ShortStack: Facebook Landing Pages und Social Contests leicht gemacht

Shortstack-Facebook-Social

Wenn Sie Facebook als Ressource nutzen, um über einen Wettbewerb oder eine Handlungsaufforderung den Datenverkehr zu Ihrem Unternehmen zu lenken, ist die Nutzung einer sozial integrierten Plattform ein Muss. Mit ShortStack können Sie Trichter von einer bestimmten Quelle - E-Mail, soziale Medien, digitale Anzeigen - zu einer Webseite mit einem sehr gezielten Fokus entwickeln.

Facebook-Landingpages

ShortStack-Landingpage-Designer

Mit ShortStack können Sie eine unbegrenzte Anzahl interaktiver Zielseiten für Wettbewerbe, Werbegeschenke, Quiz und mehr erstellen, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten. Zu den Merkmalen und Vorteilen gehören:

  • Anreize schaffen und gamifizieren - Belohnen Sie Personen, die Ihr Formular ausfüllen, mit der Chance, einen Preis zu gewinnen. Oder erstellen Sie ein Persönlichkeitsquiz wie Was für ein Sportwagen bist du? or Welcher Rapper der 1990er bist du? und sammeln Sie eine E-Mail-Adresse, bevor Sie die Antwort preisgeben.
  • Benutzerdefinierte Domains für Kampagnen mit weißer Beschriftung - Mit benutzerdefinierten Domains können Sie Ihre eigene Marken-URL für Ihre Kampagnen verwenden. Neben der Steigerung der Markenbekanntheit und der Bereitstellung eines White-Label-Erlebnisses verbessern sie die SEO Ihrer Kampagne und geben den Teilnehmern ein zusätzliches Maß an Vertrauen beim Besuch Ihrer Kampagne.
  • Verwenden Sie Action-Gating, um die benötigten Daten zu sammeln - Es gibt Zielseiten, auf denen die Kontaktinformationen der Besucher erfasst werden. Mit der Action-Gating-Funktion von ShortStack können Sie ganz einfach die benötigten Daten erfassen, indem Sie Ihr Formular von Personen ausfüllen lassen. Als Gegenleistung für ihre Informationen erhalten sie Zugriff auf Ihr Angebot - Zugang zu einem Werbegeschenk, einem E-Book, einem Rabattcode usw.
  • Komplette Designkontrolle - Erstellen Sie übersichtliche Zielseiten mit eindeutigen Handlungsaufforderungen. Erfassen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Besucher und ihre Kontaktinformationen mithilfe der eleganten Vorlagen und einfachen, auf Mobilgeräte reagierenden Formulare von ShortStack. Mit den anpassbaren Vorlagen von ShortStack können Sie Entwickler- und Designerhürden umgehen.

Melden Sie sich für eine kostenlose Testversion an

Facebook-Kommentarwettbewerbe

Facebook Kommentar Wettbewerb

Vorbei sind die Tage, in denen Sie alle Ihre Post-Kommentare manuell aufgezeichnet haben. Verwenden Sie ShortStack, um sofort alle Kommentare zu Ihren Instagram- oder Facebook-Posts abzurufen. Die Einträge enthalten den Benutzernamen des Kommentators, seinen Kommentar und einen Link zum Kommentar. Zu den Merkmalen und Vorteilen gehören:

  • Wählen Sie schnell die Gewinner des Wettbewerbs - Verwenden Sie die Zufallsauswahl von ShortStack, um einen Gewinner des Wettbewerbs auszuwählen. Wählen Sie einen oder mehrere Gewinner aus und geben Sie den Gewinner auf Ihrer Facebook-Seite bekannt.
  • Fördern Sie das Engagement und bauen Sie Ihre Gefolgschaft auf - Mit einem Kommentar zur Teilnahme an Wettbewerben müssen die Teilnehmer einen Beitrag auf Ihrer Facebook-Seite kommentieren, um teilnehmen zu können. Diese Interaktion fördert das Engagement und die Sichtbarkeit Ihrer Marke. Ermutigen Sie Kommentatoren, Ihrem Profil zu folgen oder es zu mögen, veranstalten Sie dann regelmäßig Kommentarwettbewerbe und sehen Sie, wie Ihre Follower wachsen!
  • Entfernen Sie automatisch doppelte Kommentare und fügen Sie Likes als Stimmen hinzu - ShortStack bietet eine Lösung für Teilnehmer, die immer wieder Kommentare abgeben - doppelte Einträge werden automatisch verhindert. Möchten Sie Duplikate einfügen? Kein Problem! Es ist deine Entscheidung. Bei Facebook-Posts können Sie auch Kommentar-Likes als Stimmen hinzufügen und die Gewinnchancen der Kommentatoren erhöhen, je mehr Stimmen sie erhalten.

