Meine drei Regeln zu Rasse, Religion, Politik, Sex und Bigotterie

VielfältigkeitDie Nachrichten auf Imus Diese Woche hat wirklich viele Gespräche ausgelöst und ich habe es genossen, meine Meinungen mit meinen Freunden und meiner Familie zu teilen. Als Vater achte ich besonders darauf, wie ich meine Kinder erziehe. Es ist absolut richtig, dass Rassismus und Bigotterie von den Eltern an ihre Kinder weitergegeben werden.

Meine drei Regeln:

  1. Ich werde es nie verstehen. Als Mann werde ich nie verstehen, wie es ist, eine Frau zu sein. Als Weißer werde ich nie verstehen, wie es ist, eine Minderheit zu sein. Als heterosexueller Mann werde ich nie verstehen, wie es ist, ein Homosexueller zu sein. Als Christ werde ich nie verstehen, wie es ist, eine andere Religion zu sein. Ich habe akzeptiert, dass es mir niemals möglich sein wird, jemals zu verstehen; Stattdessen versuche ich einfach, diejenigen zu respektieren, die ich nicht verstehe.
  2. Jeder ist anders und es sind unsere Unterschiede, die uns einzigartig und ein Geschenk Gottes machen. Ich liebe die Unterschiede in Kulturen, Rassen, Religionen, Geschlechtern, Reichtum ... alles an ihnen. Vielleicht ist es einer der Gründe, warum ich Essen so liebe… die Aromen verschiedener Kulturen (indisch, chinesisch, taiwanesisch, italienisch, Soul Food, polnisch, ukrainisch… mmm) sind erstaunlich. Mein Musikgeschmack ist ähnlich… ich höre Notorious BIG, die drei Tenöre, Mudvayne oder Babes in Toyland… und alles dazwischen. (Obwohl ich zugeben muss, dass ich keinen Geschmack für Land habe).
  3. Doppelmoral sind ein Teil des Lebens. Einkommensteuersätze, SAT-Werte, Behindertenparkplätze ... Sie nennen es und es gibt eine Doppelmoral dafür. Doppelmoral ist keine schlechte Sache… jeder ist anders und unterschiedliche Standards sollte anwenden. Ich habe einige Leute gehört und gesehen, die jetzt die gleichen Richtlinien anwenden wollten, die Imus gefeuert hat, und sie auf Hip-Hop oder Comedians anwenden wollten.

    meiner bescheidenen Meinung nachEs gibt eine große Lücke zwischen der Ausrichtung rassistischer Äußerungen auf eine bestimmte Gruppe von Menschen und dem Scherzen oder Verallgemeinern über viele. Machen Sie einen Witz über dicke Leute und ich werde wahrscheinlich der Erste sein, der lacht und den Witz jemand anderem erzählt… aber machen Sie einen fetten Witz, der mich verletzen soll, und das ist anders (obwohl ich immer noch lachen und es jemand anderem erzählen könnte). Ich habe Witze über Konservative, Liberale, Juden, Christen, Schwarze, Weiße, Asiaten, Araber usw. gehört, die komisch sind ... sie übertreiben humorvoll ein Stereotyp, aber sie verbreiten das Stereotyp nicht auf verletzende Weise.

Der Unterschied besteht darin, ob das Ziel darin besteht, unser gegenseitiges Verständnis zu verletzen oder zu verbessern. Manchmal ist das eine Frage der Wahrnehmung, aber genau das müssen wir uns bewusst machen. Es gibt keine Linie im Sand. Etwas kann für eine Person lustig und für die nächste verletzend sein.

Das heißt: "Habe ich jemals die Grenze überschritten?" Ja, absolut ... und ich habe es sofort bereut und es tat mir leid. Ich glaube nicht, dass ich jemals ein Fanatiker war, aber ich war jung und ignorierte andere. An diesen drei Regeln habe ich gearbeitet, um meinen Kindern mehr Vorsprung zu verschaffen als ich.

Wenn die Menschen lernen würden, unsere Unterschiede zu erkennen, zu respektieren und zu umarmen, wäre diese Welt meiner Meinung nach ein viel einfacherer Ort zum Leben.

Vielen Dank an JD, der mich dazu inspiriert hat, dies zu schreiben.

8 Kommentare

  1. 1

    Ihr erster Punkt ist etwas, von dem ich wünschte, jeder könnte es verstehen. Der beste Weg, um ein Verständnis für eine Gruppe von Menschen, eine Religion oder etwas anderes als Sie selbst zu erlangen, besteht darin, offen zu bleiben, ihre Überzeugungen zu respektieren und ihnen nicht Ihre Methoden aufzuzwingen. Guter Eintrag.

  2. 2

    Wir sollten unsere Differenzen feiern. Wir haben uns so viel zu bieten. Reisen ist eines der augenöffnendsten Dinge, die man tun kann. Als Amerikaner war ich schockiert, als ich in verschiedene Länder reiste und feststellte, dass ein Großteil der Welt entwickelt ist. Wir sind der Meinung, dass die USA die einzige sind, aber es gibt noch so viel mehr zu sehen. So ist es auch mit Essen und Rennen. Es gibt viel Gutes. Ich mag es, mit Rassisten zu reden und sie kennenzulernen. Ich engagiere Leute, die ich wenig gemeinsam habe. Eine respektvolle Debatte ist gut, Hass nicht. Gute Arbeit, Doug

  3. 3

    Viele Leute, die die Imus-Situation verfolgen, schwenken die Flagge der Redefreiheit und sagen, dass sein Schießen unamerikanisch war.

