Was ist E-Mail-Authentifizierung? Wie wirkt es sich auf die Zustellbarkeit aus?

Was ist E-Mail-Authentifizierung?

Es gibt viel Unwissenheit von Vermarktern und IT-Fachleuten, wenn es um die Zustellbarkeit von E-Mails und die Platzierung von Posteingängen geht. Die meisten Unternehmen glauben einfach, dass es ein einfacher Prozess ist, bei dem Sie die E-Mail senden… und sie dort ankommt, wo sie sein muss. Dies funktioniert nicht - Internetdienstanbieter verfügen über eine Reihe von Tools, mit denen sie die Quelle der E-Mail überprüfen und als seriöse Quelle validieren können, bevor diese E-Mail jemals an den Posteingang gesendet wird.

Wir waren erstaunt über die Verbesserung unserer Zustellbarkeit, der Platzierung im Posteingang und der anschließenden Leistung unserer eigenen E-Mail-Strategien seit der Verwendung 250ok Posteingang Platzierung Tools zur Überwachung, Blacklist-Überwachung und Fehlerbehebung. Dies hängt direkt mit einer weitaus verbesserten Kapitalrendite unseres E-Mail-Marketing-Programms zusammen.

Was ist E-Mail-Authentifizierung?

Die E-Mail-Authentifizierung ist der Prozess, mit dem Internetdienstanbieter (ISPs) sicherstellen, dass E-Mails wirklich vom rechtmäßigen Absender stammen. Es bestätigt, dass die E-Mail-Nachricht selbst auf ihrem Weg von der Quelle zum Empfänger nicht geändert, gehackt oder gefälscht wurde. Nicht authentifizierte E-Mails landen häufig im Spam-Ordner des Empfängers. Die E-Mail-Authentifizierung verbessert Ihre Fähigkeit, Ihre E-Mails an den Posteingang und nicht an den Junk-Ordner zu senden.

Sicherstellen, dass Sie haben DKIM, DMarc SPF-Datensätze Eine ordnungsgemäße Bereitstellung kann die Platzierung Ihres Posteingangs erheblich verbessern - was direkt zu mehr Geschäft führt. Nur mit Google Mail kann dies der Unterschied zwischen einer 0% igen Posteingangsplatzierung und einer 100% igen Posteingangsplatzierung sein!

Einrichter hat diese Infografik zur E-Mail-Authentifizierung zusammengestellt - so einfach, dass eine Oma sie verstehen kann!

Instiller-E-Mail-Authentifizierung-FINAL-V3

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Deliverability, , Marketing Infographics

What is Email Authentication? How does it Impact Deliverability?

There’s a lot of ignorance out there from marketers and IT professionals when it comes to email deliverability and inbox placement. Most companies simply believe it’s a simple process where by you send the email… and it gets where it needs to be. It doesn’t work that way – internet service providers have a number of tools at their disposal to verify the source of the email and validate it as a reputable source before that email is ever delivered to the inbox.

We’ve been amazed at the improvement in our deliverability, inbox placement, and subsequent performance of our own email strategies since utilizing 250ok inbox placement monitoring, blacklist monitoring and troubleshooting tools. That’s related directly to a far improved return on investment of our email marketing program.

What is Email Authentication?

Email authentication is the process by which internet service providers (ISPs) ensure emails are really from the rightful sender. It confirms that the email message itself hasn’t been modified, hacked or forged on its journey from the source to the recipient. Emails that are not authenticated will often end up in the recipient’s spam folder. Email authentication improves your ability to have your emails delivered to the inbox rather than the junk folder.

Ensuring you have DKIM, DMARC and SPF records properly deployed can vastly improve your inbox placement – resulting directly in more business. With Gmail alone, it can be the difference between a 0% inbox placement and a 100% inbox placement!

Instiller has put together this infographic on email authentication – so easy a Grandma could understand!

Instiller-Email-Authentication-FINAL-V3

Leave a Reply