Der Leitfaden für Vermarkter, um ein Trust Flow ™ Pro zu werden

Vertrauensfluss

Die letzten zwei Jahre haben das Marketing stark verändert. Wir haben Major gesehen bewegt sich in Richtung Handy, ein neues Laufwerk für dynamische Inhalte und a Ehe zwischen Sozialem und Handel. Aber eine der seismischsten Entwicklungen war im SEO-Bereich.

Im Jahr 2013 gab John Mueller bekannt, dass Google den PageRank nicht mehr aktualisieren wird (Symbolleiste PageRank), sein System zum Ranking von Webseiten nach Wert. Und das hat es nicht. Stattdessen haben wir einen neuen Sheriff in der Stadt: Trust Flow ™.

Erstellt von Majestic SEO, Vertrauensfluss™ ist eine neue Metrik, die die Qualität einer Website anhand ihrer Verknüpfungen mit anderen Websites in ihrer Branche oder ihrem Fachgebiet bestimmt. Diese verstärkte Betonung hochwertiger Verknüpfungen und aktueller Rankings ist ein wichtiger Schritt bei der Schaffung der wertorientierten Suchumgebung, die Google für das moderne Internet vorsieht.

Beispiel für eine gute Site in Trust Flow

Beispiel für eine gute Site in Trust Flow

Diese Veränderungen sind insgesamt großartig für unsere Branche. Erstens entfernen sie uns gemeinsam von der althergebrachten Praxis des Keyword-Stuffings – im Grunde das Laden einer Webseite mit Schlüsselwörtern oder Zahlen, um das Ranking einer Website in den Google-Suchergebnissen zu manipulieren. Zweitens ist die von Trust Flow ™ gepflegte Landschaft von Qualität und Quantität benutzerorientiert, was letztendlich bedeutet, dass die Verbraucher das bekommen, was sie von Ihren Marketingbemühungen benötigen.

Offensichtlich ist Trust Flow ™ ein Bandwagon-würdiger Trend. Aber wie setzen Sie es für sich und Ihre Markenstrategie um? Um Ihnen zu helfen, haben wir diese Kurzanleitung für Vermarkter erstellt, die fünf einfache Tipps enthält, die Sie beim Navigieren in der neuen SEO-Landschaft unterstützen und sicherstellen, dass Ihre Website mit anderen hochwertigen Websites für digitales Marketing verknüpft ist.

Tipp 1: Bauen Sie Ihre Strategie auf der Grundlage kreativer, benutzerdefinierter Inhalte auf.

Wir alle wissen, dass die regelmäßige Produktion von Inhalten ganz oben auf der Liste der Anforderungen von Google steht. Die Erstellung relevanter und aktueller Inhalte ist jedoch wichtiger.

Durch das Erstellen von Inhalten für Ihren Markt (dh Nachrichten, die themenbezogen und für ihre Bedürfnisse relevant sind) besuchen relevantere Benutzer Ihre Website, und Sie erhalten eine Erhöhung der Autoritätsbewertung für das betreffende Thema. Je höher Ihr Trust Flow ™ (oder Ihre Backlinking-Qualität) ist, desto besser werden Sie in Google eingestuft. Im Wesentlichen ist dies die Methode von Google, um Expertenquellen zu überprüfen und sie näher an der Spitze der Suche nach Lesern zu platzieren.

Erstellen Sie frische, sehr informative Inhalte, und Sie erhalten natürlich maßgebliche Backlinks. Gastbeiträge sind ein gutes Beispiel dafür, wie dies funktionieren kann. Es ist ein organischer Prozess, der einige Zeit und Strategie erfordert, aber eine solide Grundlage für Ihre Marke bildet und die Mühe wert ist. 

Tipp 2: Üben Sie eine gute Keyword-Verwendung.

Nach der Umstellung auf qualitativ hochwertige Inhalte und Backlinking erklärten einige Vermarkter Keywords für tot. Aber in Wahrheit ist es heute wichtiger denn je, zu üben gute Keyword-Nutzung - Verwenden Sie Wörter, die Ihrer Nische und Ihrem Publikum entsprechen.

Wenn Sie gerade Ihre erste schlüsselwortorientierte SEO-Strategie starten, beginnen Sie mit dem Goldstandard. Google Ads ist weiterhin eine der besten Möglichkeiten, um die optimiertesten Keywords zu finden und die qualitativ hochwertigsten Leads zu erzielen. Kombiniere es mit einem Datenerfassungslösungund Sie haben nicht nur leistungsstarke Daten zu Ihren potenziellen Kunden zur Verfügung - Sie wissen sogar, was sie auf Ihre Website bringt.

Tipp 3: Befolgen Sie weiterhin die bewährten Regeln für Meta-Tags, Beschreibungen und schnelle Ladezeiten.

