Setzen Sie Ihr Herz in Ihre Beziehungen

Herz auftauen

In der Geschäftswelt dreht sich alles um Beziehungen. Beziehungen zu Ihren Kunden, Ihren Interessenten, Ihren Lieferanten und Ihrem eigenen Unternehmen. Beziehungen sind schwierig. Beziehungen sind riskant. Wenn du dein Herz da draußen legst, kann es kaputt gehen. Sie müssen Ihr Herz in Ihre Beziehungen stecken, wenn Sie jemals wünschen, dass sie Erfolg haben.

Es gibt viele Gründe, warum Beziehungen scheitern. Manchmal gibt es einfach keinen Anfall. Meistens scheitern Beziehungen, weil sie als verfügbar behandelt werden. Dabei schätzt jede Partei die Beziehung nicht gleichermaßen. Einige denken, dass eine Beziehung 50/50 ist. Wenn du deinen Teil tust, tue ich meinen. Eine Beziehung, in der die beiden Parteien nur die Hälfte von dem machen, was sie tun könnte zu tun ist überhaupt keine Beziehung. Das bringt dein Herz nicht hinein.

Beziehungen scheitern, wenn wir nicht 100% einsetzen. Um eine erfolgreiche Beziehung aufzubauen, müssen Sie sich voll und ganz engagieren. Setzen Sie 100% ein, weil Sie lieben, was Sie tun, und Sie lieben es, der anderen Partei zu dienen. Alles andere führt zum Scheitern.

Dieses Jahr ist das Jahr, in dem Sie Ihre Beziehungen überdenken und Ihr Herz dafür einsetzen müssen. Es ist das Jahr, in dem Sie zu 100% Ratschläge in Ihrem Blog geben. Es ist das Jahr, in dem Sie Ihren Kunden 100% geben, unabhängig davon, wie viel sie bezahlen, wann sie bezahlen oder ob sie schätzen, was Sie tun. Wenn Sie Ihr Herz dafür einsetzen, werden Ihre Bedürfnisse erfüllt - nicht nur ihre.

Die Goldene Regel sagt, andere als zu behandeln behandelt werden möchten. Jemand hat mir gesagt, dass es eine Platinregel gibt… und das soll andere so behandeln vom Nutzer definierten behandelt werden möchten. Es ist an der Zeit, potenzielle Kunden, Kunden und Lieferanten so zu behandeln, wie vom Nutzer definierten behandelt werden wollen. Steck dein Herz hinein.

Die Messung ist wichtig, um zu sehen, was funktioniert, was Ihre Interessenten und Kunden wollen, und um Ihre Ressourcen angemessen einzusetzen. Sie müssen jedoch immer noch Ihr Herz dafür einsetzen, damit es funktioniert. Sie müssen immer noch 100% in diese Beziehungen investieren, wenn Sie hoffen, dass sie erfolgreich sind.

Dieses Jahr ist das Jahr, in das Sie Ihr Herz legen müssen.

2 Kommentare

  1. 1

    Liebe ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Beziehung. In der Wirtschaft ist es wichtig, dass Sie Ihr Herz auf das richten, was Sie tun. Bauen Sie eine gute Beziehung zu Ihren Kunden, Kollegen und Ihrem Unternehmen auf, um erfolgreich zu sein.

    Vielen Dank, Sir Douglas.

  2. 2

    Danke Douglas. Gute Gedanken, um mein Gehirn (und mein Herz) heute Morgen zum Laufen zu bringen. Es ist immer ein Beziehungsspiel im Geschäft und im Leben. Ich stimme vollkommen zu. Alles Gute für das neue Jahr!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing,

Put Your Heart into Your Relationships

Business is all about relationships. Relationships with your customers, your prospects, your vendors and your own company. Relationships are difficult. Relationships are risky. Putting your heart out there can get it broken. You must put your heart into your relationships if you ever wish them to succeed, though.

There are a lot of reasons why relationships fail. Sometimes there’s simply not a fit. Most of the time relationships fail because they’re treated as disposable… where each party doesn’t value the relationship equally. Some think that a relationship is 50/50. That if you do your part, I’ll do mine. A relationship where the two parties are only doing half of what they could be doing isn’t a relationship at all. That’s not putting your heart into it.

Relationships fail when we don’t put in 100%. Building a successful relationship requires you to be fully engaged. Put in 100% because you love what you do, and you love serving the other party. Anything less will lead to failure.

This year is the year that you need to rethink your relationships and putting your heart into them. It’s the year to give 100% to providing advice through your blog. It’s the year to give 100% to your customers regardless of how much they pay, when they pay, or whether they appreciate what you’re doing. Putting your heart into it will fulfill your needs – not just theirs.

The Golden Rule says to treat others as you wish to be treated. Someone told me that there’s a Platinum Rule… and that’s to treat others as they wish to be treated. It’s time to treat prospects, customers and vendors as they wish to be treated. Put your heart into it.

Measurement is important to see what works, what your prospects and clients want, and to apply your resources appropriately. You still have to put your heart into it, though, to make it work. You still have to put 100% into those relationships if you hope for them to succeed.

This year is the year to put your heart into.

2 Comments

  1. 1

    Love is the key for a successful relationship. In business it is important to put your heart on what you are doing. Build a good relationship with your customers, colleagues and to your company to succeed.

    Thanks Sir Douglas.

  2. 2

    Thanks Douglas. Good set of thoughts to get my brain going (and heart) this morning. It’s always a relationship game in business and in life. I agree totally. All my best to you in the new year!

Leave a Reply