9 Marketing-Tools, mit denen Sie schnell bessere Blog-Inhalte erstellen können

Content-Marketing-Ressourcen

Was bringt Content Marketing?

Geht es nur darum, großartige Inhalte zu entwickeln und über mehrere Kanäle zu bewerben, um die Aufmerksamkeit Ihres Publikums zu erregen?

Nun, das ist der größte Teil. Content Marketing ist jedoch noch viel mehr. Wenn Sie Ihren Ansatz auf diese Grundlagen beschränken, überprüfen Sie die Analyse und stellen fest, dass der Inhalt keinen nennenswerten Datenverkehr angezogen hat. 

Klare Stimme Befragte 1,000 Vermarkter, um herauszufinden, was die größten inhaltlichen Herausforderungen waren. Die Liste der größten Herausforderungen umfasste die Qualität von Inhalten, das Erstellen und Skalieren von Inhalten, ging aber noch weiter. 

Insbesondere die Zeit war die größte Herausforderung. Vermarkter hatten jedoch auch Probleme, Ideen, Talente, Vertrieb, Strategie, Engagement und Konsistenz zu generieren. Wenn all diese Faktoren in einem begrenzten Zeitrahmen liegen, kommen wir zu einem Problem.  

Top-Herausforderungen im Bereich Content Marketing - ClearVoice

Wir sehen also, dass Content Marketing im Wesentlichen komplizierter ist als die meisten von uns erwarten. Sie müssen eine auf Effizienz ausgerichtete Denkweise entwickeln, um alle Ziele innerhalb der von Ihnen festgelegten Fristen zu erreichen. 

Die richtigen Werkzeuge helfen dabei! 

9 Content-Marketing-Tools zur Überwindung von Zeitbeschränkungen

Treffe Edgar - Sie möchten sich auf die Entwicklung großartiger Blog-Inhalte konzentrieren. Wenn sich jemand (oder etwas) um den Verteilungsteil kümmern könnte, würden Sie viel Zeit gewinnen, um sich auf Ihre nächsten Beiträge zu konzentrieren. Edgar ist das hilfreiche Werkzeug, das Sie brauchen. Sie planen die Beiträge in seinem System und Edgar schreibt automatisch Statusaktualisierungen für Twitter, Facebook, LinkedIn, Instagram und Pinterest. Das Tool eignet sich hervorragend zum Recycling von immergrünen Inhalten. So bleibt Ihre Marke auch dann relevant, wenn Sie nicht so häufig neue Inhalte produzieren, wie Sie möchten.

Treffe Edgar

Quora - Wenn Sie keine Ideen für Themen zum Schreiben haben, kann die Schreibblockade zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Woher bekommen Sie diese Ideen? Sie könnten sehen, worüber Ihre Konkurrenten schreiben, aber Sie möchten sie nicht kopieren. Hier ist eine bessere Option: Sehen Sie, worüber sich Ihre Zielgruppe wundert. 

Überprüfen Sie die Fragen in der entsprechenden Quora-Kategorie, und Sie erhalten sofort einige Themenideen.

Quora

Pablo - Die visuellen Elemente Ihres Inhalts sind sehr wichtig. Sie benötigen unterschiedliche Grafiken oder Bilder für Facebook, Pinterest, Google+, Instagram und alle anderen Kanäle, auf die Sie abzielen. 

Mit Pablo ist dieser Teil Ihrer Arbeit einfach. Sie können für jeden Beitrag schöne Grafiken erstellen. Die Bibliothek enthält über 50 Bilder, sodass Sie leicht eines finden können, das zu Ihrem Inhalt passt. Anschließend können Sie sie mit Zitaten aus dem Beitrag anpassen und eine geeignete Größe für verschiedene soziale Netzwerke auswählen.

Pablo

Hemingway App - Die Bearbeitung nimmt viel Zeit in Anspruch, nicht wahr? Sobald Sie mit dem Schreiben eines Blogposts fertig sind, möchten Sie ihn schnell durchgehen und veröffentlichen. Sie müssen jedoch der Bearbeitungsphase mehr Aufmerksamkeit schenken. Andernfalls besteht die Gefahr, dass unvollständige Entwürfe mit verwirrendem Stil veröffentlicht werden. 

Die Hemingway App macht diesen Teil Ihrer Arbeit so einfach wie möglich. Es werden Grammatik- und Rechtschreibfehler abgefangen. Aber das ist nicht alles. Das Tool warnt Sie auch vor Komplexität, Adverbien und anderen Elementen, die die Nachricht verwässern. 

