Onollo: Social Media Management für E-Commerce

Mein Unternehmen hat in den letzten Jahren einige Kunden bei der Implementierung und Erweiterung ihrer Shopify-Marketingmaßnahmen unterstützt. Da Shopify einen so großen Marktanteil in der E-Commerce-Branche hat, werden Sie feststellen, dass es eine Menge produktiver Integrationen gibt, die Vermarktern das Leben erleichtern. Der Umsatz im Social Commerce in den USA wird um mehr als 35 % auf 36 Milliarden US-Dollar im Jahr 2021 steigen. Insider Intelligence Das Wachstum des Social Commerce ist eine Kombination aus integrierten

Restream: Live-Streaming von Videos auf über 30+ Social-Media-Plattformen gleichzeitig

Restream ist ein Multistreaming-Dienst, mit dem Sie Ihre Live-Inhalte gleichzeitig auf mehr als 30 Streaming-Plattformen übertragen können. Restream ermöglicht es Vermarktern, über ihre eigene Studioplattform zu streamen, mit OBS, vMix usw. zu streamen, eine Videodatei zu streamen, eine Veranstaltung zu planen oder einfach nur auf ihrer Plattform aufzunehmen. Über 4 Millionen Videostreamer weltweit nutzen Restream. Zu den Zielplattformen gehören Facebook Live, Twitch, YouTube, Periscope by Twitter, Linkedin, VK Live, DLive, Dailymotion, Trovo, Mixcloud, kakaoTV,

Social Web Suite: Eine Social Media Management-Plattform für WordPress-Publisher

Wenn Ihr Unternehmen Social Media veröffentlicht und nicht effektiv nutzt, um für den Inhalt zu werben, verpassen Sie wirklich einiges an Verkehr. Und… für bessere Ergebnisse könnte jeder Beitrag eine Optimierung basierend auf der von Ihnen verwendeten Plattform gebrauchen. Derzeit gibt es nur wenige Optionen für das automatisierte Veröffentlichen von Ihrer WordPress-Site: Die meisten Social Media-Veröffentlichungsplattformen verfügen über eine Funktion, mit der Sie über einen RSS-Feed veröffentlichen können. Optional

Agorapulse: Ihr einfacher, einheitlicher Posteingang für Social Media Management

Vor über einem Jahrzehnt traf ich mich auf der Social Media Marketing World mit dem unglaublich freundlichen und brillanten Emeric Ernoult - Gründer und CEO von Agorapulse. Der Markt für Social Media Management Tools ist überfüllt. Gewährt. Aber Agorapulse behandelt soziale Medien so, wie Unternehmen es brauchen, um… ein Prozess zu sein. Es wird immer schwieriger, das richtige Werkzeug (oder die richtigen Werkzeuge) für unsere Bedürfnisse auszuwählen. Für alle (wie mich), die versuchen, mehrere Konten zu verwalten, die angeschlagen sind und

Clever: So steigern Sie mit LinkedIn Sales Navigator mehr B2B-Leads

LinkedIn ist das weltweit führende soziale Netzwerk für B2B-Profis und wohl der beste Kanal für B2B-Vermarkter, um Inhalte zu verbreiten und zu bewerben. LinkedIn hat jetzt über eine halbe Milliarde Mitglieder mit über 60 Millionen hochrangigen Influencern. Es besteht kein Zweifel, dass Ihr nächster Kunde auf LinkedIn ist. Es geht nur darum, wie Sie ihn finden, sich mit ihm verbinden und genügend Informationen bereitstellen, damit er Wert in Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung sieht. Der Umsatz

Onollo: Social Media Management for Ecommerce

My company has been assisting a few clients with implementing and expanding their Shopify marketing efforts over the last few years. Because Shopify has such a huge marketshare in the e-commerce industry, you’ll find that there are a ton of productized integrations that make life easier for marketers. US social commerce sales will grow more than 35% to surpass $36 billion in 2021. Insider Intelligence The growth of social commerce is a combination of integrated

Restream: Live-Stream Video To Over 30+ Social Media Platforms At Once

Restream is a multistreaming service that allows you to broadcast your live content to more than 30 streaming platforms simultaneously. Restream enables marketers to stream through their own studio platform, stream with OBS, vMix,e tc., stream a video file, schedule an event, or even just record in their platform. Over 4 million video streamers worldwide use Restream. Destination platforms include Facebook Live, Twitch, YouTube, Periscope by Twitter, Linkedin, VK Live, DLive, Dailymotion, Trovo, Mixcloud, kakaoTV,

Social Web Suite: A Social Media Management Platform Built for WordPress Publishers

If your company is publishing and not utilizing social media effectively to promote the content, you’re truly missing out on quite a bit of traffic. And… for better results, each post could really use some optimization based on the platform you’re utilizing. Currently, there are just a few options for automated publishing from your WordPress site: The majority of social media publishing platforms have a feature where you can publish from an RSS feed. Optionally,

Agorapulse: Your Simple, Unified Inbox For Social Media Management

Over a decade ago, at Social Media Marketing World, I met with the incredibly kind and brilliant Emeric Ernoult – founder and CEO of Agorapulse. The Social Media management tools market is crowded. Granted. But Agorapulse treats social media as corporations need it to be… a process. It’s become harder and harder to select the right tool (or tools) for our needs. For anyone (like me) trying to manage multiple accounts that are battered and

Cleverly: How To Drive More B2B Leads With LinkedIn Sales Navigator

LinkedIn is the top social network for B2B professionals in the world and, arguably, the best channel for B2B marketers to distribute and promote content. LinkedIn now has over half a billion members, with over 60 million senior-level influencers. There’s no doubt that your next customer is on LinkedIn… it’s just a matter of how you find them, connect with them, and provide enough information that they see value in your product or service. Sales