Remove.bg: Entfernen Sie mit AI Bildhintergründe aus Headshots, Personen und Objekten

Hintergrund entfernen

Wenn du nicht folgst Joel Comm, Tu es. Jetzt. Joel ist eine meiner Lieblingsressourcen für Technologie. Er ist stumpf, ehrlich und unglaublich transparent. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht nachschaue, was er als nächstes entdeckt hat ... und heute war ein großes Problem!

Joel informierte alle online über ein neues Tool. entfernen.bg. Das Tool verwendet künstliche Intelligenz, um Bilder mit Menschen zu analysieren und dann den Hintergrund genau und endlich zu entfernen. 

Wenn Sie jemals versucht haben, mit Photoshop zu arbeiten, wissen Sie, was für eine schreckliche Erfahrung es ist. Trotz der Radiergummi-Optionen von Photoshop und sogar ihrer Magie Optionen, kommen sie noch nicht einmal in die Nähe. Es ist ziemlich erstaunlich zu sehen, wie ein großartiger Photoshop-Benutzer Hintergründe löscht.

Ich werde Ihnen nicht einmal ein Tutorial geben, wie, weil ich hoffe, diese Funktionalität nie wieder zu nutzen. Hier ist ein Test, den ich gerade auf remove.bg hochgeladen habe. Ich wollte es unbedingt testen - keine Nahaufnahmen und viele Hintergrunddetails.

Entfernen Sie den Hintergrund von einem Foto einer Gruppe von Personen

Hintergrund von Personen entfernen

Und hier ist das erstaunliche Ergebnis:

Hintergrund von Menschen entfernt

Der Motor hat sogar das Fahrrad entfernt! Das geänderte Foto hat auch die Größe und die Ränder angepasst, um das Bild vertikal und horizontal zu zentrieren. Einfach unglaublich!

Entfernen Sie den Hintergrund aus einem Headshot

Hintergrund entfernen ai

Entfernen Sie den Hintergrund von einem Logo oder einem anderen Objekt

Während Remove.bg wurde ursprünglich zum Entfernen von Hintergründen aus Headshots und Personen entwickelt. Sie haben ihre Algorithmen so weiterentwickelt, dass Sie praktisch jedes Bild in den Dienst hochladen können und der Hintergrund sauber entfernt wird. Ich habe es einige Male dafür benutzt und es hat fantastisch funktioniert!

Entfernen Sie die Fotohintergrund-Tools und die API

  • Online-Tool zum Entfernen von Hintergründen - Perfekt für die Einzelbildverarbeitung und das Testen vor dem Ausführen eines Stapels Remove.bg Website ist der Weg für die meisten Besucher. Und Vorschaubilder sind immer kostenlos! Hier finden Sie auch den Editor, mit dem Sie die Hintergrundfarbe oder das Bild ändern können.
  • Desktop-Tool zum Entfernen von Hintergründen - Die Desktop-Version von remove.bg für Windows, Mac oder Linux bietet Ihnen mehr Kontrolle. Sie können beispielsweise das Ausgabeformat auswählen. Es ist auch ideal für die Stapelverarbeitung von Tausenden und Abertausenden von Bildern nacheinander: Ideal, wenn Sie online verkaufen oder mit benutzergenerierten Inhalten arbeiten.
  • Photoshop-Erweiterung zum Entfernen von Hintergründen - Selbsterklärend! Entfernen Sie Bilder aus der Bildverarbeitungssoftware, ohne mit den integrierten Tools herumspielen zu müssen. Jeder Ausschnitt in der Erweiterung wird mit einer vollständig bearbeitbaren Ebenenmaske für die erweiterte Bearbeitung geliefert.
  • API zum Entfernen von Bildhintergründen - Die API ist die flexibelste Lösung, die wir anbieten. Sie können die erweiterte Bearbeitung integrieren, um die vollständige Kontrolle über Ausgabe und Stapelverarbeitung in nahezu jeden Workflow zu erhalten. Unsere Community hat bereits eine fantastische Auswahl an vorgefertigten Plugins für Figma, WooCommerce, Sketch und Visual Studio Code erstellt.

Zu den Preisoptionen gehören Abonnements und die Bezahlung nach Belieben.

Versuchen Sie jetzt Remove.bg!

Offenlegung: Ich benutze meinen Affiliate-Link für Remove.bg In diesem Artikel.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Remove.bg: Remove Image Backgrounds from Headshots, People, and Objects Flawlessly with AI

Remove Background
Reading Time: 3 minutes

If you’re not following Joel Comm, do it. Now. Joel is one of my favorite resources for technology. He’s blunt, honest, and incredibly transparent. There’s not a day that goes by that I’m not checking in to what he’s discovered next… and today was a biggy!

Joel let everyone know about a new tool online, remove.bg. The tool utilizes artificial intelligence to analyze images with people and then accurately and finitely remove the background. 

If you’ve ever tried to do with with Photoshop, you know what an awful experience it is. Despite Photoshop’s eraser options, and even their magic options, they still don’t even come close. Watching a great photoshop user erase backgrounds is pretty amazing.

I’m not even going to give you a tutorial on how because I hope to never, ever, ever, ever use that functionality again. Here’s a test that I just uploaded to remove.bg. I really wanted to give it a good test – no close-ups and plenty of background details.

Remove the Background from a Photo of a Group of People

Remove Background from People

And here’s the amazing result:

Background Removed from People

The engine even removed the bicycle! The modified photo also adjusted the size and margins to center the image vertically and horizontally. Simply amazing!

Remove the Background from a Headshot

remove background ai

Remove the Background from a Logo or other Object

While Remove.bg was originally designed for removing backgrounds from headshots and people, they’ve evolved their algorithms so that you can upload virtually any image to the service and it will cleanly remove the background. I’ve used it a number of times for this and it’s worked fantastic!

Remove Photo Background Tools & API

  • Online Tool to Remove Backgrounds – Perfect for single image processing and testing before running a batch, the Remove.bg website is the way in for most visitors. And preview images are always free! Here you will also find the editor which lets you change the background color or image.
  • Desktop Tool to Remove Backgrounds – The desktop version of remove.bg for Windows, Mac, or Linux gives you more control. For example, you can select the output format. It’s also ideal for batch processing thousands and thousands of images one after the other: ideal if you are selling online or working with user-generated content.
  • Photoshop Extension to Remove Backgrounds – Self-explanatory! Remove images from inside the go-to image processing software without having to faff around with the built-in tools. Every cutout done in the Extension comes with a fully editable layer mask for extended editing.
  • API to Remove Image Backgrounds – The API is the most flexible solution we offer. You can integrate the extended editing to get full control over output and batch processing into almost any workflow. And our community has already created a fantastic range of ready-made plugins for Figma, WooCommerce, Sketch, and Visual Studio Code.

Pricing options include subscription plans and pay as you go.

Try Remove.bg Now!

Disclosure: I’m using my affiliate link for Remove.bg in this article.

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.