Die alten Regeln für Meta-Tags, Beschreibungen und schnelle Ladezeiten haben immer noch Gewicht. Beschreibungs- und Titel-Tags erhöhen die Qualität und Autorität der Website zusammen mit der aktuellen Relevanz, was einem besseren Vertrauensfluss ™ entspricht.

Tipp 4: Machen Sie es Ihren Benutzern einfach, das zu finden, was sie benötigen.

Erstellen Sie auf Ihrer Website thematische Elemente, mit denen Benutzer Informationen oder Unterabschnitte leicht finden können. Diese Taktik wird nicht nur visuelles Interesse wecken, sondern auch die Interaktion erhöhen und die Absprungrate verringern. Dies sind Schlüsselfaktoren für die Bestimmung des gesamten Topical Trust Flow ™. 

Tipp 5: Behalten Sie die Messung auf Ihrer To-Do-Liste.

Als Vermarkter ist die Messung der Schlüssel zum Erfolg - und noch wichtiger, um unsere Anstrengungen in Zukunft zu verdoppeln. Trust Flow ™ kann und sollte wie PageRank gemessen werden. Probieren Sie diese kostenlosen Trustflow ™ -Verfolgungsoptionen aus, einschließlich Add-Ons für Google Chrome Firefoxund Website SEO Checker's Citation Flow und Trust Flow Checker.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

The Marketer’s Guide to Becoming a Trust Flow™ Pro

The last two years have brought many changes to marketing. We’ve seen major moves toward mobile, a new drive for dynamic content and a marriage between social and commerce. But one of the most seismic evolutions has been in the SEO space.

In 2013, John Mueller announced that Google would no longer be updating PageRank (Toolbar PageRank), its system for ranking Web pages based on value. And it hasn’t. Instead, we have a new sheriff in town: trust flow™.

Created by Majestic SEO, trust flow™ is a new metric that determines the quality of a site based on its links with other sites in its vertical, or segment of expertise. This increased emphasis on high-quality linking and topical rankings is an important step in creating the value-based search environment Google envisions for the modern Internet.

Example of a Good Site in Trust Flow

Example of a Good Site in Trust Flow

These changes, overall, are great for our industry. First, they move us collectively away from the old-school practice of keyword stuffing – basically, loading a webpage with keywords or numbers in an attempt to manipulate a site’s ranking in Google search results. Second, the quality-not-quantity landscape cultivated by trust flow™ is user focused, ultimately equating to consumers getting what they need from your marketing efforts.

Obviously, trust flow™ is a bandwagon-worthy trend. But, how do you put it to work for you and your brand strategy? To help, we created this quick marketer’s guide, complete with five easy tips to support you in navigating the new SEO landscape, and making sure that your website is linking to other high quality digital marketing websites.

Tip 1: Build your strategy on a foundation of creative, custom content.

We all know that producing content regularly is high on Google’s list of demands, but creating relevant and topical content is more important.

By creating content for your market (i.e., messaging that is on topic and relevant to their needs), more relevant users will visit your site, and you’ll enjoy a bump in authority score on the particular topic in question. The higher your trust flow™ (or backlinking quality), the better you will rank in Google. In essence, this is Google’s way to verify expert sources and place them closer to the top of search for readers to find.

Create fresh, highly informative content, and you’ll naturally acquire authoritative backlinks. Guest posts are one good example of how this can work. It’s an organic process that takes some time and strategy, but it builds a solid foundation for your brand and is well worth the effort. 

Tip 2: Practice good keyword usage.

After the shift to quality content and backlinking, some marketers declared keywords dead. But in truth, it’s more important now than ever to practice good keyword usage – using words appropriate to your niche and audience.

If you’re just kicking off your first keyword-centric SEO strategy, start with the gold standard. Google AdWords continues to be one of the best ways to help you find the most optimized keywords, and to bring in the most quality leads. Combine it with a data capture solution, and you’ll not only have powerful data on your prospects at your disposal – you’ll even know what brings them to your website.

Tip 3: Continue to follow the tried-and-true rules when it comes to meta tags, descriptions and quick load time.

The old rules of meta tags, descriptions and quick load time still carry weight. Description and title tags build site quality and authority along with topical relevance, which equals better trust flow™.

Tip 4: Make it easy for your users to find what they need.

Create thematic elements on your site that allow users to easily locate information or subsections. Not only will this tactic create visual interest – it will increase interaction and decrease bounce rate, key factors in determining overall Topical Trust Flow™. 

Tip 5: Keep measurement on your to-do list.

As marketers, measurement is key to showing our success – and more important, duplicating our efforts in the future. Like PageRank, trust flow ™ can and should be measured. Try these free trust flow™ tracking options, including add-ons for Google Chrome and Firefox, and Website SEO Checker’s Citation Flow and Trust Flow Checker.

Leave a Reply