Folgen Sie einfach den Empfehlungen und machen Sie Ihre Inhalte leichter lesbar. 

Hemingway Editor-App

ProEssayWriting - Die oben aufgeführten Tools helfen Ihnen bei der Handhabung verschiedener Aspekte Ihrer Content-Marketing-Kampagne. Was ist jedoch mit dem Schreibteil? Sie wissen, dass Sie sich dabei nicht wirklich auf Software verlassen können. 

Aber irgendwann könnten Sie stecken bleiben. Sie haben einen gut geplanten Inhaltsplan, können jedoch nicht alle Beiträge rechtzeitig verfassen. Vielleicht bist du mitten in einer Schreibblockade. Vielleicht passiert nur das Leben und du musst das Schreiben pausieren. 

In einer solchen Situation kann ein professioneller Schreibservice sehr hilfreich sein. ProEssayWriting ist eine Plattform, auf der Sie erfahrene Autoren aus verschiedenen Kategorien einstellen können. Sie geben ihnen die Anweisungen und sie liefern bis zu Ihrem Stichtag 100% eindeutigen Inhalt. 

ProEssayWriting

Beste Essays - Best Essays ist ein weiterer hoch angesehener Dienst zum Schreiben von Inhalten. Sie können einen Blog-Beitrag zu jedem Thema bestellen, da das Unternehmen Autoren aus verschiedenen Studienbereichen anstellt. Best Essays eignet sich hervorragend für hochwertige White Papers und eBooks. Sie können jedoch auch einfachere Inhalte erhalten, wann immer Sie diese benötigen. 

Mit diesem Service können Sie sehr kurze Fristen festlegen (von 10 Tagen bis 3 Stunden) und erhalten eine Garantie für die rechtzeitige Lieferung.

Bester Service zum Schreiben von Essays

Überlegene Papiere - Wenn Sie vorhaben, den Teil zum Schreiben von Inhalten langfristig zu delegieren, ist Superior Papers eine großartige Option. Wenn Sie sich für eine Ruby- oder Diamond-Mitgliedschaft entscheiden, erhalten Sie regelmäßig Rabatte. Außerdem können Sie mit den besten Autoren des Teams zusammenarbeiten. 

Wenn Sie mit einem bestimmten Autor zusammenarbeiten und Ihnen gefällt, was Sie erhalten, können Sie denselben Experten erneut einstellen. 

Neben der Schreibhilfe bietet Superior Papers auch professionelle Bearbeitungsdienste an. 

Content Writing Services von Superior Papers

Schreibservice für Brill-Aufgaben - Dies ist ein britischer Schreibservice. Wenn Ihr Blog das britische Publikum anspricht, wird ein amerikanischer Schriftsteller den Stil nicht ganz verstehen. In diesem Fall ist Brill Assignment die beste Wahl. 

Die Autoren liefern qualitativ hochwertige Inhalte zu allen Arten von Themen. Neben Blog-Posts können Sie auch Fallstudien, PowerPoint-Präsentationen, Grafikdesign-Projekte und mehr bestellen.

Schreibservice für Brill-Aufgaben

Australian Writings - Australian Writings ist eine Schreibagentur, die den wenigen anderen, die wir oben erwähnt haben, ähnlich ist. Der Unterschied besteht, wie der Name schon sagt, darin, dass er auf den australischen Markt abzielt. Wenn Sie also Schriftsteller aus diesem Land brauchen, um den richtigen Stil zu finden, finden Sie sie dort. 

Die Preise sind bereits erschwinglich, aber das Unternehmen bietet auch regulären Nutzern tolle Rabatte. 

Australischer Schriftendienst

Zeit sparen ist eine große Sache. Wenn Sie Ihre Content-Marketing-Kampagne produktiver gestalten, gewinnen Sie Traffic und überzeugen das Publikum, Maßnahmen zu ergreifen. Hoffentlich helfen Ihnen die oben aufgeführten Tools dabei, dorthin zu gelangen.   

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

9 Marketing Tools to Help You Quickly Create Better Blog Content

Content Marketing Resources

What’s the point of content marketing?

Is it just about developing great content and promoting it across multiple channels to get the attention of your audience?

Well that’s the biggest part. But content marketing is much more than that. If you limit your approach to those basics, you’ll check the analytics and you’ll realize that the content hasn’t attracted significant traffic. 

