassen Mitarbeiter links und rechts. Die Arbeitslosenquote kann überschreiten 32% aufgrund des Coronavirus-Faktors und von zu Hause aus zu arbeiten, passt nicht zu jeder Branche oder Position. Die Entlassung von Mitarbeitern ist eine praktische Lösung für die Wirtschaftskrise… aber sie macht keine Loyalität. 

COVID-19 wird Auswirkungen haben über 25 Millionen Arbeitsplätze und die Weltwirtschaft wird überall leiden zwischen 1 Billion und 2 Billionen Dollar Verluste

Internationale Arbeitsorganisation 

Unternehmen, die aufgrund des virtuellen Stillstands mit Verlust arbeiten, stehen vor der schwierigen Entscheidung, ob sie Mitarbeiter entlassen oder bei reduzierten Löhnen halten oder andere Loyalitätsstrategien ausarbeiten sollen. Es mag leicht sein, Mitarbeiter gehen zu lassen… aber erwarten Sie nicht, dass großartige Mitarbeiter zurückkehren, wenn Ihr Unternehmen wieder gesund wird. 

CNBC bewertet das 5 Millionen Unternehmen weltweit sind von der anhaltenden Pandemie betroffen. Unternehmen, insbesondere kleine und mittlere Unternehmen, verfügen nicht über große Barreserven und müssen eine sorgfältig konzipierte implementieren Treueprogramm Strategie um minimale Störungen zu gewährleisten. Es ist ein feiner Balanceakt, den Ihr Loyalitätsexperte zusammenstellen und umsetzen kann.

Kundentreue

Unabhängig von der äußeren Situation erwarten die Kunden einen außergewöhnlichen Service. Diese Pandemie könnte die goldene Gelegenheit für Ihr Unternehmen sein, neuartige Loyalitätsstrategien zu implementieren, die sich mehr auf Service und Empathie als nur auf den Verkauf konzentrieren. Wenn Sie nicht verkaufen wesentlich Waren, können Sie Kunden auch durch andere Strategien binden - einschließlich des Angebots von Spielen, der neuesten Updates, der Bereitstellung von Tipps und so weiter. Ihre Marke sollte relevant und wertvoll bleiben und weiterhin teilnehmen. Wenn Sie in der Lage sind, nehmen Sie Bestellungen telefonisch an und liefern Sie nach Hause. 

Wenn das Geschäft langsam läuft, möchten Sie es vielleicht nicht Energie Belohnungspunkte. In diesen Zeiten kann es jedoch am besten sein, die Beträge für das Einlösen von verdienten Punkten zu senken, um Ihren Kunden - und letztendlich Ihrem Unternehmen - zu helfen, wenn sie anschließend ihre Loyalität zu Ihrer Marke erhöhen.

Ihr Treueexperte zeigt Ihnen, wie Sie diese und eine Vielzahl von Treueprogrammen für Kunden umsetzen können. Kunden schätzen Nachdenklichkeit.  

Loyalität von Einzelhändlern und Großhändlern

COVID-19 ist ein vorübergehender Rückschlag, hat jedoch Einzelhändler und Großhändler immer noch mit Überbeständen, keinem Umsatz und geringen Einnahmen konfrontiert, um ihre Geschäftstätigkeit aufrechtzuerhalten. 

Als fürsorgliches Unternehmen könnten Sie eine neue Loyalitätsstrategie planen, um in diesen schwierigen Zeiten ihren guten Willen zu verdienen. Eine Möglichkeit besteht darin, Zahlungen aufzuschieben oder eine Ratenzahlungsmethode anzubieten. Sie können auch versuchen, einen Weg zu finden, wie sie ihr Inventar an Endbenutzer übertragen können - möglicherweise durch Lieferung nach Hause.

Wie können Sie Vorgänge anpassen, um die Loyalität zu belohnen, wenn die Sperre nachlässt? Es ist Zeit, Empathie zu zeigen und den menschlichen Faktor bei jeder Strategie in den Vordergrund zu stellen. Es ist auch eine Zeit, sich mit Ihren Einzel- und Großhändlern zu befassen und mit ihnen zu kommunizieren. Dies ist die Zeit, um Bindungen zu stärken, neue Ideen für die Zukunft zu entwickeln und sich auf die Zusammenarbeit vorzubereiten.

Anbietertreue

Genau wie Sie Einzel- und Großhändler unterstützen, möchten Sie die gleiche Überlegung von und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Anbieter. Ihre Unterstützung wird von unschätzbarem Wert sein, um Ihnen zu helfen, nach Abschluss der Sperrung und schleppenden Verkäufen Schwung zu gewinnen. Wenn Sie Loyalität aufbauen, erhalten Sie möglicherweise Guthaben von Ihren Lieferanten, was Ihren Cashflow unterstützt und Ihrem Unternehmen hilft, schneller wieder gesund zu werden.

Reputationsgebäude in einer Pandemie

Bauen Sie Ihren Ruf durch soziale Dienste auf, die nicht einmal auf Ihren Umsatz abgestimmt sind. Unternehmen können und sollten sich melden, um Menschen ohne Arbeit, ohne Geld, ohne Unterkunft und ohne Essen zu dienen.

Humanitäre Aktivitäten werden Ihnen wahrscheinlich den Dank der Betroffenen und sonst nichts einbringen. Dies kann jedoch einen großen Einfluss auf Ihren allgemeinen Ruf haben. Ihre Lieferanten, Ihre Kunden sowie Ihre Mitarbeiter werden Sie in einem anderen Licht wahrnehmen. Und ihre Loyalität wird wachsen. 

