10 Dinge, die Ihre Agentur verpasst hat und die Ihr Geschäft weiterhin beeinträchtigen

iStock 000014047443XSmall

Gestern hatte ich das Vergnügen, einen Workshop mit der Region zu machen National Speakers Association, geführt von Karl Ahrichs. Für Redner ist es wichtig, eine großartige Webpräsenz zu haben, und die Mehrheit der Teilnehmer war überrascht, einige große Lücken in ihrer Strategie zu finden.

Das meiste davon ist darauf zurückzuführen, dass sich die Branche erheblich verändert hat… und die meisten Agenturen nicht mithalten konnten. Wenn Sie einfach eine Website einrichten, ist es, als würden Sie mitten im Nirgendwo ein Geschäft eröffnen. Es mag schön sein, aber es wird Ihnen keine Kunden bringen. Hier sind 10 Funktionen, die Ihre Agentur bei der Entwicklung Ihrer Website berücksichtigen muss:

  1. Content Management System - Es ist lächerlich für Agenturen, ihre Kunden nicht mehr als Geiseln für Updates und Änderungen zu halten, wenn es so viele fantastische Content-Management-Systeme gibt. Mithilfe von Content-Management-Systemen können Sie Ihre Website nach Belieben hinzufügen und bearbeiten. Ihre Agentur sollte in der Lage sein, Ihr Design auf praktisch jede Theming Engine von robusten Content-Management-Systemen anzuwenden.
  2. SEO - Wenn Ihre Agentur die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung nicht versteht, müssen Sie eine neue Agentur finden. Es ist, als würde man eine Site ohne Fundament bauen. Suchmaschinen sind das neue Telefonbuch. Wenn Sie nicht dabei sind, erwarten Sie nicht, dass Sie jemand findet. Ich würde darauf drängen, dass sie Ihnen sogar bei der Identifizierung einiger zielgerichteter Keywords helfen können.
  3. Analyse - Sie sollten ein grundlegendes Verständnis von haben Analytik und wie Sie sehen, auf welche Seiten und auf welche Inhalte sich Ihre Besucher konzentrieren, damit Sie Ihre Website im Laufe der Zeit verbessern können.
  4. Bloggen und Video - Durch das Bloggen kann Ihr Unternehmen Nachrichten kommunizieren, häufig gestellte Fragen beantworten und Erfolge mit Ihren Interessenten und Kunden teilen sowie ihnen die Möglichkeit geben, über Abonnements zu folgen und im Gegenzug zu kommunizieren. Ihr Feed sollte auf jeder Seite veröffentlicht werden. Video wird Ihrer Website eine Menge hinzufügen - es erleichtert die Erklärung schwieriger Konzepte und bietet eine großartige Einführung in die Menschen hinter Ihrem Unternehmen.
  5. Kontaktformular - Nicht jeder wird den Hörer abheben und Sie anrufen wollen, aber er wird Ihnen häufig über Ihr Kontaktformular schreiben. Es ist sicher und einfach. Sie müssen es nicht einmal programmieren ... sie können Ihnen einfach einen Account bei bekommen Online Form Builder,Formstack und du bist am Laufen!
  6. Mobile Optimierung - Ihre Website sollte auf einem mobilen Gerät gut aussehen. Es ist einfach, ein mobiles CSS (Stylesheet) zu entwickeln, mit dem mobile Besucher Ihre Website durchsuchen, Ihren Standort finden oder auf einen Link klicken können, um eine zu erstellen Telefonat.
  7. Twitter - Ihre Agentur sollte einen überzeugenden Hintergrund für Ihre Twitter-Seite erstellen, der dem Branding Ihrer Website entspricht. Sie sollten Ihr Blog auch mithilfe eines Tools wie Twitterfeed integrieren, um Ihre Blog-Updates automatisch zu twittern. Ihre Agentur sollte Twitter auch in Ihre Website integrieren, entweder über ein einfaches soziales Symbol oder indem Sie Ihre neuesten Aktivitäten auf Ihrer Website anzeigen.
  8. Facebook - Ihre Agentur sollte Ihre Marke auch auf eine benutzerdefinierte Facebook-Seite anwenden und Ihr Blog mithilfe von Notizen oder Twitterfeed integrieren.
  9. Rubriken - Gut gestaltete Handlungsaufforderungen auf Ihrer Website bieten Ihren Besuchern einen Weg zum Engagement und eine Zielseite wandelt sie in Kunden um. Ihre Agentur sollte mit Ihnen Optionen besprechen, wie Sie Leads durch jede Seite Ihrer Website leiten können - durch Demos, Whitepaper, weitere Informationsformulare, E-Books, Downloads, Testversionen usw., die im Gegenzug Kontaktinformationen sammeln.
  10. E-Mail-Marketing - Besucher Ihrer Website sind nicht immer bereit zu kaufen. Einige von ihnen möchten möglicherweise eine Weile bleiben, bevor sie sich für den Kauf entscheiden. Ein wöchentlicher oder monatlicher Newsletter, in dem relevante und aktuelle Informationen besprochen werden, kann nur der Trick sein. Ihre Agentur sollte Sie mit einer Marken-E-Mail mit einem soliden Inhalt zum Laufen bringen E-Mail-Service-Provider, wie CircuPress. Ihr Blog-Inhalt kann sogar automatisierte tägliche E-Mails über das System steuern, sodass Sie sich nicht einmal anmelden müssen!

