Unterschätzen Sie nicht die Auswirkungen eines stationären Geschäfts

Wachstum des Einzelhandelsgeschäfts

Wir haben kürzlich einige Beispiele dafür geteilt Unternehmens-IoT (Internet der Dinge) kann enorme Auswirkungen auf den Verkauf von Einzelhandelsgeschäften haben. Mein Sohn teilte mir gerade eine Nachricht über den Einzelhandel mit, die einige ziemlich düstere Statistiken über die Eröffnung und Schließung von Einzelhandelsgeschäften enthielt.

Während die Lücke bei den Schließungen immer größer wird, ist es wichtig zu erkennen, dass dieses Land immer mehr Einzelhandelsgeschäfte eröffnet. Auch Amazon, der sogenannte Retail Killer, arbeitet mit Händlern zusammen und eröffnet eigene Stores. Wieso den? Kundenerfahrung. Fakt ist, dass amerikanische Verbraucher nach wie vor sowohl die gekauften Produkte anfassen als auch mit ihnen den Laden verlassen wollen – und das bekommt man nur im Einzelhandel.

Entgegen den meisten Meinungen gibt es immer noch stationäre Geschäfte, die nicht so schnell irgendwohin gehen. Nein, dies ist keine emotionale Erzählung, die die Realität bequem ignoriert, sondern spiegelt wider, was die Verbraucher denken und wie sich der traditionelle (Offline-) Einzelhandelsmarkt in den letzten Jahren entwickelt hat, obwohl die Präsenz von Online-Einzelhandelsgeschäften jedes Jahr wächst . Rutgers University

Schätzungen für 2018 gehen immer noch davon aus, dass über 91.2% aller Verkäufe in einem Einzelhandelsgeschäft getätigt werden, sodass nur 8.8% der Verkäufe online getätigt werden

Diese Infografik wurde erstellt von Online-Bachelor of Arts der Rutgers University in Betriebswirtschaft Programm und veranschaulicht die Statistiken und wie sich Einzelhandelsgeschäfte mit verbessertem Kundenservice, Kundenerlebnis, mobiler Technologie, gemischter Realität und Ladenambiente anpassen. Möglicherweise sehen Sie bereits die Transformation, bei der Geschäfte eher wie Ausstellungsräume als wie Lagerräume aussehen.

Brick and Mortar Retail Store Statistik

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing Infographics, Mixed Reality, Mobile and Tablet Marketing, Retail

Don’t Underestimate The Impact of a Brick and Mortar Store

Retail Store Growth

We recently shared some examples of how Enterprise IoT (Internet of Things) may have an enormous impact of retail store sales. My son was just sharing a news story with me on retail that pointed some fairly bleak statistics regarding the opening and closing of retail stores.

While the gap of closures continues to increase, it’s important to recognize that this country continues to open more and more retail outlets. Even Amazon, the so-called retail killer, is working with retailers and opening its own stores. Why? Customer experience. The fact is that American consumers still want to both touch the products they’re buying as well as leave the store with them – and you can only get that with a retail outlet.

Contrary to most opinions, brick-and-mortar stores still exist and are not going anywhere anytime soon. No, this is not an emotional narrative that’s conveniently ignoring the reality, but it’s a reflection of what consumers think and how the traditional (offline) retail market has been performing in the past few years, despite the presence of online retail stores growing every year. Rutgers University

Estimates for 2018 still project over 91.2% of all sales will happen in a retail store, leaving just 8.8% of sales occurring online  Tweet This!

This infographic was created by Rutgers University’s Online Bachelor of Arts in Business Administration program, and illustrates the statistics and how retail stores are adapting with improved customer service, customer experience, mobile technology, mixed reality, and store ambience. You may already see the transformation happening, where stores look much more like showrooms than storerooms.

Brick and Mortar Retail Store Statistics

Leave a Reply