Twitter-Grundlagen: Verwendung von Twitter (für Anfänger)

Twitter Grundlagen

Es ist noch zu früh, um den Niedergang von Twitter zu nennen, obwohl ich persönlich der Meinung bin, dass sie weiterhin Updates vornehmen, die die Plattform weder verbessern noch stärken. Zuletzt haben sie die sichtbaren Zählungen entfernt, die über ihre sozialen Schaltflächen auf Websites verfügbar sind. Ich kann mir nicht vorstellen, warum und es scheint, dass es sich negativ auf das allgemeine Engagement auswirken könnte, wenn Sie den Verkehr von Twitter über wichtige Messwebsites hinweg betrachten.

Genug der Beschwerde ... mal sehen, was gut ist! Die Fülle an Echtzeitdaten auf Twitter ist online beispiellos. Während Facebook das Online-Gespräch sein mag, ist Twitter meiner Meinung nach weiterhin der Herzschlag. Facebook hebt die meisten Daten hervor und filtert sie, sodass Nutzung und Engagement stark verzerrt sind. Nicht so bei Twitter.

Was macht Twitter anders?

Twitter ist ein Datenstrom, der weiterhin vorbeifliegt. Je mehr Konten Sie verfolgen, desto schneller ist der Stream. Aber es ist ungefiltert, nicht zielgerichtet und immer sichtbar. Und im Gegensatz zu anderen sozialen Plattformen sind die Konten, mit denen Sie sprechen möchten, zugänglich. Wirf einfach einen @ Douglaskarr und du kannst meine Aufmerksamkeit erregen und direkt an mich schreiben. Wo sonst ist das online möglich? Und wenn Sie etwas recherchieren möchten, suchen Sie einfach mit einem Hashtag nach dem Begriff # Marketing.

Beginnen Sie mit Twitter

  1. Anmelden - und versuchen Sie, ein großartiges Twitter-Handle ohne Unterstriche und komplexe Kombinationen zu finden. Nicht alle großen Griffe sind genommen; Wir sind immer wieder überrascht, dass wir immer noch genaue Griffe für unsere Kunden finden können. Ich würde wärmstens empfehlen, sowohl ein persönliches Konto als auch ein Unternehmenskonto zu haben, anstatt die beiden zu überlappen. Bei einer Marke werden Werbeaktionen etwas mehr erwartet als bei persönlichen Konten, bei denen Sie möglicherweise Leute irritieren, die versuchen, Ihnen zu folgen.
  2. Richten Sie Ihr Profil ein - Niemand vertraut einem Eiersymbol oder folgt ihm. Fügen Sie daher ein Foto von sich für Ihr persönliches Konto und ein Logo für Ihr Unternehmen hinzu. Nehmen Sie sich Zeit, um Ihr Farbschema anzupassen und ein schönes Hintergrundbild zu finden, das das Interesse der Menschen weckt.
  3. Behalte deine Bio kurz und bündig! Der Versuch, URLs, Hashtags, andere Konten und Kurzbeschreibungen zu stopfen, ist nicht sehr überzeugend. Hier ist mein Tipp: Was ist Ihr Fachwissen und was macht Sie einzigartig? Fügen Sie sie in Ihre Biografie ein, und die Leute werden Sie finden und Ihnen bei der Suche folgen.

Laden Sie die Twitter Apps herunter

Egal, ob Sie sich auf einem Desktop, Smartphone oder Tablet befinden, es gibt eine native Twitter-Anwendung auf dich wartend! Wenn Sie alles geben möchten, können Sie herunterladen und loslegen TweetDeck - eine Plattform in voller Breite mit allen Schnickschnack.