Melden Sie sich für eine kostenlose Testversion an

Landing Page und Contest E-Mails

Facebook Landing Page und Contest E-Mails

Senden Sie automatisierte E-Mails sofort, wenn jemand Ihr Formular ausfüllt, oder planen Sie den Versand von E-Mails zu einem späteren Zeitpunkt. Senden Sie sie an Ihre gesamte Liste oder an bestimmte Segmente.

  • Binden Sie Leads mit geplanten E-Mails ein - Lassen Sie die Leads, die Sie über Ihre ShortStack-Formulare generiert haben, nicht verloren gehen. Verwenden Sie die von Ihnen gesammelten E-Mail-Adressen und senden Sie E-Mails, um Ihre Marke nach Beendigung Ihrer Kampagne zu bewerben. Planen Sie E-Mails, um einen Gewinner zu erklären, neue Produktveröffentlichungen / bevorstehende Veranstaltungen zu bewerben, Sonderangebote zu verteilen, bekannt zu geben, dass die Abstimmung für einen Wettbewerb eröffnet wurde, Details für eine bevorstehende Kampagne zu verbreiten usw.
  • Verbinden Sie sich sofort mit Kunden - Verwenden Sie Autoresponder, um automatisch eine Bestätigungs-E-Mail an alle zu senden, die an Ihrem Wettbewerb teilnehmen oder Ihr Formular ausfüllen. Autoresponder haben himmelhohe Öffnungsraten. Nutzen Sie daher die Gelegenheit, eine personalisierte Nachricht oder ein Sonderangebot zu senden.
  • Filtern Sie die Empfänger auf maximale Wirkung - Durch das Filtern von E-Mail-Empfängern wird sichergestellt, dass die richtigen Personen Ihre Nachricht sehen. Verfeinern Sie Ihre Liste so, dass nur Teilnehmer Ihre E-Mail erhalten, deren Einträge genehmigt wurden, ein Bild enthalten oder innerhalb eines bestimmten Zeitraums empfangen wurden.
  • Optimieren Sie Ihren E-Mail-Marketing-Prozess - Die Integration in eine separate E-Mail-Marketing-Plattform ist nicht erforderlich! Mit ShortStack können Sie sowohl Einträge sammeln als auch E-Mails an einem Ort senden.
  • Richten Sie E-Mails in wenigen Minuten mit Vorlagen ein - Zeit knapp? Mit E-Mail-Vorlagen können Sie E-Mails in wenigen Minuten erstellen. Es stehen Dutzende von Vorlagen zur Auswahl, und alle ShortStack-E-Mail-Vorlagen wurden unter Verwendung von Best Practices für die von Ihnen ausgewählten E-Mail-Typen erstellt.
  • Binden Sie Ihre neuen Abonnenten mühelos ein - Entwickeln Sie eine Folge von E-Mails, die automatisch gesendet werden sollen, eine bestimmte Anzahl von Tagen, nachdem jemand Ihre Mailingliste abonniert hat. Diese Follow-up-E-Mails helfen Ihnen, regelmäßig mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben, ohne einen Finger zu rühren.
  • CAN-SPAM- und GDPR-konform - Double Opt-In fügt dem Anmeldevorgang einen zusätzlichen Bestätigungsschritt hinzu: Teilnehmer müssen bestätigen, dass sie E-Mails von Ihnen erhalten möchten. Double Opt-In stellt außerdem sicher, dass Sie die neuen Gesetze einhalten, einschließlich der DSGVO in der Europäischen Union. Mit ShortStack können Sie sich einfach ausruhen, indem Sie sich um die Details des CAN-SPAM-Vorgangs kümmern. Wählen Sie einfach das Unternehmensprofil aus, das Sie auf die E-Mail anwenden möchten, und wir erledigen den Rest.

Melden Sie sich für eine kostenlose Testversion an

Erstellen Sie unterhaltsame, effektive und beeindruckende interaktive Marketingkampagnen, ohne sich Gedanken über die dahinter stehende Technologie zu machen.

