Automatisieren Sie die Erstellung Ihrer REST-API, des Admin-Panels und der Postman-Dokumentation

Automatisieren Sie die Erstellung Ihrer API, des Admin-Panels und der Postman-Dokumentation

Eine gute Möglichkeit, eine Anwendung online zu skalieren, besteht darin, Ihre Benutzeroberfläche mithilfe einer Anwendungsprogrammierschnittstelle von der Datenschicht zu trennen (API). Wenn Sie neu in der Entwicklung sind, ein API ist ein ziemlich einfaches Konzept. So wie Sie sich anmelden und eine Webanwendung über einen Browser und eine Reihe von verwenden HTTP Bei Anfragen kann Ihre Anwendung dasselbe über eine REST-API und Programmierung tun.

Wenn viele Leute mit dem Programmieren beginnen, programmieren sie eine Benutzeroberfläche und interagieren direkt mit ihrer Datenbank. Das ist großartig, wenn es sich um eine kleine Anwendung handelt und Sie nicht vorhersehen, jemals die Benutzeroberfläche, die Datenbank oder die Skalierung der Anwendung zu ändern. Aber ... wenn Sie eines der oben genannten Schritte ausführen müssen, muss jetzt Ihre fest codierte Integration zwischen Ihrem Front-End und Ihrer Datenbank aktualisiert werden.

Entwickeln einer API zwischen Ihrem Vorderes Ende . Back-End Bietet eine Ebene der Unabhängigkeit zwischen dem, mit der Sie Ihre Plattform verbessern und skalieren können. Als wir unsere gebaut haben IP-Erwärmungsanwendung Vor kurzem haben wir APIs entwickelt und andere integriert… von der E-Mail-Bereinigung über die Suche nach Mailservern, die Speicherung von Anwendungen bis hin zur Zahlungsabwicklung. Die Anwendung ist ein Mashup mehrerer Dienste und Plattformen. Durch die Erstellung von APIs konnten unsere Entwickler agiler werden und unsere Architektur skalierbarer machen.

Durch das Entwerfen einer API können Sie Ihre Angebote von einer Plattform mit einer Benutzeroberfläche zu einem Service erweitern, den andere nach Bedarf integrieren und nutzen können. Da Unternehmen eine digitale Transformation anstreben, sind APIs eine Notwendigkeit. Als Plattform ist es auch sehr schwierig, Unternehmen vollständig über Ihre API zu integrieren. Sobald sie sich integriert haben, möchten sie nicht mehr oft gehen, da die Wiedereingliederung in ihre neue Plattform mit Kosten verbunden ist.

So erstellen Sie Ihre API automatisch

Automator hat eine Reihe unglaublich erschwinglicher Tools entwickelt, um die Erstellung Ihrer API zu automatisieren. Wenn Sie hervorragende Codierungstechniken verwenden und Ihre Datenbank gut normalisiert haben, bieten diese Tools, mit denen Sie Ihre Funktionen und Ihre Datenbank lesen und die APIs erstellen können, die Sie zur vollständigen Unterstützung Ihrer Anwendung benötigen. Zu ihren Tools gehören möglicherweise auch die Entwicklung von Postman Docs, Authentifizierung und sogar Admin-Panels. Hier ist eine Liste ihrer Werkzeuge:

  • Automatischer PHP REST API Generator + Postman Docs aus der MySQL-Datenbank mit JWT-Token-Authentifizierung - Mit diesem intelligenten Tool werden die an jeden Endpunkt der generierten REST-API angepassten Optionen vorkonfiguriert.

Jetzt kaufen

  • Automatischer Responsive Admin Panel Generator + Berechtigungsverwaltung aus der MySQL-Datenbank - Von der Berechtigungsverwaltung bis zur Medienverwaltung wird eine großartige Funktion unterstützt.

Jetzt kaufen

  • PostgreSQL to REST API Generator mit JWT-Token-Authentifizierung - PHP + Postman - Erstellen Sie automatisch eine professionelle, gebrauchsfertige REST-API aus der PostgreSQL-Datenbank mit Postman Docs und JWT-Authentifizierung. Bereit zum Hochladen von Dateien und zur Firebase-Benachrichtigung.

Jetzt kaufen

  • ReactJS Admin Panel Generator MaterialUI mit PHP REST API Generator von MySQL + JWT Auth + Postman - ReactJS App Generator mit PHP CRUD REST API Generator wurde mit den beliebtesten Frontend-Webtechnologien erstellt und ist eine leistungsstarke und intuitive Lösung zum Erstellen von ReactJS-Anwendungen aus MySQL.

Jetzt kaufen

  • NodeJS REST API + ReactJS Admin Panel Generator von MySQL + JWT + Postman JSON - ReactJS App Generator mit NodeJS CRUD REST API Generator wurde mit den beliebtesten Frontend-Webtechnologien erstellt und ist eine leistungsstarke und intuitive Lösung zum Erstellen von ReactJS-Anwendungen aus MySQL.

