Manchmal halten soziale Mittel die Klappe

Sprich kein Übel1

Wir alle sehen es. Mit so vielen verfügbaren Medien sind wir Zeuge des lauten und unnötigen Streifens von Unternehmen, Unternehmern und Menschen über Facebook, Twitter und in Unternehmensblogs. Es ist so laut.

Es war schon immer ein Problem mit E-Mail Marketing… Von Vermarktern wird erwartet, dass sie jede Woche eine E-Mail von ihren Vorgesetzten versenden. Infolgedessen tun sie es. Und es ist scheiße. Und anstatt zu konvertieren, wird ein potenzieller Interessent abgemeldet.

E-Mail-Marketing ist jedoch aufwändiger als das Auslösen eines Statusupdates auf Ihrer bevorzugten Social-Media-Site. Diese neuen Medien haben Unternehmen viel mehr Gelegenheit geboten, sich zu unterhalten… und Junge, tun sie das auch. Ich verbringe heutzutage mehr Zeit damit, nicht mehr zu folgen, mich abzumelden und zu blockieren, als ich es jemals in der Vergangenheit getan habe.

Die Unfähigkeit, still zu bleiben, ist eines der auffälligen Versäumnisse der Menschheit. Walter Bagehot

Einer meiner Freunde (sorry - ich kann mich nicht erinnern, welcher!) Hatte eine großartige Idee… Twitter sollte eine Pause-Schaltfläche haben. Das stimmt, Leute, wir brauchen Twivo, damit wir die Mist-Tweets überspringen und zu denen gelangen können, die wirklich wichtig sind. Wir folgen nicht oder blockieren nicht ... aber wir lassen die Person wissen, dass sie einfach zu viel redet. Hast du einen Freund, der sein D & D-Treffen live twittert? Pause!

Ich zeige nicht nur mit dem Finger auf andere! In den letzten Wochen gab es nur wenige Statusaktualisierungen - ich habe 20 Stunden am Tag gearbeitet, um mit einigen großen Möglichkeiten Schritt zu halten, die mir geboten wurden. Was mir aufgefallen ist, dass ich habe jetzt mehr Follower und Fans als ich es tat, als ich den ganzen Tag kläffte.

Neben den Zeiten, in denen nichts zu sagen ist, gibt es auch Zeiten, in denen Sie nichts sagen sollten. Ich bin auch an diesem schuld. Manchmal kann ich der Gelegenheit nicht widerstehen Wirf eine sarkastische Bombe da draußen wenn die Dinge schief gehen ... und es hat mich für manche wie einen Arsch aussehen lassen. Wie Erik Deckers so treffend ausgedrückt, Bild ist alles, Twitter ist für immer.

Der Lärm da draußen wird immer lauter. Wenn Sie nichts Substanzielles sagen, wird Ihre Stimme im Hintergrund zu einem betäubenden Summen, das jeder nicht mehr hört. Soziales bedeutet nicht, dass man immer reden muss. in der Tat ist sozial wahrscheinlich mehr über das Zuhören als alles andere. Gönnen Sie Ihrer Stimme eine Pause und sehen Sie, was passiert.

4 Kommentare

  1. 1

    Ich teile Ihre Gedanken voll und ganz und überlasse es Ihren Followern, gespannt auf Ihren nächsten Tweet, Post, Start zu sein. Dieses Gefühl zu erzeugen ist viel besser, als die ganze Zeit dort zu summen.

  2. 2
  3. 3

    Das sind gute Infos hier. Ich denke, es ist schwer, das Gefühl von Twitter zu bekommen. Sie sehen, wie alle anderen twittern, und Sie fragen sich, ob Sie mehr tun sollten. Das ist hilfreich.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, ,

Sometimes Social Means Shut Up

We’re all witnessing it. With so many mediums at their disposal, we’re witness to the noisy and unnecessary rambling of companies, entrepreneurs, and people across Facebook, Twitter, and in corporate blogs. It’s so noisy.

It’s always been an issue with email marketing… marketers are expected to put out an email each week by their bosses. As a result, they do. And it sucks. And rather than converting, a potential prospect unsubscribes.

Email marketing takes more effort than throwing a status update out on your favorite social media site, though. These new mediums have provided much more opportunity for companies to talk… and boy do they. I spend more time these days unfollowing, unsubscribing, and blocking than I’ve ever done in the past.

An inability to stay quiet is one of the conspicuous failings of mankind. Walter Bagehot

One of my friends (sorry – I can’t remember which!) came up with a great idea… Twitter should have a Pause button. That’s right folks, we need Twivo so we can skip the crap tweets and get to the ones that really matter. We’re not unfollowing or blocking… but we’re letting the person know that they’re simply talking too much. Got a friend livetweeting his D&D meetup? Pause!

I’m not just pointing the finger at others! In recent weeks my status updates have been few and far between – I’ve been working 20 hours a day just to keep up with some huge opportunities that have been given to me. What I’ve noticed is that I have more followers and fans now than I did when I was yapping all day.

Besides the times when there is nothing to say, there are also times when you should say nothing. I’m guilty of this one, too. Sometimes I can’t resist the opportunity to throw a sarcastic bomb out there when things go awry… and it’s made me look like an ass to some. As Erik Deckers so aptly put it, Image is Everything, Twitter is Forever.

The noise out there is getting louder and louder folks. Unless you’re saying something of substance, your voice becomes a numbing buzz in the background that everyone stops listening to. Social doesn’t mean that you have to always be talking; in fact, social is probably more about listening than anything else. Give your voice a rest and see what happens.

4 Comments

  1. 1

    I totally share your thoughts, leave some expectative for your followers to be eager for your next tweet, post, launch. Getting to create that feeling is much better than being buzzing there all the time.

  2. 2
  3. 3

    This is good info here. I think it its hard to get the feel of twitter. You see everyone else tweeting away and you start to wonder if you should do more. This is helpful.

Leave a Reply