Shopify Point of Sales für In-Store-Verkäufe

Shopify Zahlungen

Sie wissen, dass Sie in einer rauen Branche arbeiten, wenn Ihre Systeme aufgrund der rückwärts arbeitenden Online-Branche veraltet sind. Dies ist die Point of Sales-Branche. Als ich vor ein paar Jahren in der Einzelhandelstechnologie arbeitete, waren die POS-Unternehmen so ziemlich Schläger. Wir wollten mit ihnen arbeiten und uns in sie integrieren, aber sie sahen uns als Bedrohung und blockierten uns. Das meiste davon war wahrscheinlich, weil ihre Technologie schrecklich war. Sie arbeiteten immer noch in 199x User Interfaces, hatten massive Sicherheitsprobleme und ihr Geschäft bestand darin, Desktop-Computer mit Touchscreens für dreimal mehr zu verkaufen, als sie wert waren.

Ich war gespannt auf diese Entwicklung auf Engadget, Die integrierte Einzelhandelsplattform von Shopify führt Online- und In-Store-Verkäufe zusammen.

Shopify POS ist eine iPad-Anwendung, mit der Sie die Produkte Ihres Shopify-Shops in einem physischen Einzelhandelsumfeld verkaufen können. Der POS macht die gesamte Integration und Synchronisation zwischen Online und Offline irrelevant, da alle Produkte, Kunden und Bestellungen an einem Ort sind - online.

Einzelhändler müssen nicht mehr mehrere Lagerbestände, Produktkataloge und Zahlungssysteme nachverfolgen. Shopify integriert alle Aspekte Ihres Einzelhandelsgeschäfts in eine benutzerfreundliche Plattform, die mit einem Kartenleser zum Akzeptieren von VISA-, MasterCard- und American Express-Kreditkarten geliefert wird. Mit ihrem Kartenleser erhalten Sie auch hervorragende Zahlungsraten - 2.1% + 30 ¢ auf alle Kreditkarten. Es gibt keine versteckten Gebühren oder komplizierten Kosten.

Sie können Ihren Punkt von aktualisieren Verkaufssystem mit Hardware Entwickelt für Shopify POS, einschließlich Kreditkartenleser, Kassenschublade, iPad-Ständer und Belegdrucker. Online bestellen und Versand ist kostenlos.

Ich persönlich liebe es, das zu sehen. Ich kann es kaum erwarten, bis einige dieser POS-Unternehmen nicht mehr im Geschäft sind, weil sie ihre Kunden und Partner so schrecklich behandelt haben.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail

Shopify Point of Sales for In-Store Sales

You know you work in a rough industry when your systems are becoming obsolete due to the online industry working backwards. This is the Point of Sales industry. When I worked in retail technology a few years back, the POS companies were pretty much thugs. We wanted to work with them and integrate with them, but they saw us as a threat and blocked us out. Most of it was probably because their technology was terrible. They were still working in 199x User Interfaces, had massive security issues, and their business was pretty much just selling desktop computers with touch screens for three times more than they were worth.

I was excited to see this development on Engadget, Shopify’s integrated retail platform merges online and in-store sales.

Shopify POS is an iPad application that lets you sell your Shopify store’s products in a physical, retail setting. The POS makes all the integration and synchronization between online and offline irrelevant because all the products, customers and orders are all in one place – online.

Retailers no longer have to track multiple inventories, product catalogs, and payment systems. Shopify integrates all aspects of your retail business in one easy-to-use platform that comes with a card swiper for accepting VISA, MasterCard and American Express credit cards. With their card reader, you also get great payment rates – 2.1% + 30¢ on all credit cards. There are no hidden fees or complicated costs.

You can upgrade your point of sale system with hardware designed for Shopify POS, including a credit card reader, cash drawer, iPad stand and receipt printer. Order online and shipping is free.

Personally, I love seeing this. I can’t wait until some of those POS companies are out of business for treating their customers and partners so terribly.

Leave a Reply