7 Schritte zum Erstellen eines Killer-Marketing-Videos

Schritte zum Erstellen von Killer-Marketing-Videos

Wir fahren ein Animiertes Video für einen unserer Kunden im Moment. Sie haben eine Menge Besucher auf ihrer Website, aber wir sehen nicht, dass die Leute zu lange hier bleiben. Eine kurze Erklärung ist das perfekte Werkzeug, um ihr Wertversprechen und ihre Differenzierung auf beeindruckende Weise neuen Besuchern zu vermitteln.

Studien zeigen, dass die Nachfrage der Verbraucher nach Videoinhalten dramatisch zugenommen hat 43% möchten mehr Videos sehen von Vermarktern. Videos und animierte Inhalte haben im Conversion-Prozess einen hohen Stellenwert erlangt. 51.9% der Vermarkter geben an, dass Videos im Vergleich zu anderen Arten von Inhalten den besten ROI aufweisen. In der Tat führen Landing Pages mit Videos zu 800% mehr Conversion. MicroCreatives

MicroCreatives, eine Offshore-Agentur für kreatives Design mit umfassendem Service, hat diese aufschlussreiche Infografik erstellt - 7 Möglichkeiten, ein Killer-Marketing-Video zu erstellen - Das sollte jedem Unternehmen oder Kreativen helfen, sein erstes Videoprojekt zu starten. Die Infografik führt Sie durch die Schritte, die zur Entwicklung Ihres nächsten Videoprojekts erforderlich sind.

Hier sind die 7 Schritte zum Erstellen eines Killer-Marketing-Videos

  1. Bestimmen Sie Ihre Videos Ziele und Zielgruppe
  2. Wählen Sie die rechte Art des Videos Inhalt für Ihren Zweck
  3. Behalte es kurz
  4. Zentrieren Sie es um a Geschichte der Marke
  5. Nicht langweilig sein
  6. Entscheiden über wo zu setzen dein Video
  7. Messen und analysieren Leistung

Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass sie mit dem Ziel begonnen und mit der Messung der Leistung der Anstrengung geendet haben!

7 Schritte zum Erstellen einer Killer Marketing Video Infografik

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Video Marketing

7 Steps to Creating a Killer Marketing Video

Steps to Create Killer Marketing Videos

We’re ramping up an animated video for one of our clients at the moment. They have a ton of visitors coming to their site, but we’re not seeing people stick around too long. A short explainer will be the perfect tool to deploy to get their value proposition and differentiation across to new visitors in an impressive way.

Studies show that consumer demand for video content has increased dramatically, with 43% wanting to see more videos from marketers. Videos and animated content have become highly significant in the conversion process, with 51.9% of marketers claiming that video has the best ROI as compared to other types of content. In fact, landing pages with videos lead to 800% more conversion. MicroCreatives

MicroCreatives, a full-service off-shore creative design agency, produced this insightful infographic  – 7 Ways to Create A Killer Marketing Video – that should help any company or creative kick-off their first video project. The infographic walks you through the steps necessary to develop your next video project.

Here are the 7 Steps to Create a Killer Marketing Video

  1. Determine your video’s objectives and target audience
  2. Pick the right type of video content for your purpose
  3. Keep it short
  4. Center it around a brand story
  5. Don’t be boring
  6. Decide on where to put your video
  7. Measure and analyze performance

I genuinely appreciate that they started with the goal in mind and ended with measuring the performance of the effort!

7 Steps to Create a Killer Marketing Video Infographic

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
B2B Lead Generation Best Practices: Get it Right the First Time

B2B Lead Generation Best Practices: Get it Right the First Time

So you think content marketing is the answer to generating new leads and more sales, huh? Well you might be right. But following the five steps in our white paper is a good way to find out for sure. Download Now

One comment

  1. 1

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.