WordPress und MySQL: Wie viele Wörter haben Sie?

Depositphotos 16207113 s

In Blogs wurde über die durchschnittliche Größe eines WordPress-Posts gesprochen. Es wurde etwas Licht ins Dunkel gebracht, dass Suchmaschinen nur die Auswirkungen der ersten abwägen x Anzahl der Zeichen, wobei x derzeit unbekannt ist. Alles danach ist einfach eine Verschwendung von Worten.

eine Wortleitung

Bild aus Wordle!

Ich bin ziemlich geschwätzig mit meinen Blog-Posts, daher werde ich einige zusätzliche Analysen durchführen und prüfen, ob die Popularität des Posts aus den Suchergebnissen in irgendeiner Weise mit dem korreliert Wortanzahl. Ich werde nicht zu wissenschaftlich, aber ich möchte einen tieferen Blick darauf werfen.

Wie kann ich WordPress nach Word Count abfragen?

MySQL hat keine integrierte Wortzählfunktion für MySQL, aber wie bei jeder anderen unbeantworteten Frage hat ein kluger Kerl in der Blogosphäre bereits geantwortet, wie man MySQL verwendet, um eine Wortzählung zu erhalten.

Hier ist die Wortanzahlabfrage des Autors, die für eine WordPress-Datenbank geändert wurde:

SELECT `ID`,` post_date`, `post_type`,
SUMME (LÄNGE (`post_content`) - LÄNGE (REPLACE (` post_content`, '', '')) + 1) AS 'Wordcount'
VON `wp_posts`
GRUPPE NACH "ID"
HAVING `post_type` = 'post' UND` post_status` = 'veröffentlichen'
BESTELLEN NACH `post_date` DESC
LIMIT 0, 100

Ich abonniere derzeit nicht die "perfekte Beitragsgröße", da dies bei einer Suchmaschine wirklich Gewicht bietet ist nicht einfach die Wortzahl, aber die Anzahl der Links zu diesem Inhalt. Wenn Sie einen Beitrag mit 2,000 Wörtern haben, der viel Aufmerksamkeit auf sich zieht, dann Die richtige Größe Ihres Beitrags betrug 2,000 Wörter.

7 Kommentare

  1. 1
  2. 2
  3. 3
    • 4

      Casey - Ich stimme dir vollkommen zu. Ich denke, es gibt Möglichkeiten, Bilder und Aufzählungszeichen zu verwenden, um Leute zum Lesen des Inhalts zu bewegen, aber ich schreibe, bis ich denke, dass der Punkt klar ist… und ich versuche, nicht mehr oder nicht weniger zu tun.

    • 5

      Casey - Ich stimme dir vollkommen zu. Ich denke, es gibt Möglichkeiten, Bilder und Aufzählungszeichen zu verwenden, um Leute zum Lesen des Inhalts zu bewegen, aber ich schreibe, bis ich denke, dass der Punkt klar ist… und ich versuche, nicht mehr oder nicht weniger zu tun.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Technology, WordPress

WordPress and MySQL: What’s Your Word Count?

There’s been some talk on blogs about the average size of a WordPress post. Some light has been shed that Search Engines will only weigh the impact of the first x number of characters, where x is currently unknown. As a result, anything after that is simply a waste of words.

Image from Wordle!

I’m rather garrulous with my blog posts so I’m going to do some additional analysis and see if the popularity of the post from search results has any correlation to the word count. I won’t get too scientific, but I do want to take a deeper look.

How can I query WordPress for Word Count?

MySQL doesn’t have a built-in word count function for MySQL, but as with every other unanswered question, some smart guy on the blogosphere already answered how to use MySQL to get a Word Count.

Here’s the author’s word count query modified for a WordPress database:
SELECT `ID`, `post_date`, `post_type`,
SUM( LENGTH(`post_content`) - LENGTH(REPLACE(`post_content`, ' ', ''))+1) AS 'Wordcount'
FROM `wp_posts`
GROUP BY `ID`
HAVING `post_type` = 'post' AND `post_status` = 'publish'
ORDER BY `post_date` DESC
LIMIT 0, 100

I currently don’t subscribe to the ‘perfect post size’ since what really provides weight with a search engine isn’t simply the word count, but the number of links to that content. If you have a 2,000 word post that attracts a lot of link attention, then the right size of your post was 2,000 words.

7 Comments

  1. 1
  2. 2
  3. 3

    I write until I’ve gotten my point across. I think it’s stupid that people buying content are so wrapped up with word count.

    • 4

      Casey – I totally agree with you. I do think there are opportunities to use images and bullet points to attract folks to read through the content, but I write until I think the point is made… and I try to do no more or no less.

    • 5

      Casey – I totally agree with you. I do think there are opportunities to use images and bullet points to attract folks to read through the content, but I write until I think the point is made… and I try to do no more or no less.

Leave a Reply