    Ich denke zu oft vergessen wir, dass Imus 'Rede geschützt war. Er hat keine Gliedmaßen entfernt oder sitzt wegen seiner Aussagen in einer Gefängniszelle. Das ist alles, was die Verfassung vorsieht.

    Es gibt einen Unterschied zwischen geschützter Sprache und den Konsequenzen, wenn unpopuläre Dinge mit geschützter Sprache gesagt werden.

    Niemand muss Imus einstellen, wenn er nicht will. Niemand muss mit ihm sprechen, ihm zuhören oder irgendetwas anderes. Er zahlt die Konsequenzen (fair oder nicht) für die Bemerkungen, die er mit seiner geschützten Rede gemacht hat.

  4. 4

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

My Three Rules on Race, Religion, Politics, Sex and Bigotry

DiversityThe news on Imus this week has really provoked a lot of conversation and I’ve enjoyed sharing my opinions with my friends and family. Being a father, I’m especially careful of how I educate my children. It’s absolutely true that racism and bigotry are passed from parents to their children.

My Three Rules:

  1. I will never understand. As a man, I’ll never understand what it’s like to be a woman. As a white, I’ll never understand what it’s like to be a minority. As a straight man, I’ll never understand what it’s like to be a homosexual. As a Christian, I’ll never understand what it’s like to be any other religion. I have accepted that it will never be possible for me to ever understand; so instead, I simply try to respect those that I do not understand.
  2. Everyone is different and it’s our differences that make us unique and a gift from God. I love the differences in cultures, race, religions, sexes, wealth… everything about them. Perhaps it’s one of the reasons I love food so much… the flavors of different cultures (Indian, Chinese, Taiwanese, Italian, Soul Food, Polish, Ukrainian… mmm) are amazing. My music tastes are much the same… you can find me listening to Notorious B.I.G., the Three Tenors, Mudvayne or Babes in Toyland… and everything in between. (Though I have to admit that I have no taste for country).
  3. Double standards are a part of life. Income tax rates, S.A.T. scores, handicapped parking… you name it and there’s a double standard for it. Double standards are not a bad thing… everyone is different and different standards should apply. I’ve heard and seen some people wanting to now apply the same guidelines that got Imus fired and apply it to hip-hop or comedians.

    IMHO, there is a huge gap between targeting racial remarks to a specific group of people to joking or generalizing about many. Make a joke about fat people and I’ll probably be the first to laugh and tell the joke to someone else… but make a fat joke meant to hurt me and that’s different (although I still might laugh and tell someone else). I’ve heard jokes about Conservatives, Liberals, Jews, Christians, Blacks, Whites, Asians, Arabs, etc. that are hilarious… they humorously exaggerate a stereotype but they do not spread the stereotype in a hurtful manner.

The difference is whether the goal is to hurt or help our understanding of one another. Sometimes that is a matter of perception, but that’s exactly what we have to be aware of. There’s no line in the sand. Something can be funny to one person and hurtful to the next.

That said, “Have I ever gone over the line?”. Yes, absolutely… and I immediately regretted it and was sorry for it. I don’t believe I was ever a bigot, but I was young and ignorant of others. These three rules are what I’ve worked on to give my kids more of a head start than I had.

If people learned to recognize our differences, respect and embrace them, I honestly feel like this world would be a much easier place to live.

Thanks to JD for inspiring me to write this.

8 Comments

  1. 1

    Your first point is something that I wish everyone could understand. The best way of getting an understanding of a group of people, a religion, or anything different than yourself is keeping an open mind, respecting their beliefs and not forcing your methods upon them. Great post.

  2. 2

    We should celebrate our differences. There is so much we have to offer each other. Travel is one of the most eye opening things to do. As an American, I was shocked when I traveled to different countries and found that much of the world is developed. We have an attitude that the USA is the one and only,but there is so much more to see. It is the same with food and Race. There is a lot of good. I enjoy talking to racists and getting to know them. I engage people whom I have little in common. Respectful debate is good, hate is not. Nice job Doug

  3. 3

    A lot of people following the Imus situation are waving the flag of Free Speech, saying that his firing was un-American.

    I think too often we forget that Imus’ speech was protected. He is not having his limbs removed, or sitting in a jail cell because of what he said. That is all the constitution provides.

    There is a difference between protected speech and the consequences of saying unpopular things using protected speech.

    No one has to employ Imus if they don’t want to. No one needs to talk to him, listen to him, or anything else. He is paying the consequences (fair or not) for the remarks he made using his protected speech.

  4. 4

    How very idealistic of you Mr. Karr. I say you stick to what you are good at. These are the type of rudimentary “Kumbaya” archaisms that I take issue with, and what I attribute much of our societal issues on.

    Open letter to Mr. Karr

Leave a Reply