Offenlegung: Wir sind ein verbundenes Unternehmen von ShortStack

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

ShortStack: Facebook Landing Pages and Social Contests Made Easy

Shortstack Facebook Social

If you’re utilizing Facebook as a resource to drive traffic to your business via a contest or call-to-action, utilizing a socially integrated platform is a must. With ShortStack you can develop funnels from a specific source – email, social media, digital ads – to a web page with a highly targeted focus.

Facebook Landing Pages

ShortStack Landing Page Designer

With ShortStack, you can build an unlimited number of interactive landing pages for contests, giveaways, quizzes, and more to connect with your customers. Features and benefits include:

  • Incentivize and gamify – Reward people who fill out your form with the chance to win a prize. Or create a personality quiz like What kind of sports car are you? or Which 1990s rapper are you? and collect an email address before revealing the answer.
  • Custom domains for white-labeled campaigns – Custom domains allow you to use your own branded URL for your campaigns. Beyond increasing brand awareness and providing a white-label experience, they improve the SEO of your campaign and give participants an additional level of trust when visiting your campaign.
  • Use action-gating to collect the data you need – Landing pages exist to capture visitors’ contact information. Using ShortStack’s action-gating feature, you can easily collect the data you need by having people fill out your form. In exchange for their information, they’re given access to your offer – entry to a giveaway, an ebook, a discount code, etc.
  • Complete design control – Create uncluttered landing pages with clear calls-to-action. Capture your visitors’ attention, and their contact information, using ShortStack’s sleek templates and simple, mobile-responsive forms. ShortStack’s customizable templates let you bypass developer and designer hurdles.

Sign Up for a Free Trial

Facebook Comment Contests

Facebook Comment Contest

Gone are the days of manually recording all of your post comments. Use ShortStack to instantly pull in all of the comments on your Instagram or Facebook posts. Entries include the commenter’s username, their comment and a link to the comment. Features and benefits include:

  • Quickly choose contest winners – Use ShortStack’s random entry selector to choose a contest winner. Select one or multiple winners, then announce the winner on your Facebook Page.
  • Promote engagement and build your following – With comment to enter contests, entrants must comment on a post on your Facebook Page to enter. This interaction boosts engagement and increases the visibility of your brand. Encourage commenters to follow or like your profile, then regularly host comment contests and see your following grow!
  • Automatically remove duplicate comments and include likes as votes – ShortStack has a solution for participants that comment over and over again–automatically prevent duplicate entries. Want to include duplicates? No problem! The choice is yours. For Facebook posts, you can also choose to include comment likes as votes and increase commenters’ chances of winning with the more votes they receive.

Sign Up for a Free Trial

Landing Page and Contest Emails

Facebook Landing Page and Contest Emails

Send automated emails instantly when someone fills out your form, or schedule emails to send on a later date. Send them to your entire list or to certain segments.

  • Engage leads using scheduled emails – Don’t let the leads you generated via your ShortStack forms go to waste. Use those email addresses you collected and send emails to promote your brand after your campaign is over. Schedule emails to declare a winner, advertise new product releases/upcoming events, distribute special deals, announce that voting has opened for a contest, circulate details for an upcoming campaign, etc.
  • Connect with customers instantly – Use autoresponders to send a confirmation email automatically to everyone who enters your contest or fills out your form. Autoresponders have sky-high open rates, so use the opportunity to send a personalized message or special offer.
  • Filter recipients for maximum impact – Filtering email recipients helps ensure the right people are seeing your message. Refine your list so only entrants whose entries have been approved, include an image or were received within a specific date range will receive your email.
  • Streamline your email marketing process – There’s no need to integrate with a separate email marketing platform! ShortStack allows you to both collect entries and send emails all in one place.
  • Set up emails in minutes with templates – Short on time? Email templates allow you to create emails in minutes. There are dozens of templates to choose from and all ShortStack email templates were built using best practices for the types of email you choose to send.
  • Effortlessly engage your new subscribers – Develop a sequence of emails triggered to send automatically, a specific number of days after someone subscribes to your mailing list. These follow-up emails help you keep in touch with your customers on a regular basis, without lifting a finger.
  • CAN-SPAM and GDPR Compliant – Double opt-in adds an additional confirmation step to the signup process: entrants must confirm they want to receive emails from you. Double opt-in also ensures you’re compliant with new laws, including the GDPR in the European Union. ShortStack allows you to rest easy by taking care of the CAN-SPAM act details for you. Just choose the business profile you want to apply to the email, and we’ll do the rest.

Sign Up for a Free Trial

Build fun, effective and stunning interactive marketing campaigns without worrying about the tech behind them.

Disclosure: We are an affiliate of ShortStack

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.