RudderStack: Erstellen Sie Ihre eigene Kundendatenplattform (CDP)

Ruderstack Cloud CDP

Ruderstapel Mit einer speziell für Entwickler entwickelten Customer Data Platform (CDP) können Data Engineering-Teams mehr Wert aus Kundendaten ziehen. RudderStack sammelt die Daten eines Unternehmens von jedem Kundenkontaktpunkt - einschließlich Web-, Mobil- und Backend-Systemen - und sendet sie in Echtzeit an über 50 Cloud-basierte Ziele und jedes wichtige Data Warehouse. Durch die Vereinheitlichung und Analyse ihrer Kundendaten auf datenschutz- und sicherheitsbewusste Weise können Unternehmen diese dann in geschäftliche Aktionen für alle ihre Funktionen umwandeln.

Herkömmliche CDPs haben versucht, die Datenerfassung und -aktivierung zu lösen. Leider verschlimmern die meisten das Problem, indem sie zusätzliche Datensilos und Integrationslücken schaffen. Dateningenieure stecken oft in der Mitte fest und nutzen die Leistung von Tools wie nur teilweise Schneeflocke DBT weil andere Komponenten des Stapels nicht in ihren größeren Datenworkflow integriert werden. 

RudderStack stellt Entwickler, ihre bevorzugten Tools und modernen Architekturen in den Mittelpunkt und hilft Dateningenieuren und ihren Unternehmen dabei, neue Möglichkeiten zu entdecken, wie sie diese kritischen Systeme verbinden und unternehmensweit einsetzen können. 

RudderStack Cloud: Ein neuer Ansatz für Ihren Kundendatenstapel

Eines der ersten Unternehmen, das auf RudderStack Cloud migriert, ist Äußerste, eine Open-Source-Plattform für Messaging und Zusammenarbeit, die für Umgebungen mit hohem Vertrauen entwickelt wurde. Das Unternehmen verarbeitet riesige Datenmengen, die von seinen Unternehmenskunden generiert wurden, und hat seine CDP-Infrastruktur auf modernen Tools wie Snowflake, DBT und RudderStack Cloud aufgebaut. 

Mit RudderStack Cloud haben wir Einschränkungen für das Ereignisvolumen aufgehoben und können alle gewünschten Daten an Snowflake senden. Wir können all diese wichtigen Kundendaten analysieren und verarbeiten und letztendlich zu einem datengesteuerteren Unternehmen werden. “

Alex Dovenmühle, Leiter Data Engineering, Mattermost

Mit RudderStack Cloud können Dateningenieure auf einfache Weise Kundendaten sammeln, validieren, transformieren und an ihr Lager, Echtzeit-Streaming-Services und die Cloud-Anwendungen weiterleiten, die von Teams im gesamten Unternehmen verwendet werden. Zu den Highlights gehören:

  • Moderne Wolke - Gebaut auf Kubernetes Für die Cloud-native Welt, die sich auf extreme Skalierbarkeit und Fehlertoleranz konzentriert, mit Open Source-Grundlagen, Datenschutz-First-Architektur und entwicklerorientierten Tools, um die Integration des Produkts in Ihren vorhandenen Stack zu vereinfachen und gleichzeitig die Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten kommt mit Cloud SaaS. 
  • Data Warehouse-zentriert - Mit RudderStack Cloud können Sie Ihr Warehouse in ein CDP mit Funktionen wie konfigurierbarer Synchronisierung nahezu in Echtzeit und SQL als Quelle verwandeln, wodurch Ihr Warehouse in eine RudderStack-Quelle umgewandelt wird.
  • Entwickler zuerst - RudderStack ist der Ansicht, dass der Kundendatenstapel dem Engineering-Team gehören sollte. Deshalb steht unser Produkt immer an erster Stelle und lässt sich in die Tools integrieren, die sie bereits verwenden und lieben. 

RudderStack Cloud ist das effizienteste, kostengünstigste und anspruchsvollste Kundendatenprodukt für Entwickler.

Melden Sie sich für eine 14-tägige kostenlose Testversion an

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

RudderStack: Build Your Own Customer Data Platform (CDP)

Rudderstack Cloud CDP

RudderStack helps data engineering teams capture more value from customer data, with a Customer Data Platform (CDP) designed specifically for developers. RudderStack collects a company’s data from every customer touchpoint – including web, mobile, and backend systems – and sends it in real-time to over 50 cloud-based destinations and any major data warehouse. By unifying and analyzing their customer data in a privacy- and security-conscious way, companies are then able to turn it into business actions across all their functions.

Traditional CDPs have tried to solve for data collection and activation, but unfortunately, most of them make the problem worse by creating additional data silos and integration gaps. Data engineers often find themselves stuck in the middle, only partially leveraging the power of tools like Snowflake and DBT because other components of the stack don’t integrate with their larger data workflow. 

RudderStack puts developers, their preferred tools, and modern architectures front and center, helping data engineers and their companies discover powerful new opportunities in the way they connect these critical systems and put them to work across the organization. 

RudderStack Cloud: A New Approach To Your Customer Data Stack

One of the first companies to migrate to RudderStack Cloud is Mattermost, an open-source messaging and collaboration platform built for high-trust environments. The company handles massive volumes of data generated by its enterprise customers and has built its CDP infrastructure on modern tooling, including Snowflake, DBT, and RudderStack Cloud. 

With RudderStack Cloud, we’ve removed restrictions on event volume and can send all of the data we want to Snowflake. We can analyze and act on all of that important customer data, and ultimately become a more data-driven business.”

Alex Dovenmuehle, Head of Data Engineering, Mattermost

RudderStack Cloud makes it easy for data engineers to collect, validate, transform, and route customer data to their warehouse, real-time streaming services, and the cloud applications used by teams across the company. Highlights include:

  • Modern Cloud – Built on Kubernetes for the cloud-native world, focused on extreme scale and fault tolerance, with open source foundations, privacy-first architecture, and developer-focused tooling to make it easy to integrate the product into your existing stack, while maintaining the ease of use that comes with cloud SaaS. 
  • Data Warehouse Centric – RudderStack Cloud allows you to turn your warehouse into a CDP with features like configurable, near-real-time sync, and SQL as a Source, which turns your warehouse into a RudderStack Source.
  • Developer First – RudderStack believes that the customer data stack should be owned by the engineering team, which is why our product is always developer-first and integrates with the tools they already use and love. 

RudderStack Cloud is the most efficient, affordable and sophisticated customer data product for developers.

Sign Up For A 14-Day Free Trial

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.