Der Single Sign-On Checkout von Visa ist ein Gewinner!

Visa Checkout

Die einmalige Anmeldung hat sich auf ganzer Linie als effektiv erwiesen - entweder mithilfe sozialer Anmeldungen zum Ausfüllen von Zielseitenformularen oder mithilfe von Zahlungstechnologien, um einen Kunden schnell zu konvertieren. Visa bietet ein Single-Sign-On-System namens an Visa Checkout das hat bereits breite Akzeptanz.

Mit dem rasanten Wachstum in den letzten 10 Monaten hat Visa Checkout erhebliche Akzeptanz- und Gesprächsraten verzeichnet. Sie werden diesen Sommer einige große Co-Marketing- und Werbekampagnen starten. Bisher haben sie jedoch in der Branche für Furore gesorgt.

  • 4 Millionen Kundenkonten
  • Mehr als 125,000 große und kleine Kaufleute
  • 260 Partner von Finanzinstituten

In einer kürzlich durchgeführten comScore-Studie (siehe unten) wurde festgestellt, dass Visa Checkout-Händler eine gesehen haben Durchschnittlich 69% Conversion-Rate für bestehende Benutzer einen Einkauf machen. Dies ist 66% höher als die beim herkömmlichen Online-Checkout angegebenen Conversion-Raten

Die durchschnittliche Bestellung bei Visa Checkout war 7% höher als bei Bestellungen auf Einzelhandels- und Reiseseiten mit anderen Zahlungsoptionen. Ein separater Bericht von Millward Brown ergab, dass 95% der Visa Checkout-Kunden dies sagten Die Anmeldung war einfach und 96% sagten sie fühlte sich sicher es benutzen.

Visa wird auch die Co-Marketing- und Werbekampagnen zum Auftakt des Sommers erheblich verbessern.

Visa Checkout

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing Infographics

Visa’s Single Sign-On Checkout is a Winner!

Single sign-in has been proven effective across the board – either utilizing social logins to complete landing page forms, or now by using payment technologies to quickly convert a customer. Visa offers a single-sign on system called Visa Checkout that already has wide adoption.

With rapid growth over the last 10 months, Visa Checkout has seen significant adoption and conversation rates. They’ll be kicking off some large co-marketing and advertising campaigns this summer. So far, they’ve made quite a splash in the industry, though.

  • 4 million customer accounts
  • More than 125,000 large and small merchants
  • 260 financial institution partners

In a recent comScore study (see below), it was revealed that Visa Checkout merchants have seen an average of 69% conversion rate for existing users making a purchase. This is 66% higher than conversion rates reported with traditional online checkout

The average order placed with Visa Checkout was 7% percent higher than orders placed on retail and travel sites with other payment options. A separate report by Millward Brown found that 95% percent of Visa Checkout customers said signing up was easy and 96% said they felt secure using it.

Visa also will be making significant the co-marketing and advertising campaigns to kick off the summer.

Visa Checkout

Leave a Reply