ClearVoice surveyed 1,000 marketers to find out what the biggest content challenges were. The list of greatest challenges included content quality, creating and scaling content, but it went further. 

Time, in particular, was the biggest challenge. But marketers also struggled with generating ideas, talent, distribution, strategy, engagement, and consistency. When all these factors are placed in a limited timeframe, we get to a problem.  

Top Content Marketing Challenges - ClearVoice

So we see that content marketing, in its essence, is more complicated than most of us expect. You need to get into an efficiency-driven mindset to accomplish all goals within the time limits you set. 

The right tools help with that! 

9 Content Marketing Tools to Help You Overcome Time Constraints

Meet Edgar – You want to be focused on developing great blog content. If someone (or something) could take care of the distribution part, you’d gain a lot of time to focus on your next posts. Edgar is the helpful tool you need. You’ll schedule the posts in its system, and then Edgar will automatically write status updates for Twitter, Facebook, LinkedIn, Instagram, and Pinterest. The tool is great for recycling evergreen content. That will ensure your brand to stay relevant even when you’re not producing new content as frequently as you’d like to.

Meet Edgar

Quora – When you lack ideas for topics to write on, the writer’s block can consume too much time. Where do you get these ideas? You could see what your competitors write about, but you don’t want to copy them. Here’s a better option: see what your target audience wonders about. 

Check the questions in the relevant Quora category, and you’ll immediately get few topic ideas.

Quora

Pablo – The visual elements of your content matter a lot. You’ll need different graphics or images for Facebook, Pinterest, Google+, Instagram, and all other channels you target. 

With Pablo, that part of your job is easy. You can create beautiful visuals for each post. There are over 50K images in the library, so you can easily find one that fits your content. Then, you can customize them with quotes from the post, and choose a proper size for different social media networks.

Pablo

Hemingway App – Editing takes a lot of time, doesn’t it? Once you’re done writing a blog post, you = want to quickly go through it and get it published. But you have to pay more attention to the editing stage; otherwise you risk publishing incomplete drafts with confusing style. 

Hemingway App makes this part of your job as easy as it gets. It will catch grammar and spelling errors. But that’s not all. The tool will also warn you about complexity, adverbs, and other elements that dilute the message. 

Just follow the recommendations and make your content easier to read. 

Hemingway Editor App

ProEssayWriting – The above-listed tools help you handle different aspects of your content marketing campaign, but what about the writing part? You know you can’t really rely on software when it comes to that. 

But at one point or another, you might get stuck. You have a well-planned content schedule but you can’t manage to write all posts on time. Maybe you’re in the middle of a writer’s block. Maybe it’s just life happening and you have to put the writing on a break. 

In such a situation, a professional writing service can help a lot. ProEssayWriting is a platform where you can hire expert writers from different categories. You’ll give them the instructions and they will deliver 100% unique content by your deadline. 

ProEssayWriting

Best Essays – Best Essays is another highly reputable content writing service. You can order a blog post on any topic, given the fact that the company hires writers from different areas of study. Best Essays is great for high-quality white papers and eBooks, but you can also get simpler pieces of content whenever you need them. 

This service lets you set really short deadlines (from 10 days to 3 hours), and you get a guarantee for timely delivery.

Best Essays Content Writing Service

Superior Papers – If you plan to delegate the content writing part on the long term, Superior Papers is a great option. When you choose Ruby or Diamond membership, you’ll be getting discounts on a regular basis. Plus, you’ll get to work with the best writers from the team. 

If you start collaborating with a particular writer and you like what you get, you can hire the same expert again. 

In addition to writing help, Superior Papers also offers professional editing services. 

Superior Papers Content Writing Services

Brill Assignment Writing Service – This is a British writing service. If your blog aims at the British audience, an American writer won’t quite get the style. In that case, Brill Assignment is the best choice. 

The writers deliver top-quality content on all kinds of topics. In addition to blog posts, you can also order case studies, PowerPoint presentations, graphic design projects, and more.

Brill Assignment Writing Services

Australian Writings – Australian Writings is a writing agency similar to the few others we mentioned above. The difference, as the name itself implies, is that it targets the Aussie market. So if you need writers from this country to hit the right style, that’s where you’ll find them. 

The prices are already affordable, but the company also gives great discounts for regular users. 

Australian Writings Service

Saving time is a big deal. When you make your content marketing campaign more productive, you’ll start gaining traffic and convincing the audience to take action. Hopefully, the tools listed above will help you get there.   

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.