Die Bedeutung von Telefonanrufen in der Customer Journey

Telefonanrufe Customer Journey

Eine der Funktionen, die wir mit unserem Agenturverzeichnis is Click to Call. Und vor kurzem haben wir eine virtuelle Assistentin für unsere eigene Agentur eingestellt. Uns ist schmerzlich bewusst geworden, dass einige potenzielle Kunden und Unternehmen einfach keine Geschäfte machen werden, es sei denn, sie können zum Telefon greifen und das Geschäft anrufen.

Abgesehen von der Verfügbarkeit ist das andere Problem einfach die Bequemlichkeit. Immer mehr Menschen nutzen mobile Geräte, um Unternehmen zu recherchieren und zu finden, mit denen sie in Kontakt treten möchten. Die Möglichkeit, sich einfach direkt dort zu verbinden, ist praktisch. Wenn Sie es nicht haben und Ihre Konkurrenten es tun, werden sie wahrscheinlich den Anruf erhalten und Sie nicht. Das ist keine Theorie – die Daten von Invoca zeigen, dass Telefonanrufe zu einer Conversion-Rate von 30 bis 50 % führten, während Klicks zu 2 % führten.

Invoca hat im vergangenen Jahr mehr als 32 Millionen Anrufe in mehr als 40 Branchen analysiert und eine Theorie bewiesen, die sich heute auf alle Vermarkter auswirkt: Die zunehmende mobile Nutzung fördert mehr als nur digitale Interaktionen auf einem winzigen Bildschirm – Mobile treibt viele Anrufe zu Unternehmen.

Invoca hat über 32 Millionen Anrufe in verschiedenen Branchen analysiert, um herauszufinden, wie sich Telefonanrufe auf das digitale Marketing auswirken. Sehen Sie sich die Infografik von Invoca an, um mehr über die Bedeutung von Anrufen in der Customer Journey, beliebte digitale Kanäle, die Anrufe vorantreiben, und interessante Anrufertrends zu erfahren. Noch mehr erstaunliche Statistiken, Einblicke und hilfreiche Tipps wie diese finden Sie auch im Call Intelligence Index 2015.

Wichtige Statistiken in dieser Infografik:

  • Kunden lieben es anzurufen, wenn sie möchte einen Kauf tätigen. 61% der mobilen Sucher sagen, dass Click-to-Call in der Kaufphase am wertvollsten ist.
  • Kunden rufen gerne an wenn sie Hilfe brauchen. 75% der Verbraucher sagen, ein Anruf sei der schnellste Weg, um eine Antwort zu erhalten.
  • Kunden rufen gerne an wenn sie mobile Suche verwenden. 51% geben an, dass sie ein Unternehmen immer oder häufig über eine mobile Suchanzeige anrufen müssen.

Einfluss von Telefonanrufen auf die Customer Journey

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing, Sales Enablement, Search Marketing,

The Importance of Phone Calls in the Customer Journey

One of the features we’re launching with our agency directory is click to call. And recently, we hired a virtual assistant for our own agency. What we’ve become painfully aware of is that some prospects and businesses simply won’t do business unless they can pick up the phone and dial the business.

Aside from availability, the other issue is simply convenience. More and more people are utilizing mobile devices to research and find the businesses they wish to connect with. The ability to simply connect right there is all to convenient. If you don’t have it and your competitors do, they’re probably going to get the call and you won’t. That’s not a theory – Invoca’s data shows that phone calls resulted in a 30% to 50% conversion rate while clicks resulted in 2%.

Invoca analyzed more than 32 million calls across more than 40 industries that came through its system last year, and proved out a theory that’s impacting all marketers today: increased mobile use is driving more than just digital interactions on a tiny screen – mobile is driving lots of calls to businesses.

Invoca analyzed over 32 million calls across industries to find out how phone calls impact digital marketing. Check out Invoca’s infographic to learn more about the importance of calls in the customer journey, popular digital channels driving calls, and interesting caller trends. You can also find even more amazing stats, insights, and helpful tips like these in the 2015 Call Intelligence Index.

Key statistics released in this infographic:

  • Customers love to call when they want to make a purchase. 61% of mobile searchers say click-to-call is most valuable in the purchase phase.
  • Customers love to call when they need assistance. 75% of consumers say a phone call is the quickest way to get a response.
  • Customers love to call when they use mobile search. 51% say they always or frequently need to call a business from a mobile search ad.

Impact of Phone Calls on the Customer Journey

Leave a Reply