Einige Agenturen werden diese Arbeit möglicherweise sowohl vor Ort als auch außerhalb des Unternehmens zurückschieben. Es ist mir egal. Es ist an der Zeit, dass sie sich mit ihren Kunden in Verbindung setzen und verstehen, dass es nicht ausreicht, nur eine hübsche Website zu veröffentlichen. Heutzutage muss Ihre Strategie über Ihre Website hinausgehen und soziale Medien, Suchmaschinenoptimierung und Inbound-Marketing-Strategien umfassen.

Aufmerksamkeitsagenturen: Wenn Sie Ihre Kunden nicht darauf vorbereiten Nutzen Sie das Web voll ausDu nimmst nur Geld für einen halbherzigen Job. Ihre Kunden verlassen sich darauf, dass Sie ihnen eine Webpräsenz und -strategie aufbauen, mit der sie Geschäfte machen können.

5 Kommentare

  1. 1

    Ich dachte, das alles sei mittlerweile Standard. Es ist besonders bedauerlich, dass einige Organisationen immer noch kein echtes Content-Management-System verwenden!

  2. 2

    Stimme Michael zu! Leider haben wir immer noch beide Agenturen, die nur in ihrer Nische arbeiten und weder die Geschäftsanforderungen noch die Chancen verstehen, da sie nicht mit Online-Trends, Suchanfragen und sozialen Medien Schritt halten. Einige der Unternehmen sind schuld - einige Unternehmen erkennen nicht das Potenzial, das eine großartige Strategie bietet, und kaufen daher die billigste Website ein, die sie kaufen können.

  3. 3

    Im luftleeren Raum sind all diese Attribute sinnvoll, und als Webentwickler bieten wir sie unseren Kunden an, und noch mehr, beispielsweise als mobile Anwendung, wenn sie zu ihrem Geschäftsmodell passt. Leider schauen einige Unternehmen in einem Blog nach oder müssen ihre Website als Belastung verwalten, so dass sich viele dafür entscheiden, diesen Weg nicht zu gehen. Ihre Sichtweise ist, warum man herumstolpert und versucht, ein neues Bild zu unserer Website hinzuzufügen und es für ein paar Stunden richtig zu machen, wenn ich meinen Entwickler für 15 Minuten bezahlen kann.