Jetzt kaufen

  • Automatischer REST-API-Generator für MySQL zu Dot Net Core + JWT Auth + Swagger + Postman - Erstellen Sie automatisch .NET Core Professional, das für die Verwendung der REST-API aus der MySQL-Datenbank bereit ist. Mit Postman Docs, Swagger- und JWT-Authentifizierung, Abhängigkeitsinjektion, Layered Architecture,

Jetzt kaufen

  • MS SQL zu .Net Core Rest API Generator Mit JWT Auth + Swagger + Postman - Erstellen Sie automatisch .NET Core Professional, das für die Verwendung der REST-API aus der MS SQL-Datenbank und gespeicherten Prozeduren mit Postman Docs, Swagger- und JWT-Authentifizierung, Abhängigkeitsinjektion, Schichtarchitektur usw. bereit ist.

Jetzt kaufen

  • NodeJS REST API Generator von MySQL + Postman Json + JWT Auth - Windows - Erstellen Sie automatisch eine professionelle, gebrauchsfertige REST-API aus der MySQL-Datenbank mit Postman Docs und JWT-Authentifizierung

Jetzt kaufen Jetzt kaufen (MacOS)

Offenlegung: Ich verwende meine Affiliate-Links in diesem Artikel für alle Automator Produkte.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Automate Building Of Your REST API, Admin Panel, and Postman Documentation

Automate Building Of Your API, Admin Panel, Postman Documentation

A great means of scaling any application online is to separate your user interface from the data layer using an Application Programming Interface (API). If you're new to development, an API is a pretty simple concept. Just as you log in and use a web application via a browser and a series of HTTP requests, your application can do the same thing via a REST API and programming.

As many people get into programming, they program a user interface and interact with their database directly. That's great if it's a small application and you don't foresee ever changing the user interface, the database, or scale the application. But… when you need to do any of the above, now your hard-coded integration between your front-end and your database needs to be updated.

Developing an API between your front-end and back-end provides a layer of independence between the to that enables you to enhance and scale your platform. When we built our IP Warming application recently, we developed APIs and incorporated others… from email cleansing, to mail server lookup, to application storage, through to payment processing. The application is a mashup of multiple services and platforms. By building APIs, it freed up our developers to be more agile as well as make our architecture more scalable.

Designing an API helps you expand your offerings from just being a platform with a user interface to also being a service that others can integrate and utilize as needed. As companies look to digitally transform, APIs are a necessity. As a platform, having companies fully integrated via your API is also very sticky… once they integrate, they don't often want to leave since there's a cost to re-integration with their new platform.

How to Automatically Build Your API

Automator has built a series of incredibly affordable tools to automate the building of your API. If you're utilizing great coding techniques and have normalized your database well, they provide tools that will read your functions and database and build the APIs you need to fully support your application. Their tools may also include developing Postman Docs, Authentication, and even admin panels. Here's a list of their tools:

  • Automatic PHP REST API Generator + Postman Docs from MySQL Database With JWT Token Authentication – This intelligent tool is used to pre-configure the options adapted to each endpoint of the generated REST API.

Buy Now

  • Automatic Responsive Admin Panel Generator + Permission Management from MySQL Database – From permission management to media management great feature supported.

Buy Now

  • PostgreSQL to REST API Generator With JWT Token Authentication – PHP + Postman – Automatically Create professional ready to use REST API from PostgreSQL Database With Postman Docs and JWT Authentication. Ready to use file upload and Firebase notification.

Buy Now

  • ReactJS Admin Panel Generator MaterialUI With PHP REST API Generator From MySQL + JWT Auth + Postman – Created with the most popular frontend web technologies, ReactJS App Generator With PHP CRUD REST API Generator is a powerful and intuitive solution to create ReactJS Application from MySQL.

Buy Now

  • NodeJS REST API + ReactJS Admin Panel Generator from MySQL + JWT + Postman JSON – Created with the most popular frontend web technologies, ReactJS App Generator With NodeJS CRUD REST API Generator is a powerful and intuitive solution to create ReactJS Application from MySQL.

Buy Now

  • MySQL to Dot Net Core Automatic REST API Generator + JWT Auth + Swagger + Postman – Automatically Create .NET Core professional ready to use REST API from MySQL Database With Postman Docs , Swagger and JWT Authentication, Dependency Injection , Layered Architecture,

Buy Now

  • MS SQL to .Net Core Rest API Generator With JWT Auth + Swagger + Postman – automatically Create .NET Core professional ready to use REST API from MS SQL Database & Stored Procedure with Postman Docs , Swagger and JWT Authentication, Dependency Injection , Layered Architecture, etc.

Buy Now

  • NodeJS REST API Generator from MySQL + Postman Json + JWT Auth – Windows – Automatically Create professional ready to use REST API from MySQL Database With Postman Docs and JWT Authentication

Buy Now Buy Now (MacOS)

Disclosure: I'm using my affiliate links throughout this article for all of the Automator products.

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.