Die Umstellung auf Online-Shopping mit Einzelhändlern

E-Commerce-Infografik

Es gibt eine Verschiebung zwischen Einzelhandel und Online-Shopping, aber ich bin mir nicht sicher, ob jemand wirklich versteht, wohin wir gehen. Aggressiver Wettbewerb und kostenlose Versandangebote sind für Verbraucher großartig, aber sie treiben das Geschäft zu E-Commerce-Unternehmen. Gleichzeitig lieben die Käufer immer noch showrooming und die Produkte, die sie kaufen möchten, zu berühren und zu fühlen.

Eine weitere Hürde für reine E-Commerce-Unternehmen ist die wachsende Zahl von Staaten, die aufgrund des Drucks der Einzelhandelsgeschäfte Umsatzsteuern auf E-Commerce-Unternehmen erheben. (Dieser macht mich wirklich wütend… Steuern sind notwendig, um Verkehr, Sicherheit, Feuer, Polizei usw. in einem Einzelhandelsgeschäft zu unterstützen. Oft erfüllt das E-Commerce-Unternehmen seine Bestellungen nicht einmal im selben Bundesstaat.)

Das Einzelhandelsgeschäft ist möglicherweise sicherer als die meisten Menschen glauben und bietet einen Ausstellungsraum und einen Abholpunkt für Käufer, die es jetzt möchten. Es besteht jedoch kein Zweifel, dass Online-Verkäufe die Art und Weise, wie Geschäfte getätigt werden, verändern. Einzelhändler müssen über eine erstaunliche Online-Präsenz verfügen, in der sie ihre Reichweite erweitern können, um den Verkehr zu ersetzen, den sie nicht in den Laden bekommen.

E-Commerce ist wirklich das neue Geschäft des Einzelhandels. Wir haben diese Infografik erstellt, um Werbe- und Marketingstrategen einen Überblick darüber zu geben, welche Branchen die meisten Online-Verkäufe und Einblicke in die Gründe für Online-Einkäufe erzielen. Haben Sie Ihren Umsatz seit der Umstellung auf Online-Shopping gesteigert? Oder vielleicht haben Sie einen Umsatzrückgang gesehen. Wenn Sie im Einzelhandel tätig sind oder Dienstleistungen anbieten, die online erworben werden können, ist diese Infografik genau das Richtige für Sie. Peter Köppel

Die folgende Infografik zeigt die Anzahl der Einzelhandelsgeschäfte, die schließen, während der Platz erhalten bleibt. Einzelhandelsgeschäfte verlagern sich von vorrätigen Regalen zu Ausstellungsräumen, in denen Marketing und Kundenservice optimiert werden müssen. Wenn Sie ein Einzelhandelsgeschäft oder eine E-Commerce-Website haben - aber nicht beides -, stehen Sie meiner Meinung nach möglicherweise vor schwierigen Zeiten.

Infografik für Einzelhandels- und Online-Shopping-Schichten

Köppel Direkt ist ein Multi-Channel-Direct-Response-Unternehmen mit umfassender Erfahrung in der Verwaltung einiger der erfolgreichsten Kampagnen zur Lead-Generierung im Fernsehen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing Infographics

The Shift to Online Shopping with Retailers

There is a shift happening between retail and online shopping, but I’m not sure anyone truly understands where we’re heading. Aggressive competition and free shipping offers are great for consumers but they’re driving down business to ecommerce companies. At the same time, shoppers still love showrooming and getting to touch and feel the products that they’re looking to buy.

Another hurdle for pure ecommerce companies is the growing number of states applying sales taxes to ecommerce companies due to pressure applied by retail outlets. (This one really gets me riled… taxes are necessary to support traffic, safety, fire, police, etc. at a retail outlet. Often the ecommerce company isn’t even fulfilling their orders in the same state).

The retail outlet may be safer than most people realize, providing a showroom and pickup point for shoppers that want it now. However, there’s no doubt that online sales are transforming the way business is done. Retailers must have an amazing online presence where they can extend their reach to replace the traffic they aren’t getting into the store.

eCommerce really is retail’s new storefront. We created this infographic to give advertising and marketing strategists a heads up as to which industries are seeing the most online sales and insights as to why people are shopping online. Have your sales increased since the shift to online shopping? Or possibly you’ve seen sales decrease. If you are in the retail space or offer services that can be purchased online, this infographic is for you. Peter Koeppel

The infographic below points to the number of retail outlets closing while space has been maintained. Retail stores are shifting from stocked shelves to showrooms where marketing and customer service must be optimized. In my opinion, if you have a retail outlet or an ecommerce site – but not both – you may be heading for difficult times.

Retail and Online Shopping Shift Infographic

Koeppel Direct is a multi-channel direct response company that has extensive experience managing some of the most successful lead generation campaigns on television.

Leave a Reply