    Kürzlich hat ein Freund von mir seine eigene Website erstellt, und als ich ihn fragte, wie lange es gedauert habe, war er sich nicht sicher, aber es waren über 100 Stunden Recherche, Schulung zu WordPress und Implementierung sowie Neuimplementierung - okay, wenn Sie das übersetzen In seinen Stundensatz als Personal Trainer (ca. 90 US-Dollar) summiert sich das zu echtem Geld.

    Obwohl all diese Aspekte sinnvoll sind, betrachten viele Geschäftsinhaber, einschließlich eines, mit dem ich heute gesprochen habe, das Bloggen usw. als einen anderen Job, und einen, für den sie einfach nicht die Zeit haben, ihn täglich auszuführen. Wenn also die Entwickler die Arbeit erledigen und sie von ihrer To-Do-Liste streichen, nenne ich das nicht Geiselnahme - ich nenne das eine intelligente Anwendung des Zeitmanagements.

  4. 4

    Stimme vollkommen zu, Preston. Mein Problem ist, dass Agenturen nicht einmal die Möglichkeit für ihre Kunden diskutieren, zu bloggen und zu bewerten, ob dies eine praktikable Strategie ist oder nicht. Das ist bedauerlich.

  5. 5

    Ja, jeder dieser Punkte sollte diskutiert und überprüft werden - es ist ein enormer Fehler, sie nicht anzubieten. Manchmal scheint es so, als ob ich Kunden bitten möchte, den SMM-Weg zu gehen, aber die meisten Unternehmen, denen ich begegne, wollen ihn immer noch nicht berühren - nur wenn jemand, der die Implementierung der Dienste nicht „verkauft“, ihnen zeigt, was daraus resultieren kann ein Freund, zeigen sie dann Interesse.

    Ich denke, um einen Vorteil in dieser Wirtschaft zu finden, ist jeder dieser Punkte ein Muss für JEDES Unternehmen, aber leider gibt es immer noch Unternehmen, die Websites der ersten Generation haben, die nach Zielseiten, Handlungsaufforderungen und einem Blog verlangen - und das noch nicht Die Geschäftsinhaber sagen: "Ich bekomme keine Geschäfte aus dem Internet." Nun, lol, kein Wunder ... 😉

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing, , WordPress

10 Things Your Agency Missed That Continue to Hurt Your Business

Yesterday, I had the pleasure of doing a workshop with the regional National Speakers Association, led by Karl Ahlrichs. For public speakers, it’s critical to have a great web presence and the majority of the attendees were surprised to find some huge gaps in their strategy.

Most of this is because the industry has changed considerably… and most agencies haven’t kept up. If you simply put up a website, it’s like opening a store in the middle of nowhere. It may be beautiful, but it’s not going to get you any customers. Here are 10 features your agency must include when developing your site:

  1. Content Management System – it’s ridiculous for agencies to hold their clients hostage anymore for updates and edits when so many fantastic content management systems are around. Content management systems allow you to add to and edit your site as you wish, when you wish. Your agency should be able to apply your design around virtually any robust content management systems’ theming engine.
  2. Search Engine Optimization – if your agency doesn’t understand the basics of search engine optimization, you need to find a new agency. It’s like building a site with no foundation. Search engines are the new phone book… if you’re not in it, don’t expect anyone to find you. I’d push that they should even be able to help you with identifying some targeted keywords.
  3. Analytics – you should have a basic understanding of analytics and how to see what pages and what content your visitors are concentrating on so you can improve your site over time.
  4. Blogging and Video – blogging will provide your company with a means of communicating news, answer frequently asked questions and share successes with your prospects and clients as well as provide them with a means of following, via subscriptions, and communicating in return. Your feed should be publicized on every page. Video will add a ton to your site – it makes explanations of difficult concepts much easier as well as provides a great introduction to the people behind your company.
  5. Contact Form – Not everyone is going to want to pick up the phone and call you, but they will often write you through your contact form. It’s safe and it’s simple. They don’t even need to program it… they can simply get you an account with online form builder,Formstack , and you’ll be up and running!
  6. Mobile Optimization – Your site should look great on a mobile device. It’s simple to develop a mobile CSS (stylesheet) that enables mobile visitors to browse your site, find your location, or click a link to make a phone call.
  7. Twitter – Your agency should build a compelling background for your Twitter page that matches the branding of your site. They should also integrate your blog using a tool like Twitterfeed to automatically tweet your blog updates. Your agency should also integrate twitter to your site, either through a simple social icon or by displaying your latest activity on your site.
  8. Facebook – Your agency should also apply your brand to a custom Facebook page and integrate your blog through the use of notes or Twitterfeed.
  9. Landing Pages – Well-designed Calls-To-Action on your site will provide a path to engagement for your visitors and a landing page will convert them into customers. Your agency should discuss options with you on how to drive leads through every page of your website – through demos, whitepapers, more information forms, ebooks, downloads, trials, etc. that collect contact information in return.
  10. Email Marketing – Visitors of your website are not always ready to buy… some of them may want to stick around for a while before they decide to purchase. A weekly or monthly newsletter that discusses relevant and timely information can be just the trick. Your agency should have you up and running with a branded email with a solid email service provider, like CircuPress. Your blog content can even drive automated daily emails through their system so you don’t even have to login!

Some agencies may push back on doing all this work both on and off-site… I don’t care. It’s about time they stepped up with their clients and understood that simply pushing a pretty website is not enough. Nowadays, your strategy needs to beyond your site and include social media, search engine optimization, and inbound marketing strategies.

Attention agencies: If you’re not preparing your clients to fully leverage the web, you’re just taking money for a half-ass job. Your clients are relying on you to build them a web presence and strategy that gets them business.

5 Comments

  1. 1

    I kind of thought all this was standard by now. It’s especially unfortunate that some organizations are still not using a real content management system!

  2. 2

    Agree Michael! Unfortunately we still have both Agencies that only work in their niche and don’t understand the business requirements nor the opportunities since they don’t keep up with online trends, search and social media. As well, some of the businesses are to blame – some businesses don’t realize the potential that a great strategy has to offer, so they go shopping for the cheapest site they can buy.

  3. 3

    In a vacuum all of these attributes make sense, and as a web dev company we offer them to our customers, and even more, such as a mobile application if it fits their business model. Unfortunately some businesses look up a blog or having to manage their site as a burden, so many will opt not to go this route. Their point of view is, why stumble around trying to add a new image to our website and get it right for a couple of hours, when I can pay my developer for 15 minutes.

    Recently a friend of mine produced his own website, and when I asked him how long it took, he was not sure but it was over 100 hours of research, training on WordPress and implementation, and re-implementation—okay, if you translate that into his hourly rate as a personal trainer (about $90), that adds up to real money.

    So, while all these aspects do make sense, many business owners, including one I spoke to today, look at blogging etc. as another job, and one they simply don’t have the time to execute on a daily basis. So, if they have their developer do the work and clear it off their to-do list, I don’t call that being held hostage–I call that an intelligent use of time management.

  4. 4

    Totally agree, Preston. My issue is that Agencies don’t even discuss the opportunity for their clients to blog and evaluate whether or not it’s a viable strategy. That’s unfortunate.

  5. 5

    Yeah, well each one of these points should be discussed and reviewed–to omit offering them is an enormous mistake. Sometimes it seems like I want to beg customers to go down the SMM road, but most businesses I encounter still don’t want to touch it–only when someone who is not ‘selling’ implementation of the services shows them what can result, say a friend, do they then show interest.

    I think to find an edge in this economy, each of these points is a must for ANY business, but unfortunately there are still companies out there that have first generation websites that cry out for landing pages, calls to action, and a blog–yet the business owners say “I don’t get business from the Internet.” Well, lol, no wonder… 😉

Leave a Reply