5 Statistiken zum Nachweis mobiler Verkaufstools verbessern die Leistung erheblich

Mobile Sales Fatstax

Wir haben mit einer mobilen und Tablet-App-gesteuerten Sales Enablement-Plattform zusammengearbeitet, um ihre Inbound-Marketing-Bemühungen zu unterstützen. Es ist eine bemerkenswerte Technologie, die im letzten Jahr ein außergewöhnliches Wachstum verzeichnet hat.

Die Vertriebsmitarbeiter hatten es satt, nach Verkaufssicherheiten zu suchen und diese zu durchsuchen, die Trennung zwischen Marketingproduktion und Verkaufsbedürfnissen satt, die Dateneingabe satt, als sie die Sicherheiten an den potenziellen Kunden schickten. FatStax zentralisiert Sicherheiten aller Medien und Typen in einer Online- oder Offline-Plattform, die Ihre Vertriebsmitarbeiter von einem iPad oder iPhone aus ausführen können.

Kürzlich teilte eine Vertriebsmitarbeiterin mit, wie sie zum Ausstellungsraum der Kunden kam, wo kein Sitzungssaal, kein Projektor und keine Internetverbindung verfügbar war. Vor FatStax hätte sie das Meeting verschieben oder verlegen müssen. Stattdessen rief sie ihre benutzerdefinierte Anwendung auf ihrem iPad auf, teilte ein Video mit, schickte die Sicherheiten über die App und löste über ihre CRM- und Marketing-Automatisierungsintegration eine Pflegekampagne aus. Verkauft.

Die Steigerung der Verkaufsleistung ist nicht auf FatStax beschränkt. Mobile Sales-Tools verändern den Verkaufsprozess und ermöglichen und beschleunigen den Verkauf mit den Unternehmen, die sie einsetzen. Der Return on Investment ist praktisch augenblicklich:

  • 60% der leistungsstarken Verkaufsteams verwenden a mobile #sales AppVerdoppelung der Leistung
  • 70% der # Mobile-fähiger #Verkauf Teams melden eine positive Rendite ihrer Investition
  • 83% der Verkäufer sagen mobile Verkaufstools machen ihre Firma auf dem neuesten Stand
  • Es wird eine Steigerung von 125% geben Mobile Sales App verwenden in den nächsten 2 Jahren
  • Top-Performer nutzen mobile Verkaufstechnologie 3 mal mehr als Underperformer

Schauen Sie sich die vollständige Infografik an, die die Investition in mobile Verkaufstools belegt.

Mobile Verkaufstools

Ein Kommentar

  1. 1

    Ich wünschte, ich könnte mehr Stunden arbeiten und hätte mehr Werkzeuge, um mehr Umsatz zu erzielen, aber ich kann Budgetkürzungen verstehen. Werde diese Tools allerdings ausprobieren

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Statistics Proving Mobile Sales Tools are Dramatically Improving Performance

mobile sales fatstax

We’ve been working with a mobile and tablet-app driven sales enablement platform to assist in their inbound marketing efforts. It’s a remarkable technology that’s had exceptional growth in the last year.

Sales agents were tired of searching and scouring for sales collateral, tired of the disconnect between marketing production and sales’ needs, tired of data entry when they sent the collateral to the prospect. FatStax centralizes collateral of all mediums and types into a online or offline platform that your sales staff can run from an iPad or iPhone.

Recently, a sales representative shared how she showed up to the clients’ showroom where no boardroom, no projector, and no Internet connection was available. Prior to FatStax, she would have had to reschedule or relocate the meeting. Instead, she pulled up their custom application on her iPad, shared a video, sent the collateral via the app, and triggered a nurturing campaign via their CRM and marketing automation integration. Sold.

The increase in sales performance isn’t limited to FatStax. Mobile Sales tools are transforming the sales process and enabling and accelerating sales with the companies deploying them. The return on investment is virtually instantaneous:

  • 60% of high-performing sales teams use a mobile #sales app, doubling performance
  • 70% of #mobile-enabled #sales teams report a positive return on their investment
  • 83% of salespeople say mobile sales tools make their company look cutting edge
  • There will be a 125% increase in mobile sales app use in the next 2 years
  • Top performers utilize mobile sales technology 3 times more than underperformers

Check out the complete infographic that proves the investment on mobile sales tools.

Mobile Sales Tools

One comment

  1. 1

    I wish I was allowed to work more hours, and given more tools to get more sales, but I can understand budget cuts. Will try out these tools though

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.