TweetDeck

Zeit zum Twittern

  • Tweets - Twitter hat darüber geplaudert, die Anzahl der Tweets über 140 Zeichen hinaus zu erhöhen. Ich hoffe nicht, dass ein Großteil der Kunst und Anziehungskraft von Twitter der schnelle Konsum eines gut ausgearbeiteten Tweets ist. Es ist wie ein Haiku zu schreiben; Es braucht Übung und einige Gedanken. Tun Sie es gut, und die Leute werden teilen und folgen.
  • Verwenden Sie Hashtags - Verdoppeln Sie Ihr Engagement, indem Sie mindestens einen Hashtag auswählen. Zwei sind besser. Wenn du etwas machen willst Hashtag-ForschungWir haben eine Menge Plattformen aufgelistet (RiteTag ist wirklich cool!). Wenn Sie effektive Hashtags verwenden, werden Sie gefunden, wenn Twitter-Benutzer die Plattform untersuchen.

Steigern Sie Ihre Twitter-Reichweite

  • Suchen Sie auf Twitter nach den Branchenführern Ihrer Branche, folgen Sie ihnen, teilen Sie deren Inhalte und treten Sie mit ihnen in Kontakt, wenn Sie der Konversation einen Mehrwert verleihen können.
  • Suchen Sie auf Twitter nach Ihren Kunden, folgen Sie ihnen, helfen Sie ihnen, treten Sie mit ihnen in Kontakt und twittern Sie ihre Inhalte erneut, um eine bessere Arbeitsbeziehung aufzubauen.
  • Sei kein Schädling. Vermeiden Sie automatisierte Direktnachrichtenplattformen, schreiben Sie unnötig an Personen und verwenden Sie diese Wachsen Sie Ihren Anhänger Schemata. Sie sind irritierend und erhöhen Ihre Zahlen künstlich, ohne Ihnen wirklich zu zeigen, wie gut Sie abschneiden.

Fördern Sie, wenn Sie Wert liefern

  • Kommt eine Veranstaltung? Planen Sie Tweets, die bis zur Veranstaltung zählen, mit Tipps, wie Ihre Follower von der Teilnahme profitieren.
  • Bieten Sie Rabatte, wenn Sie können. Twitter liebt einen tollen Gutscheincode oder Rabatt.
  • Nicht nur fördern, sondern auch Wert schaffen. Das Anhören der Themen der Follower und das öffentliche Bereitstellen einiger Tipps zahlen sich in Dividenden aus.
  • Denken Sie daran, dass Tweets vorbeifliegen. Wenn Sie etwas Großartiges zu teilen haben, teilen Sie es ein paar Mal.

Integrieren Sie WordPress in Twitter

  • Markieren und teilen - Plugin zum Hervorheben und Teilen von Text über Twitter und Facebook sowie andere Dienste wie LinkedIn, E-Mail, Xing und WhatsApp. Es gibt auch einen integrierten Gutenberg-Block, mit dem Ihre Benutzer auf Click-to-Share klicken können.
  • Einfache Social Share Buttons - Ermöglicht Ihnen das Teilen, Überwachen und Erhöhen Ihres sozialen Datenverkehrs mit einer Reihe von Anpassungen und Analytik Funktionen.
  • Und wenn Sie Ihre Inhalte automatisch auf Twitter veröffentlichen möchten, klicken Sie auf Jetpack Plugin Publish Feature macht es perfekt!

Denken Sie daran, Twitter ist ein Marathon, kein Sprint. Steigern Sie Ihre Fangemeinde organisch und im Laufe der Zeit werden Sie die Vorteile sehen. Ähnlich wie bei Zinseszinsen werden Sie nach Ihren ersten Tweets nicht in den Ruhestand gehen. Diese Infografik von Salesforce bietet einige zusätzliche Einblicke… Ich bin nicht sicher, ob Sie ein Profi sind (wenn es so etwas gibt), aber es ist ein guter Rat.

Twitter-Grundlagen für Anfänger

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, , WordPress

Twitter Basics: How To Use Twitter (for Beginners)

It’s still too soon to call the demise of Twitter, although personally I feel as they continue to make updates that aren’t enhancing nor strengthening the platform. Most recently, they’ve removed the visible counts available through their social buttons on sites. I can’t imagine why and it appears that it could be having an adverse impact on overall engagement when you look at Twitter’s traffic across key measurement sites.

