Warum Snapchat das digitale Marketing revolutioniert

snapchat

Die Zahlen sind beeindruckend. #Snapchat bietet täglich über 100 Millionen aktive Benutzer und über 10 Milliarden Videoaufrufe pro Tag interne Daten. Das soziale Netzwerk wird zu einem wichtigen Akteur in der Zukunft des digitalen Marketings.

Seit seiner Einführung im Jahr 2011 ist dies flüchtig Das Netzwerk ist schnell gewachsen, insbesondere bei der digitalen nativen Generation von Nur-Mobil-Benutzern. Es ist eine intime Social-Media-Plattform mit einem beneidenswerten Maß an Engagement.

Snapchat ist das Netzwerk, in dem die Marke den Benutzer auffordert, eine personalisierte Nachricht zu senden und in Codes zu sprechen, die er versteht. Es ist ein Netzwerk, das erreicht hat, wonach sich Werbung seit 100 Jahren sehnt: Eins-zu-eins-Verbindungen.

Die neue Version der Inhaltserstellung mit Bildern oder 10-Sekunden-Videoaufnahmen, die innerhalb von 24 Stunden verschwinden, hat die Art und Weise, wie wir soziale Medien nutzen, verändert und die Art und Weise, wie wir Videos ansehen, revolutioniert - jetzt vertikal und mobil. Dies ist eine große Chance für Vermarkter und Werbetreibende. Es bietet einen wertvollen Raum, um auf persönliche, authentische Weise mit Ihrem Publikum zu interagieren und sich mit ihm zu verbinden.

Da Snapchat ein bevorzugtes Netzwerk für junge Menschen ist, ist es auch der richtige Ort, um die begehrte Millennial-Demografie zu erschließen, ein Segment, das über andere Kanäle immer schwieriger zu finden ist.

Heute sind laut% 63% der # Snapchat-Nutzer zwischen 13 und 24 Jahre alt vom Unternehmen bereitgestellte Daten. Und obwohl die jüngeren Benutzer möglicherweise nicht unbedingt über eigene Bankkonten oder Kreditkarten verfügen, sind sie häufig diejenigen, die Trends schaffen, Käufe entscheiden und die Verbraucherentscheidungen ihrer Eltern beeinflussen.

Warum sollten Sie Snapchat in Ihre Marketingstrategie einbeziehen?

  • Markenbekanntheit schaffen: Snapchat ist ein effektiver Weg, um Bekanntheit für Ihr Unternehmen aufzubauen und Markenwerte durch Storytelling zu kommunizieren. Erwecken Sie Ihre Markenpräsenz zum Leben und bieten Sie Ihrem Publikum wertvolle Videoaufnahmen, um beispielsweise schnelle Tutorials und / oder Tipps und Produktdemonstrationen auszutauschen.
  • Humanisieren Sie Ihr Unternehmen: Transparenz ist der Schlüssel, um auf authentischer Ebene mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten, und Snapchat bietet genau dies. Veröffentlichen Sie Aufnahmen Ihres Unternehmens hinter den Kulissen und zeigen Sie die täglichen Aktivitäten, die Kunden normalerweise nicht sehen.
  • Kunden motivieren: Binden Sie Kunden ein und ermutigen Sie sie zum Handeln. Bieten Sie Live-Berichterstattung von einer Ihrer Veranstaltungen, erhalten Sie eine Vorschau auf kommende Produkte oder Dienstleistungen und veranstalten Sie Werbegeschenke und Wettbewerbe.

Wie erreiche ich die richtigen Snapchat-Influencer?

Influencer-Marketingkampagnen können unabhängig von der sozialen Plattform äußerst zeitaufwändig sein. Die Nutzung eines Influencer-Marktes ist der Schlüssel zur Rationalisierung des Prozesses, um skalierbare Inhalte und einen starken ROI bereitzustellen.

