Social Web Suite: Eine Social Media Management-Plattform für WordPress-Publisher

WordPress Social Media Management-Plugin

Wenn Ihr Unternehmen veröffentlicht und Social Media nicht effektiv nutzt, um den Inhalt zu bewerben, verpassen Sie wirklich viel Verkehr. Und… um bessere Ergebnisse zu erzielen, könnte jeder Beitrag basierend auf der von Ihnen verwendeten Plattform wirklich optimiert werden.

Derzeit gibt es nur wenige Optionen für die automatische Veröffentlichung von Ihrem WordPress Website:

  • Die meisten Social-Media-Publishing-Plattformen verfügen über eine Funktion, mit der Sie über einen RSS-Feed veröffentlichen können.
  • Optional können Sie a verwenden Futterplattform Das wird automatisch veröffentlicht, wenn Ihr Feed ebenfalls aktualisiert wird.
  • Das Unternehmen von WordPress bietet auch Jetpack Mit der Option "Veröffentlichen" können Sie Ihre Beiträge auf Ihre sozialen Kanäle übertragen.

In jedem Fall fügen Sie Ihre Social-Media-Konten hinzu und sobald Ihr Feed aktualisiert ist, wird die Nachricht zusammengestellt und im entsprechenden Kanal veröffentlicht. Sie funktionieren ziemlich gut, aber es gibt bei allen eine große Einschränkung.

Wo ein Beitragstitel kann für die Suche optimiert werden, a Social-Media-Post Vielleicht möchten Sie verlockender sein und Hashtags verwenden, um zusätzliche Aufmerksamkeit zu erregen. Infolgedessen nimmt die Mehrheit der Publisher, die Social Media voll nutzen möchten, ihre Social Media-Updates und fertigt sie von Hand. Während das Bearbeiten und Veröffentlichen auf jeder Plattform einige Minuten länger dauert, können die Ergebnisse erheblich besser sein, als nur Ihren Feed zu veröffentlichen.

Social-Web-Suite

Tina Todorovic und Dejan Markovic haben ein WordPress-Plugin entwickelt, das in Buffer integriert ist. Aber als sie anfingen, immer mehr Funktionsanfragen zu bekommen, die Buffer nicht hatte, beschlossen sie, ihre eigene Plattform zu bauen – Social-Web-Suite. Die Social Web Suite enthält alles, was eine Social Media Management-Plattform benötigt, mit einer viel engeren Integration in WordPress. Einige dieser Funktionen umfassen:

  • Die Möglichkeit, nicht nur Beiträge, sondern auch Seiten, Kategorien und Tags zu integrieren!
  • Ihre Beiträge werden sofort in sozialen Konten veröffentlicht, sobald sie in WordPress veröffentlicht wurden, und dann in den hinteren Bereich ihrer Kategorie verschoben, um später erneut geteilt zu werden!
  • Einfache Automatisierung, die die Kategorie oder das Tag des Posts in Hashtags in Ihren Social Media-Posts umwandelt.
  • Automatisierte Google Analytics-Kampagnen-URLs mit automatisch getaggten UTM-Variablen.
  • Anstatt sofort in sozialen Medien zu veröffentlichen, werden die Beiträge zum besten Zeitpunkt für die Veröffentlichung in die Warteschlange gestellt.
  • Immergrüne Beiträge können ebenfalls erneut veröffentlicht werden.
  • Ein vollständiger Veröffentlichungskalender bietet Ihnen eine klare Übersicht darüber, was und wann jedes Update veröffentlicht wird.

Kalender

Die Social Web Suite bietet umfassende Unterstützung für alle wichtigen Social-Media-Plattformen. Sie können auf Facebook-Seiten oder -Gruppen, Instagram- oder Instagram-Geschäftskonten, Twitter, LinkedIn-Profilen oder -Seiten veröffentlichen. Und wenn Sie Ihre Youtube-Videos oder einen anderen RSS-Feed einbringen möchten, können Sie dies ebenfalls tun.

Social Web Suite ist das leistungsstärkste Social Scheduling-Tool, das ich je verwendet habe. Ich verwende derzeit mehrere Tools, um das zu erreichen, was die Social Web Suite leistet, und freue mich sehr, dass die Social Web Suite ihren Platz einnimmt! Die Social Web Suite ist ein Meilenstein für Blogger und kleine Unternehmen und erleichtert die Planung von Posts erheblich!

Erin Flynn

Für eine vollständige Social-Media-Management-Plattform wie diese ist die Preisgestaltung wirklich erschwinglich. Sie können mit einem einzelnen Benutzerkonto beginnen, das auf 5 Social-Media-Konten veröffentlicht wird, und bis zu einem Geschäftskonto wechseln, das 3 Benutzer und bis zu 40 Social-Media-Konten zulässt.

Starten Sie eine 14-tägige Testversion der Social Web Suite

Offenlegung: Ich bin ein Partner von Social-Web-Suite.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Social Web Suite: A Social Media Management Platform Built for WordPress Publishers

WordPress Social Media Management Plugin

If your company is publishing and not utilizing social media effectively to promote the content, you're truly missing out on quite a bit of traffic. And… for better results, each post could really use some optimization based on the platform you're utilizing.

Currently, there are just a few options for automated publishing from your WordPress site:

  • The majority of social media publishing platforms have a feature where you can publish from an RSS feed.
  • Optionally, you can utilize a feed platform that automatically publishes when your feed is updated, too.
  • WordPress' company also offers Jetpack which has a Publicize option to push your posts to your social channels.

In each case, you add your social media accounts and once your feed is updated, the message is assembled and published out the appropriate channel. They work pretty well, but there's a huge limitation of all of them.

Where a post title may be optimized for search, a social media post may want to be more enticing and utilize hashtags to drive additional attention. As a result, the majority of publishers that want to fully leverage social media take and handcraft their social media updates. While it takes an extra few minutes to edit and publish on each platform, the results can be dramatically better than just pushing your feed out.

Social Web Suite

Tina Todorovic and Dejan Markovic built a WordPress plugin that integrated with Buffer. But as they started getting more and more feature requests that Buffer didn't have, they decided to build their own platform – Social Web Suite. Social Web Suite incorporates everything a social media management platform needs with much tighter integration to WordPress. Some of these features include:

  • The ability to not just integrate posts, but pages, categories, and tags as well!
  • Your posts are instantly published to social accounts as soon as they are published on WordPress and then moved to the back of their category to be reshared again later!
  • Simple automation that transforms the category or tag of the post into hashtags on your social media posts.
  • Automated Google Analytics Campaign URLs with UTM variables automatically tagged.
  • Rather than publishing instantly to social media, the posts are queued for the best time to publish.
  • Evergreen posts can be republished as well.
  • A full publishing calendar provides you with a clear view of what and when each update will be published.

Calendar

There's extensive support for all major social media platforms with Social Web Suite. You can publish to Facebook Pages or Groups, Instagram or Instagram Business Accounts, Twitter, LinkedIn Profiles or Pages. And, if you'd like to bring in your Youtube videos or another RSS feed, you can do that as well.

Social Web Suite is the most powerful social scheduling tool I’ve ever used. I’m currently using multiple tools to accomplish what Social Web Suite does, and am so excited to have Social Web Suite take their place! Social Web Suite is a game-changer for bloggers and small businesses and will make scheduling posts so much easier!

Erin Flynn

For a full social media management platform like this, the pricing is really affordable. Your can start with a single user account that publishes to 5 social media accounts and move all the way up to a business account that allows 3 users and up to 40 social media accounts.

Start a 14-Day Trial of Social Web Suite

Disclosure: I am an affiliate of Social Web Suite.

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.