Toluna Start: Echtzeit-Consumer Intelligence mit einer globalen Community

Toluna Consumer Insights-Plattform
Lesezeit: 2 Minuten

Toluna Start ist eine agile End-to-End-Plattform für Consumer Intelligence in Echtzeit. Die Produkte bieten Kundenerkenntnisse, Marktforschung und ermöglichen es Kunden, sofort quantitative und qualitative Forschung in Echtzeit durchzuführen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Marktforschungsplattformen kombiniert Toluna sowohl die benötigte Technologie als auch den Zugang zu einer globalen Community, um die benötigten Informationen bereitzustellen.

Toluna Start

Toluna Start

Unabhängig davon, ob es sich um eine agile Entwicklung neuer Produkte oder das Testen von Marken- und Kommunikationsbotschaften handelt, verfügt Toluna über eine Consumer-Intelligence-Plattform, die Sie bei Ihrer Marktforschung für Verbraucher unterstützt:

  • Verbraucher Intelligenz - Greifen Sie auf eine einzige Quelle zu, um alle Ihre Kundenerkenntnisse zu erhalten. Toluna Start ist eine End-to-End-Consumer-Intelligence-Plattform mit einem einzigen Login. Greifen Sie auf eine breite Palette automatisierter Insights-Lösungen zu, die das Umfragedesign, integrierte Umfrageteilnehmer und Berichts-Dashboards einschließlich Insights und Empfehlungen abdecken.
  • Analytics und Dashboards - Greifen Sie sofort auf Ihre Daten zu. Von Echtzeit-Erfahrungsberichten und wörtlichen Antworten bis hin zu erweiterten Analysen. Messen Sie die Leistung anhand von KPIs in wenigen Minuten mit Dashboards, die umsetzbare Erkenntnisse liefern. Gewichten Sie Daten, erstellen Sie Teilpopulationen, filtern Sie und führen Sie alle Ebenen von Signifikanztests durch. Ziehen Sie PowerPoint-Folien per Drag & Drop, wörtliche Wortwolken, erstellen Sie Tabellen und führen Sie Banner nach Bedarf erneut aus.
  • Communities und Live-Diskussionen - Setzen Sie sich schnell mit den Menschen in Verbindung, die für Ihre Marke am wichtigsten sind. Graben Sie tiefer und decken Sie Emotionen und Motivationen auf, die das Verbraucherverhalten beeinflussen. Entwickeln Sie Unternehmensgemeinschaften mit vollem Funktionsumfang und hohem Engagement - unabhängig von Ihrem Zielmarkt. Richten Sie in wenigen Minuten eine Marken-Live-Diskussion ein und treten Sie mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt.
  • Behavioral Insights - Verstehen des Verbraucherverhaltens auf Mobilgeräten und Desktops, Websites und Apps. Enthält installierte Apps, Navigationsmuster, Surfverhalten, Suchverhalten und Kaufinformationen bei den weltweit größten Einzelhändlern.
  • Automatisierte Probenahme - Zugriff auf die Befragten in Echtzeit. Preis, Machbarkeit bewerten und Projekte in wenigen Minuten starten. Die vollautomatische Probenahmelösung von Toluna bietet Forschern einen direkten Draht zu unserer Influencer-Community aus gut profilierten, hoch engagierten Befragten.
  • Globale Panel-Community - Nutzen Sie die Macht von mehr als 30 Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Unsere Mitglieder sind bereit, bereit und in der Lage, das Feedback, das Sie benötigen, in Echtzeit bereitzustellen, um Ihre Entscheidungen zu beschleunigen. Zielgruppe sind Verbraucher aus über 70 Märkten mit mehr als 200 demografischen und Verhaltensprofilen.
  • Forschungsdienste - Tolunas interne Experten in Kombination mit ihrer Schwesterfirma Harris Interactive haben tiefes vertikales Fachwissen, das das Unbekannte bekannt machen kann. Ihr Fachwissen ist in unsere automatisierten Self-Service-Lösungen integriert. Oder sie können mit einem Forschungsexperten ein individuelles Programm entwerfen. Welcher Service auch immer Ihren Anforderungen entspricht.

Planen Sie eine Toluna Start Demo

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Toluna Start: Real-Time Consumer Intelligence With A Global Community

Toluna Consumer Insights Platform

Toluna Start is an agile, end-to-end, real-time consumer intelligence platform. The products provide customer insights, market research, and empowers clients to instantly conduct quantitative and qualitative research in real-time. Unlike traditional market research platforms, Toluna combines both the technology needed and access to a global community to provide the information you need.

Toluna Start

Toluna Start

Whether it’s agile new product development or testing brand and communications messages, Toluna has a consumer intelligence platform to assist in your market research of consumers:

  • Consumer Intelligence – Access a single source for all of your consumer insights. Toluna Start is an end-to-end consumer intelligence platform and with a single login. Access a wide range of automated insights solutions covering survey design, integrated survey respondents, and reporting dashboards including insights and recommendations.
  • Analytics and Dashboards – Access your data instantly. From real-time field reports and verbatim responses to more advanced analysis. Measure performance against KPIs in minutes with dashboards designed to provide actionable insights. Weight data, create sub-populations, filter and conduct all levels of significance testing. Drag and drop PowerPoint slides, word cloud verbatims, build tables, and re-run banners as needed.
  • Communities and Live Discussions – Quickly engage with the people who matter most to your brand. Dig deeper and uncover emotions and motivations that drive consumer behavior. Develop enterprise communities that are full-featured and highly-engaging—no matter your target market. Set up a branded Live Discussion in a matter of minutes and engage with your target audience.
  • Behavioral Insights – Understand consumer behavior across mobile and desktop, websites, and apps. Includes apps installed, navigation patterns, browsing behavior, search behavior, and purchase information across the world’s largest retailers.
  • Automated Sampling – Access respondents in real-time. Price, assess feasibility and launch projects in minutes. ​Toluna’s fully automated sampling solution gives researchers a direct line to our influencer community of well-profiled, highly engaged respondents.
  • Global Panel Community – Tap into the power of more than 30 million people around the globe. Our members are ready, willing, and able to provide the feedback you need, all in real-time to supercharge your decision-making. Target consumers across 70+ markets using more than 200 demographic and behavioral profiles.
  • Research Services – Toluna’s in-house experts combined with their sister company Harris Interactive have deep vertical expertise that can make the unknown, known. Their expertise is integrated into our self-service automated solutions. Or they can design a custom program with a research expert. Whatever service meets your needs.

Schedule a Toluna Start Demo

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.