Enough complaining… let’s see the good stuff! The wealth of real-time data on Twitter is unparalleled online. While Facebook may be the conversation online, Twitter continues to be the heartbeat in my opinion. Facebook highlights and filters the majority of data, so usage and engagement are severely skewed. Not so on Twitter.

What Makes Twitter Different

Twitter is a stream of data that continues to fly by. The more accounts you follow, the more rapid the stream. But it’s unfiltered, not targeted, and always visible. And unlike other social platforms, the accounts you wish to speak to are approachable. Just throw an @douglaskarr and you can grab my attention and write directly to me. Where else is that possible online? And if you’d like to do some research, just search for the term using a hashtag, like #marketing.

Get Started with Twitter

  1. Signup – and try to find a great Twitter handle without underscores and complex combinations. Not all the great handles are taken; we’re always surprised that we’re still able to find accurate handles for our clients. I’d highly recommend having both a personal account and a corporate account rather than overlapping the two. With a brand, promotions are a bit more expected than on personal accounts where you just might irritate folks trying to follow you.
  2. Set Up Your Profile – no one trusts or follows an egg icon, so be sure to add a photo of yourself for your personal account and a logo for your company. Take the time to customize your color scheme and find a beautiful background image that will capture peoples’ interest.
  3. Keep your Bio short and sweet! Trying to stuff URLs, hashtags, other accounts and abbreviated descriptions isn’t very compelling. Here’s my tip – what’s your expertise and what makes you unique? Put them in your bio and folks will find and follow you through searches.

Download the Twitter Apps

Whether you’re on desktop, smartphone or a tablet, there’s a native Twitter application waiting for you! If you want to go all out, you can download and get started with TweetDeck – a full-width platform with all the bells and whistles.

TweetDeck

Time to Tweet

  • Tweets – Twitter has chatted about expanding the character count of tweets beyond the 140 characters. I sure hope not, much of the art and attraction of Twitter is the quick consumption of a well-devised tweet. It’s like writing a haiku; it takes practice and some thought. Do it well, and folks will share and follow.
  • Use Hashtags – double your engagement by selecting at least one hashtag, two is better. If you want to do some hashtag research, we’ve listed a ton of platforms (RiteTag is really cool!). Using effective hashtags will get you found as Twitter users are researching the platform.

Grow Your Twitter Reach

  • Search for your industry’s leaders on Twitter, follow them, share their content, and engage with them when you can add value to the conversation.
  • Search for your customers on Twitter, follow them, help them, engage with them, and retweet their content to create a better working relationship.
  • Don’t be a pest. Avoid automated direct message platforms, writing to people unnecessarily, and using grow your follower schemes. They’re irritating, and they artificially inflate your numbers without truly showing you how well you’re performing.

Promote When You Provide Value

  • Got an event coming? Schedule out Tweets that countdown to the event with tips on how your followers will benefit from attending.
  • Provide discounts when you can, Twitter loves a great coupon code or discount.
  • Don’t just promote, provide value. Listening to followers’ issues and providing some tips publicly will pay off in dividends.
  • Remember that Tweets fly by… when you have something great to share, share it a few times over.

Integrate WordPress with Twitter

  • We love the TweetThis Shortcode Plugin for WordPress  Tweet This! because it allows us to put quotes that can easily be published on Twitter just by clicking the link. Download the plugin from WordPress!
  • While the retweet counts are no longer published next to Tweet buttons, the ability to share your content on Twitter is still worthwhile. We really love the Shareaholic plugin for its fast loading and great layout options.
  • And if you’d like to autopublish your content to Twitter, the Jetpack Plugin publicize feature does it perfectly!

Remember, Twitter is a marathon, not a sprint. Grow your following organically and over time you’ll see the benefits. Much like compounding interest, you’re not going to retire after your first few tweets. This infographic from Salesforce provides some additional insight… I’m not sure you’ll be a pro (if there is such a thing), but it is good advice.

Twitter Basics for Beginners

One comment

  1. 1

Leave a Reply