Wie viel zahlen Sie für kostenlose Analysen?

barb-jones.pngBarbara Jones vom Stellar Thoughts Blog hat ein Interview für sie erstellt CRM-Strategiesitzungen Podcast über Skype. Ich bin wirklich beeindruckt von der Audioqualität (bis hin zu dem Vogelgekreisch im Hintergrund in meiner Wohnung). Wir diskutierten Analytik als Ganzes sowie warum jemand tatsächlich für eine bezahlen würde Analytik Paket.

Barb unterstützt kleine Unternehmen bei der Implementierung, Bereitstellung und Strategie eines E-Mail- und Customer Relationship Management (CRM) -Lösung namens Infusionsoft. Ich habe nicht alle Gründe im Podcast behandelt, aber hier sind ein paar:

  1. Am meisten bezahlt Analytik Anbieter bieten auch Implementierung und Schulung an. Eröffnung eines bezahlten Analytik Paket wie Webtrends bietet Ihnen die Möglichkeit, auf Hunderte von Berichten zuzugreifen. In Google müssen Sie Profile hinzufügen und ändern und Ihre eigenen benutzerdefinierten Berichte erstellen. Macht keinen Spaß, wenn Sie diese Art von Arbeit noch nie gemacht haben!
  2. Google Analytics weist eine erhebliche Verzögerung bei der Datenerfassung auf und hat Einschränkungen bei der Datenerfassung. Das ist ein ernstes Handicap, wenn Sie mit Ihrem Online-Geschäft reaktionsschnell sein müssen.
  3. Weil sie nicht versuchen, einfach mit der Nachfrage Schritt zu halten, bezahlt Analytik Anbieter verfügen über die Ressourcen, um ihre Produkte weiter zu verbessern. Webtrendshat zum Beispiel mobile Integration, Facebook Analytik Integration, Social Media-Messung, Besucherdatenmarkt und robuste APIs zum Abrufen und Übertragen von Daten.

Das Endergebnis ist das manchmal kostenlos ist kostenpflichtig. Mit Analytik, glaube ich, dass die Kosten für mittelständische und große Unternehmen erheblich sind, die einen erheblichen Einfluss auf ihre Inbound-Marketingstrategie haben könnten, wenn sie in der Lage wären, die Umsatzmöglichkeiten zu identifizieren. Ohne die Antworten, die sie brauchen, um gute Entscheidungen zu treffen, verschwenden sie einfach Zeit und Geld mit einer kostenlosen Anwendung.

Hier ist der Podcast:

[Audio: https: //martech.zone/wp-content/uploads/2010/04/WebAnalyticso-StellarThoughts.mp3]

Ein Kommentar

  1. 1

    Ich denke, die kostenlosen Tools eignen sich hervorragend für kleine Unternehmen, die eine allgemeine Anleitung für ihr Marketing benötigen. Aber je größer das Unternehmen, desto mehr investieren sie in ihr Marketing, desto umfassender müssen ihre Analysen sein

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Marketing Automation

How Much Are You Paying for Free Analytics?

barb-jones.pngBarbara Jones from the Stellar Thoughts blog set up an interview for her CRM Strategy Sessions podcast using Skype. I’m really impressed with the quality of the audio (right down to the bird squawking in the background in my apartment). We discussed analytics as a whole as well as why someone would actually pay for an analytics package.

Barb assists small businesses with the implementation, deployment and strategy of an email and customer relationship management (CRM) solution called Infusionsoft. I didn’t cover all the reasons in the podcast but here are a few:

  1. Most paid analytics providers also provide implementation and training as well. Opening a paid analytics package like Webtrends can provide you the opportunity for access to hundreds of reports. In Google, you’re going to have to add and modify profiles, and build your own custom reports. Not fun if you’ve never done this type of work before!
  2. Google Analytics has a serious lag in data capture and has limitations on how much data is captured. That’s a serious handicap when you need to be responsive with your online business.
  3. Because they’re not trying to simply keep up with demand, paid analytics providers have the resources to continue to enhance their products. Webtrends, for example, has mobile integration, Facebook analytics integration, social media measurement, a visitor data mart and a robust set of APIs for pulling and pushing data.

The bottom line is that sometimes free comes at a cost. With analytics, I believe that cost is significant for mid and large-sized businesses who could make a substantial impact on their inbound marketing strategy if they were able to identify the revenue opportunities. Without the answers they need to make great decisions, they’re simply wasting time and money with a free application.

Here’s the podcast:

[audio:https://martech.zone/wp-content/uploads/2010/04/WebAnalyticso-StellarThoughts.mp3]
Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
The State of AI in Marketing: Activating Customer Data for AI Powered Marketing (from aspirations to reality)

The State of AI in Marketing: Activating Customer Data for AI Powered Marketing (from aspirations to reality)

The first ever State of AI in Marketing Report of its kind dives deep into how leading brands are using AI and making the most of their Customer Data Download Now

One comment

  1. 1

    I think the free tools are great for small firms who need a general direction for their marketing. but the larger the firm, they more they are investing in their marketing, the more comprehensive their analytics need to be

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.