Bis Oktober 2017 benötigen Sie ein transparentes SSL-Zertifikat

Transparentes SSL

Der Sicherheit immer einen Schritt voraus zu sein, ist online immer eine Herausforderung. Nimbus Hosting hat kürzlich eine nützliche Grafik erstellt, die die Bedeutung des neuen veranschaulicht transparentes SSL-Zertifikat Initiative für E-Commerce-Marken sowie Bereitstellung einer umfassenden Checkliste, mit deren Hilfe Sie Ihre Website mühelos auf HTTPS umstellen können. Die Infografik, Transparentes SSL und Verschieben Ihrer Website auf HTTPS im Jahr 2017 enthält Beispiele dafür, warum diese neue SSL-Initiative erforderlich ist.

Einige SSL-Horrorgeschichten enthalten

  • Französische Spione - Google stellte fest, dass eine französische Regierungsbehörde betrügerische Google SSL-Zertifikate verwendete, um eine Reihe von Nutzern auszuspionieren.
  • Github gegen China - Ein Benutzer, der eine Subdomain der Entwicklungshosting-Site Github kontrollierte, erhielt von einer chinesischen Zertifizierungsstelle fälschlicherweise ein doppeltes SSL-Zertifikat für die gesamte Domain.
  • Iranische Opfer - Von DigiNotar ausgestellte gefälschte digitale Zertifikate wurden 300,000 verwendet, um die Google Mail-Konten von rund 2011 iranischen Nutzern zu hacken.

Wenn Ihre Website aus diesen und anderen Gründen bis Oktober 2017 kein transparentes SSL-Zertifikat besitzt, markiert Chrome Ihre Website als Nicht sicherDies kann dazu führen, dass Benutzer vom Besuch abgehalten werden und die Sicherheit Ihrer Website gefährdet ist. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um an Bord zu kommen.

Führen Sie einen Google-Transparenztest für Ihr SSL-Zertifikat durch

Google-Zertifikatstransparenzprojekt

In den letzten Jahren haben sich Zertifikate und ausstellende Zertifizierungsstellen aufgrund struktureller Mängel im HTTPS-Zertifikatsystem als anfällig für Kompromisse und Manipulationen erwiesen. Googles Projekt zur Zertifikatstransparenz zielt darauf ab, den Prozess der Zertifikatsausstellung zu schützen, indem ein offener Rahmen für die Überwachung und Prüfung von HTTPS-Zertifikaten bereitgestellt wird. Google fordert alle Zertifizierungsstellen auf, die von ihnen ausgestellten Zertifikate in öffentlich überprüfbare, nur anhängbare, manipulationssichere Protokolle zu schreiben. In Zukunft werden Chrome und andere Browser möglicherweise entscheiden, keine Zertifikate zu akzeptieren, die nicht in solche Protokolle geschrieben wurden.

Transparente SSL-Infografik

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing Infographics

By October 2017, You Need to Have a Transparent SSL Certificate

Transparent SSL

Keeping ahead of security is always a challenge online. Nimbus Hosting has recently created a useful graphic, illustrating the importance of the new transparent SSL certificate initiative for eCommerce brands, as well as providing a comprehensive checklist to help with effortlessly moving your website to HTTPS. The infographic, Transparent SSL & How to Move Your Website to HTTPS in 2017 features examples of why this new SSL initiative is necessary.

Some SSL Horror Stories Include

  • French Spies – Google found that a French Government agency were using rogue Google SSL certificates to spy on a number of users.
  • Github vs China – One user who controlled a subdomain of the development hosting site Github was wrongly awarded a duplicate SSL certificate for the entire domain by a Chinese certificate authority.
  • Iranian Victims – Forged digital certificates issued by DigiNotar were used to hack the Gmail accounts of around 300,000 Iranian users in 2011.

For these reasons and others, if your website doesn’t have a Transparent SSL certificate by October 2017, Chrome will mark your website as Not Secure, discouraging users from visiting it, and your website security could be at risk. Now is the ideal time to get on board.

Run a Google Transparency Test on Your SSL Certificate

Google Certificate Transparency Project

In recent years, due to structural flaws in the HTTPS certificate system, certificates and issuing CAs have proven vulnerable to compromise and manipulation. Google’s Certificate Transparency project aims to safeguard the certificate issuance process by providing an open framework for monitoring and auditing HTTPS certificates. Google encourages all CAs to write the certificates they issue to publicly verifiable, append-only, tamper-proof logs. In the future, Chrome and other browsers may decide not to accept certificates that have not been written to such logs.

Transparent SSL Infographic

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Getting Started with Content Marketing For Dummies

Getting Started with Content Marketing For Dummies

Discover how content marketing can benefit your overall marketing strategy Download Now

Leave a Reply