Die Welt nach dem Coronavirus

Die Pandemie mag nachlassen, aber die Echos werden anhalten und Unternehmen müssen daran denken, Strategien für ein vielschichtiges Treueprogramm neu zu erfinden. Es ist unwahrscheinlich, dass sich Verbraucher und Unternehmen am Ende der Sperrung vergnügen, da immer noch Unsicherheit über die wirtschaftliche Zukunft der Welt besteht. 

Lassen Sie einen Kundenbindungsexperten neue Strategien entwickeln, mit denen die Mitarbeiter wieder auf dem richtigen Weg sind, um mit einfachen Zahlungsoptionen, sofortigeren Belohnungen und einer Reihe von Dienstleistungen Geld auszugeben. Wenn Sie Kunden zu Ausgaben ermutigen, müssen Sie Vertriebsmitarbeitern Ermutigungen und Anreize bieten - mit der Erwartung, dass sie mehr Wert bieten. Mit akkumulierten Verlusten und einer schleppenden Wirtschaft wird es schwierig sein, das Geschäft auf den neuesten Stand zu bringen. In diesen Zeiten sind Lieferanten, Kunden und Mitarbeiter Ihr bestes Kapital. Revitalisierte Treueprogramme können heute mehr kosten… werden sich aber in Zukunft auszahlen. 

Sie sagen, dass alles geschieht aus einem Grund. Wenn die Pandemie unser Leben, unseren Umgang und unsere Geschäftstätigkeit verändert, können wir in einer besseren Welt leben. Ihr Unternehmen muss diese Situation nutzen und Treueprogramme implementieren, die für unsere Zukunft am besten geeignet sind. Denken und handeln Sie schnell mit Hilfe von Experten - und Sie können sich einen Vorsprung verschaffen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

COVID-19: A Fresh Look at Loyalty Program Strategies for Businesses

Loyalty Program Strategies

The Coronavirus has upended the business world and is forcing every business to take a fresh look at the word loyalty.

Employee Loyalty

Consider loyalty from the employee’s perspective. Businesses are laying off employees left and right. The unemployment rate may exceed 32% due to the Coronavirus Factor and working from home doesn’t accommodate every industry or position. Laying off employees is a practical solution to the economic crisis… but it doesn’t endear loyalty. 

COVID-19 will impact over 25 million jobs and the global economy will suffer anywhere between $1 trillion and $2 trillion losses

International Labour Organization 

Businesses that are running at a loss due to virtual standstill face the tough decision of whether to lay off employees or retain them on reduced pay or work out other loyalty strategies. It may be easy to let employees go… but don’t expect great employees to return if and when your business returns to health. 

CNBC assesses that 5 million businesses worldwide are affected by the ongoing pandemic. Businesses, particularly small and medium-sized ones, do not have much cash reserves and need to implement a carefully designed loyalty program strategy to ensure minimal disruption. It is a fine balancing act that your loyalty expert can help to put together and implement.

Customer Loyalty

Whatever the external situation, customers expect exceptional service. This pandemic could be the golden opportunity for your business to implement novel loyalty strategies focused more on service and empathy rather than just sales. If you’re not selling essential goods, you may as well keep customers engaged through other strategies – including offering games, latest updates, providing tips and so on. Your brand should stay relevant, of value, and continue to participate. If you’re able to, start accepting orders on phone and making home deliveries. 

When business is slow, you might not want to increase reward points. But in these cash-strapped times, lowering the amounts for redemption of earned points may best assist your customers – and ultimately your business when they subsequently increase their loyalty to your brand.

Your loyalty expert will show you how to implement these and a variety of loyalty programs for customers. Customers appreciate thoughtfulness.  

Retailers and Wholesaler Loyalty

COVID-19 is a temporary setback but has still left retailers and wholesalers stuck with excess inventory, no turnover, and little revenue to sustain their operations. 

As a caring company you could plan a new set of loyalty strategy to earn their goodwill during these tough times. One way is to defer payments or offer an installment method. You may also try to find a way to help them to move their inventory to end users – possibly through home delivery.

When the lockdown subsides, how can you adjust operations to reward loyalty? It’s time to show empathy and put the human factor to the forefront of any strategy. It’s also a time to both introspect and communicate with your retailers and wholesalers. This is the time to strengthen bonds, develop new ideas for the future, and prepare to work together.

Vendor Loyalty

Just as you’re assisting retailers and wholesalers, you will want the same consideration from your vendors. Their support will be invaluable to help you achieve momentum after the lockdown finishes and sales are sluggish. Build loyalty and you may get credit from your vendors, assisting your cashflow and helping your business return to health faster.

Reputation Building In A Pandemic

Build your reputation through social services that aren’t even aligned with your sales. Businesses can and should come forward to serve those with no jobs, with no money, no place to stay, and no food.

Humanitarian activities will likely earn you thanks from those affected and nothing else. However, it can have a big impact on your overall reputation. Your vendors, your customers, as well as employees, will perceive you in a different light. And their loyalty will grow. 

The Post Coronavirus World

The pandemic may subside but the echoes will linger and businesses must think of reinventing multi-pronged loyalty program strategies. It’s unlikely that consumers and businesses will splurge when the lockdown ends since there’s still uncertainty about the world’s economic future. 

Let a customer loyalty expert develop new strategies that will put people back on track to spend with easy payment options, more immediate rewards and a slew of services. Encouraging customers to spend means you need to offer encouragement and incentives to sales people – with an expectation that they’ll provide more value. With accumulated losses and a sluggish economy it will be difficult to get the business up to speed. In these times, vendors, customers, and employees are your best assets. Revitalized loyalty programs may cost more today… but will pay dividends in the future. 

They say that everything happens for a reason. If the pandemic changes how we live, how we get along, and how businesses operate – then we may live in a better world. Your business must take advantage of this situation and implement loyalty programs best suited for our future. Think and act fast with the help of expert – and you can get a head start.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.