Was sind Nofollow-, Dofollow-, UGC- oder gesponserte Links? Warum sind Backlinks für Suchrankings wichtig?

Jeden Tag wird mein Posteingang mit Spam-SEO-Unternehmen überschwemmt, die darum bitten, Links in meine Inhalte zu setzen. Es ist ein endloser Strom von Anfragen und es irritiert mich wirklich. So läuft die E-Mail normalerweise ab ... Liebes Martech ZoneIch habe festgestellt, dass Sie diesen erstaunlichen Artikel über [Schlüsselwort] geschrieben haben. Auch dazu haben wir einen ausführlichen Artikel geschrieben. Ich denke, es wäre eine großartige Ergänzung zu Ihrem Artikel. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie sind

Vydia: Verwalten Sie Ihre Videoinhalte und digitalen Rechte

Vydia ist ein Inc 500-Videotechnikunternehmen, mit dem Entwickler ihre Inhalte und digitalen Rechte auf einfache Weise über eine zentrale Plattform verwalten können. Die Ersteller von Inhalten nutzen die Leistungsfähigkeit von Videos auf allen verfügbaren sozialen Plattformen. Ihre Erkenntnisse und ihre Kontrolle über ihr eigenes geistiges Eigentum sind jedoch begrenzt. Vydia unterstützt Entwickler dabei, dieses Problem mit einer intelligenten, universellen Anwendung zu lösen. Roy LaManna, Gründer und CEO der Agenturfunktionen von Vydia Vydia.

Generationsmarketing: Unterschiedliche Altersgruppen und ihre Vorlieben verstehen

Vermarkter suchen immer nach neuen Wegen und Strategien, um ihre Zielgruppe zu erreichen und die besten Ergebnisse aus Marketingkampagnen zu erzielen. Generationsmarketing ist eine solche Strategie, die Marketingfachleuten die Möglichkeit bietet, tief in die Zielgruppe einzudringen und die digitalen Bedürfnisse und Vorlieben ihres Marktes besser zu verstehen. Was ist Generationsmarketing? Generationsmarketing ist der Prozess der Aufteilung des Publikums in Segmente nach Alter. In der Marketingwelt ist die

Warum benutzergenerierte Inhalte im Zeitalter der sozialen Medien oberste Priorität haben

Es ist ziemlich erstaunlich zu sehen, wie sich die Technologie in so kurzer Zeit entwickelt hat. Die Zeiten, in denen Napster, MySpace und AOL den Online-Markt dominierten, sind lange vorbei. Heute sind Social-Media-Plattformen im digitalen Universum oberstes Gebot. Von Facebook über Instagram bis hin zu Pinterest sind diese sozialen Medien zu einem integralen Bestandteil unseres Alltags geworden. Suchen Sie nicht weiter als wie viel Zeit wir jeden Tag in sozialen Medien verbringen. Laut Stastista

ROBO: Wie die heutigen Käufer online recherchieren und offline kaufen

Während wir weiterhin viel aus dem Wachstum des Online-Umsatzes machen, ist es wichtig zu bedenken, dass 90% der Verbraucherkäufe immer noch in einem Einzelhandelsgeschäft getätigt werden. Das bedeutet nicht, dass Online keinen großen Einfluss hat - es tut es. Verbraucher möchten immer noch die Befriedigung, ein Produkt zu sehen, zu berühren und zu testen, bevor sie dafür bezahlen. ROBO ist nicht neu, aber es wird zur Norm in der Einkaufsreise der Verbraucher und a

Wie man benutzergenerierte Inhalte nutzt, ohne verklagt zu werden

Benutzergenerierte Bilder sind für Vermarkter und Medienmarken zu einem wertvollen Aktivposten geworden und bieten einige der interessantesten und kostengünstigsten Inhalte für Kampagnen - es sei denn, dies führt natürlich zu einer Klage in Höhe von mehreren Millionen Dollar. Jedes Jahr lernen dies mehrere Marken auf die harte Tour. Im Jahr 2013 verklagte ein Fotograf BuzzFeed wegen 3.6 Millionen US-Dollar, nachdem er herausgefunden hatte, dass die Website eines seiner Flickr-Fotos ohne Erlaubnis verwendet hatte. Getty Images und Agence France-Presse (AFP) erlitten ebenfalls eine Klage in Höhe von 1.2 Millionen US-Dollar

