Placeit: Erstellen Sie Ihr Produktmodell mit der größten Online-Foto- und Videobibliothek für digitale Modelle

PlaceIt: Erstellen Sie Ihr Produktmodell mit der größten Online-Foto- und Videobibliothek für digitale Modelle

Nicht jede Marketingabteilung kann sich ein Fotoshooting mit Benutzern leisten, die ein Mobiltelefon mit ihrer App halten oder an einem Schreibtisch auf ihrer SaaS-Plattform navigieren. Die Antwort ist natürlich, ein Mockup herunterzuladen und dann einen Screenshot von Ihrer mobilen oder Desktop-App darüber zu legen.

Wenn Sie kein erfahrener Photoshop-Designer sind, kann das Erstellen eines schönen Fotos mit Ihrer mobilen Anwendung oder eines Screenshots Ihrer digitalen Plattform zeitaufwändig und schwierig sein. Alles, von der Anpassung der richtigen Bildschirmreflexion, Schatten, Farbgebung usw., muss getan werden, damit Ihr Foto nicht gefälscht erscheint und Ihre potenziellen Benutzer abschreckt.

Placeit: Mockups online erstellen

Egal, ob Sie ein Mockup für eine Smartwatch, ein Smartphone, einen Desktop … oder sogar einen Facebook- oder Instagram-Bildschirm erstellen möchten, Setzen Sie es ab hat die größte Media-Mockup-Bibliothek online. Und das Beste ist, dass es mit einem Online-Builder kombiniert wird, um ein perfektes Foto oder Video auszugeben, das an Ihren Bildschirm angepasst ist.

Hier ist ein Video, das ich mit ihrem Online-Builder in wenigen Minuten erstellt habe. Ich habe verwendet Google Chrome, um einen Screenshot in perfekter Größe zu machen of Martech Zone, es auf Placeit hochgeladen, und sie haben dieses Video ausgegeben. Nebenbemerkung … wenn Sie für den Service bezahlen, erhalten Sie ein Video mit höherer Auflösung ohne Wasserzeichen.

Zusätzliche Modelle verfügbar

Obwohl ich die digitalen Produktmodelle und den einfachen Builder schätze, bietet die Website eine Menge anderer Modelle, darunter Buch- und Zeitschriftenmodelle, transparente Hintergrundmodelle, Kleidungsmodelle (die sich automatisch an das Kleidungslayout anpassen), Beschilderungsmodelle, Bechermodelle und Flyermodelle , und praktisch jeder andere Print-on-Demand (POD) Produkt.

Jedes Bild hat die Abmessungen, für die Ihr hochgeladenes Bild optimiert werden soll, und es wird automatisch zugeschnitten, verzerrt, schattiert und auf dem Ziel platziert:

Produktmodell vorher

Produktmodell nachher

Die Preise sind recht erschwinglich und unterscheiden sich zwischen einem unbegrenzten Abonnement, das unter 10 US-Dollar pro Monat liegt, oder einfach nur zahlen pro Anlage erstellt. Das Beste daran ist, dass Sie ihren Builder verwenden und Ihr Produktmodell erstellen können, bevor Sie abonnieren oder bezahlen müssen.

Probieren Sie es jetzt aus!

Holen Sie sich Ihr kostenloses Placeit-Konto

Offenlegung: Ich bin ein Partner für Setzen Sie es ab und ich verwende ihre Affiliate-Links in diesem Beitrag.

4 Kommentare

  1. 1

    Hallo Douglas,

    CEO von placeit hier… Für Blogger - Sie können die kostenlose Lizenz ohne Einschränkungen nutzen. Sie suchen nicht nach der richtigen Lizenz für Ihren Anwendungsfall.

  2. 4

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Placeit: Build Your Product Mockup With The Largest Photo and Video Library Online For Digital Mockups

PlaceIt: Build Your Product Mockup With The Largest Photo and Video Library Online For Digital Mockups

Not every marketing department can afford a photoshoot of users holding a mobile phone with their app or at a desk navigating their SaaS platform. The answer, of course, is to download a mockup and then superimpose a screenshot from your mobile or desktop app on top of it.

If you’re not a seasoned Photoshop designer, mocking up a beautiful photo with your mobile application or a screenshot of your digital platform can be time-consuming and difficult. Everything from adjusting the right screen glare, shadows, coloring, etc. needs to be done so that your photo doesn’t appear fake and turn away your potential users.

Placeit: Build Mockups Online

Whether you’re looking to build a mockup for a smartwatch, smartphone, desktop… or even a Facebook or Instagram screen, Placeit has the largest media mockup library online. And best of all, it’s combined with an online builder to output a perfect photo or video customized with your screen.

Here’s a video that I produced with their online builder in minutes. I utilized Google Chrome to take a perfect-sized screenshot of Martech Zone, uploaded it to Placeit, and they outputted this video. Side note… if you pay for the service, you get a higher resolution video with no watermark.

Additional Mockups Available

While I appreciate the digital product mockups and simple builder, the site offers a ton of other mockups, including book & magazine mockups, transparent background mockups, clothing mockups (that automatically adjust for the apparel layout), signage mockups, mug mockups, flyer mockups, and virtually every other print-on-demand (POD) product.

Every image has the dimensions that your uploaded image should be optimized for and it automatically is cropped, distorted, shadowed, and placed on the target:

Product Mockup Before

Product Mockup After

Pricing is quite affordable and differentiated between an unlimited subscription that’s under $10 per month or you can just pay per asset created. The best part is that you can use their builder and create your product mockup before you have to subscribe or pay.

Give it a try now!

Get Your Free Placeit Account

Disclosure: I’m an affiliate for Placeit and I’m using their affiliate links in this post.

4 Comments

  1. 1

    Hi Douglas,

    CEO of placeit here… For bloggers – you can use the free license without any limits at all. You’re not looking at the right license for your use case.

    • 2

      Thanks @navidash:disqus. I wasn’t referring to use for bloggers, I was referring to commercial use. Still less expensive for me to have an entire photoshoot with a professional photographer.

  2. 4

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.