Checkliste für die Planung von Marketingkampagnen: 10 Schritte zu überlegenen Ergebnissen

Wenn ich weiterhin mit Kunden an ihren Marketingkampagnen und -initiativen arbeite, stelle ich häufig fest, dass ihre Marketingkampagnen Lücken aufweisen, die sie daran hindern, ihr maximales Potenzial auszuschöpfen. Einige Ergebnisse: Unklarheit - Vermarkter überschneiden sich häufig mit Schritten auf dem Weg zum Kauf, die keine Klarheit bieten und sich nicht auf den Zweck des Publikums konzentrieren. Mangel an Orientierung - Vermarkter leisten oft gute Arbeit bei der Gestaltung einer Kampagne, vermissen sie jedoch am meisten

Designer-Terminologie: Schriftarten, Dateien, Akronyme und Layoutdefinitionen

Allgemeine Terminologie, die von Designern von Grafiken und Layouts für das Web und den Druck verwendet wird.

So komprimieren Sie eine PDF-Datei mit Adobe

In den letzten Jahren habe ich ein großartiges Tool von Drittanbietern verwendet, um meine PDF-Dateien für die Online-Verwendung zu komprimieren. Geschwindigkeit ist online immer ein Faktor. Egal, ob ich eine PDF-Datei per E-Mail verschicke oder hoste, ich möchte sicherstellen, dass sie komprimiert ist. Warum ein PDF komprimieren? Durch die Komprimierung kann eine Datei mit mehreren Megabyte auf einige hundert Kilobyte reduziert werden, wodurch das Crawlen durch Suchmaschinen vereinfacht und beschleunigt wird

Infografik: Es entstehen neue Strategien, um das Wachstum des Einzelhandels mit Google Ads voranzutreiben

In seiner vierten jährlichen Studie zur Leistung der Einzelhandelsbranche in Google Ads empfiehlt Sidecar E-Commerce-Einzelhändlern, ihre Strategien zu überdenken und den Leerraum zu finden. Das Unternehmen veröffentlichte die Studie in seinem Benchmark-Bericht 2020: Google Ads in Retail, einer umfassenden Studie zur Leistung des Einzelhandelssektors in Google Ads. Die Ergebnisse von Sidecar zeigen wichtige Erkenntnisse, die Einzelhändler im Laufe des Jahres 2020 berücksichtigen sollten, insbesondere in der durch den COVID-19-Ausbruch verursachten flüssigen Umgebung. 2019 war wettbewerbsfähiger als je zuvor,

WordPress: So laden Sie ein PDF hoch und binden es ein

Ein Trend, der bei meinen Kunden weiter zunimmt, besteht darin, Ressourcen auf ihre Website zu stellen, ohne den potenziellen Kunden zu zwingen, sich zu registrieren, um sie herunterzuladen. Speziell PDFs - einschließlich White Papers, Fallstudien, Anwendungsfällen, Leitfäden usw. Als jüngster Kunde haben wir gerade ein SaaS-Unternehmen gegründet, das intelligente Roboterautomatisierung anbietet: Clear Software. Ihre alte Site hatte Download-Schaltflächen, auf die Besucher klicken konnten, um das PDF sofort herunterzuladen und zu öffnen. Natürlich konnten sie

Marketing Campaign Planning Checklist: 10 Steps To Superior Results

As I continue to work with clients on their marketing campaigns and initiatives, I often find that there are gaps in their marketing campaigns that prevent them from meeting their maximum potential. Some findings: Lack of clarity – Marketers often overlap steps in the buying journey that don’t provide clarity and focus on the purpose of the audience. Lack of direction – Marketers often do a great job designing a campaign but miss the most

Designer Terminology: Fonts, Files, Acronyms and Layout Definitions

Common terminology utilized by designers of graphics and layouts for the web and print.

How to Compress a PDF File with Adobe

For the last few years, I was utilizing a great third-party tool to compress my PDF files for use online. Speed is always a factor online, so whether I’m emailing a PDF file or hosting it, I want to ensure that it’s compressed. Why Compress a PDF? Compression can take a file that’s multiple megabytes and bring it down to a few hundred kilobytes, making it easier to crawl by search engines, making it faster

Infographic: New Strategies Are Emerging To Drive Retail Growth With Google Ads

In its fourth annual study on the retail industry’s performance in Google Ads, Sidecar recommends that e-commerce retailers rethink their strategies and find the white space. The company published the research in its 2020 Benchmarks Report: Google Ads in Retail, a comprehensive study on the retail sector’s performance in Google Ads. Sidecar’s findings indicate key lessons for retailers to consider throughout 2020, especially amid the fluid environment created by the COVID-19 outbreak. 2019 was more competitive than ever,

WordPress: How to Upload and Embed a PDF

A trend that’s continuing to grow with my clients is putting resources on their site without forcing the prospect to register to download them. PDFs specifically – including white papers, case studies, use cases, guides, etc. A recent client that we just launched a SaaS company that offers intelligent robotic automation, Clear Software. Their old site had download buttons that visitors could click that would immediately download and open the PDF. Of course, they could