So steigern Sie den Umsatz mit kuratierten sozialen Inhalten

Wir versuchen nicht zu täuschen, dass wir die beste Quelle für Marketing und Marketingtechnologie im Internet sind. Wir haben gute Beziehungen zu anderen Websites und fördern viele unserer Kollegen, die im Laufe der Jahre erstaunliche Inhalte geschrieben haben. Wir betrachten nicht jede Website als Konkurrent, sondern als Ressourcen für unser Publikum. Während wir unsere Reichweite weiter vergrößern, werden wir aufgrund des Werts als Ressource respektiert

#Atomicchat: Benutzergenerierter Inhalt

Wenn Sie mir auf Twitter folgen, hatten wir eine fantastische Chat-Sitzung mit den Leuten von Atomic Reach, in der es um User Generated Content (UGC) ging. Hier sind die Highlights und wichtigsten Erkenntnisse aus dem Twitter-Chat #AtomicChat, der jeden Montagabend um 9 Uhr EST / 8 Uhr CST / 6 Uhr PST veranstaltet wird. Folgen Sie @Atomic_Reach für alle Ihre Content-Marketing-Updates! UGC ist die Abkürzung für User Generated Content und bezeichnet jede Form von Inhalten wie Videos, Blogs und Diskussionsformulare

Vydia: Manage Your Video Content and Digital Rights

Vydia is an Inc 500 video technology company that empowers creators to easily manage their content and digital rights through one centralized platform. Content creators are leveraging the power of video across every social platform available, however, their insights and control over their own intellectual property are limited. Vydia is empowering creators by solving this problem with a smart, universal application. Roy LaManna, Founder and CEO of Vydia Vydia’s Agency Features Include the ability to:

Generational Marketing: Understanding Different Age Groups and Their Preferences

Marketers always look for new ways and strategies to reach their target audience and get the best results out of marketing campaigns. Generational marketing is one such strategy that provides marketers an opportunity to penetrate deep into the targeted audience and better understand the digital needs and preferences of their market. What is Generational Marketing? Generational marketing is the process of dividing the audience into segments based on their age. In the marketing world, the

Why User-Generated Content Reigns Supreme In The Age of Social Media

It’s pretty amazing to see how technology has evolved in such a short period of time. Long gone are the days of Napster, MySpace, and AOL dial-up dominating the online market. Today, social media platforms reign supreme in the digital universe. From Facebook to Instagram to Pinterest, these social mediums have become integral components of our everyday lives. Look no further than how much time we spend on social media each day. According to Stastista,

ROBO: How Today’s Shoppers Research Online and Buy Offline

While we continue to make a big deal out of the growth of online sales, it’s important to remember that 90% of consumer purchases are still made at a retail outlet. That doesn’t mean that online doesn’t have a huge influence – it does. Consumers still want the gratification of looking, touching and test-driving a product before paying for it. ROBO isn’t new, but it is becoming the norm in consumers’ shopping journey and a

How to Harness User-Generated Content Without Being Sued

User-generated images have become a valuable asset for marketers and media brands, providing some of most engaging and cost effective content for campaigns– unless of course it results in multimillion dollar lawsuit. Each year, several brands learn this the hard way. In 2013, a photographer sued BuzzFeed for $3.6 million after discovering the site had used one of his Flickr photos without permission. Getty Images and Agence France-Presse (AFP) also suffered a $1.2 million lawsuit

How to Fuel Sales with Curated Social Content

We don’t try to kid ourselves that we’re the best source of marketing and marketing technology across the Internet. We have great relationships with other sites and we promote many of our colleagues who have written amazing content over the years. We don’t look at every site as a competitor, we instead view them as resources for our audience. As we continue to grow our reach, we’re respected as a resource because of the value