SocialPubli.com, die Führung multikultureller Influencer-Marktplatzwurde kürzlich zur ersten 100% automatisierten Plattform, die die Zusammenarbeit von Markenbeeinflussern auf Snapchat ermöglicht.

Der Marktplatz präsentiert ein innovatives Werbemodell für soziale Medien, das auf der Demokratisierung des Partnerschaftsraums für Marken und Influencer basiert. Es steht allen Social-Media-Nutzern offen, sich anzumelden und von ihren Social-Media-Aktivitäten zu profitieren. Marken, Agenturen und kleine bis mittlere Unternehmen können eine Kampagne starten, ohne dass ein Mindestbudget erforderlich ist.

Über SocialPubli

SocialPubli.com verbindet Marken mit über 12,500 Influencern aus über 20 Ländern, die Social-Media-Marketingkampagnen auf Instagram, Twitter, Youtube, Blogs und jetzt auch auf Snapchat durchführen.

Influencer können anhand von 25 Kriterien segmentiert werden, einschließlich Targeting-Optionen für Standort, Geschlecht, Interessengebiete, Alter, Anzahl der Follower und andere.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Snapchat Marketing,

Why Snapchat is Revolutionizing Digital Marketing

The numbers are impressive.  Snapchat boasts over 100 million daily active users and over 10 billion daily video views  Tweet This!, as per internal data. The social network is becoming a key player in the future of digital marketing.

Since its launch in 2011 this ephemeral network has grown rapidly, especially among the digital native generation of mobile-only users. It is an in-your-face, intimate social media platform with an enviable level of engagement.

Snapchat is the network in which the brand seeks the user to send a personalized message and speak in codes he/she understands. It is a network that has achieved what advertising has been yearning for the past 100 years: one to one connections.

Its fresh take on content generation with pictures or 10-second video snaps that disappear within a 24-hour timeframe has changed the way we use social media and revolutionized the way we watch videos – now vertically and mobile. This represents a huge opportunity for marketers and advertisers.  It provides a valuable space to interact and connect with your audience in a personal, authentic way.

Being that Snapchat is a preferred network for young people, it is also the place to go in order to tap the highly coveted Millennial demographic, a segment that is becoming increasingly harder to find through other channels.

Today, 63% of Snapchat users are between 13 and 24 years old  Tweet This!, according to data provided by the company. And although the younger users may not necessarily have bank accounts or credit cards of their own, they are often times those who create trends, decide purchases and influence the consumer decisions of their parents.

Why include Snapchat in your marketing strategy?

  • Create brand awareness: Snapchat is an effective way to build exposure for your business and communicate brand values through storytelling. Bring your brand presence to life and provide your audience content of value –leverage video snaps to share quick tutorials and/or tips and product demonstrations, for example.
  • Humanize your business: Transparency is key to connecting with your customers on an authentic level and Snapchat provide just this. Post behind the scenes footage from your business and show the day-to-day activities customers don’t typically get to see.
  • Incentivize customers: Get customers involved and encourage them to act. Offer live coverage from one of your events, sneak previews of upcoming products or services and run giveaways and contests.

How to reach the right Snapchat influencers?

Influencer marketing campaigns can be extremely time-consuming regardless of the social platform.  Utilizing an influencer marketplace is key to streamlining the process to deliver scalable content and a strong ROI.

SocialPubli.com, the leading multicultural influencer marketplace, recently became the first 100% automated platform to enable brand-influencer collaborations on Snapchat.

The marketplace presents an innovative social media publicity model built upon the democratization of the brand and influencer partnership space. It is open to all social media users to sign up and start earning a profit from their social media activity. Brands, agencies and small to medium-size businesses can launch a campaign with no minimum budget required.

About SocialPubli

SocialPubli.com connects brands with over 12,500 influencers from 20+ countries powering social media marketing campaigns across Instagram, Twitter, YouTube, blogs, and now Snapchat.

Influencers can be segmented utilizing 25 criteria including targeting options for location, gender, areas of interest, age, number of followers and others.

Leave a Reply