10 Kommentare

  1. 1

    Ich liebe die Grafik! Jetzt mit meinen Followern teilen! Social Media ist heutzutage weit verbreitet, aber ich bin immer noch überrascht, wie viele es falsch machen. Es ist wichtig und gut daran zu arbeiten, etwas über Social Media Marketing zu recherchieren und zu lesen, um sicherzustellen, dass es richtig gemacht wird!

    • 2

      Danke Brandon! Mit Respekt - ich bin mir nicht sicher, wie ich Social Media als Unternehmen „richtig“ oder „falsch“ nutzen kann. Ich sehe einige, die nur Anzeigen und Rabatte twittern - aber sie erhalten einige großartige Einlösungsraten. Wen soll ich also beurteilen? Ich denke, jedes Unternehmen muss experimentieren und sehen, was für sie und ihr Publikum funktioniert.

  2. 3
  3. 4
  4. 5
    • 6

      Ich weiß nicht, dass ich völlig einverstanden bin. Wenn Ihre Kunden erkennen, dass es einen Anreiz gibt, lange bei Ihnen zu bleiben, bleiben sie oft bei Ihnen. Die meisten Unternehmen machen das Gegenteil. Sie sparen für Neukunden und laden dann bestehende Kunden auf… was stattdessen Anreize für den Umsatz schafft.

  5. 7
  6. 8
  7. 10

    Heute ist Social Media eine weitere Suchmaschine, in der Benutzer tatsächlich nach detaillierten Informationen zu den Produkten oder Dienstleistungen suchen. Auch größere Marken konzentrieren sich darauf, ihre Online-Präsenz in sozialen Medien zu verbessern.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

10 Comments

  1. 1

    Love the graphic! Sharing with my followers now! Social media is widely used today, but I am still surprised how many do it the wrong way. It is important and well work their time to do some research and reading into social media marketing to make sure its being done the right way!

    • 2

      Thanks Brandon! With respect – I’m not sure of the “right” or “wrong” way to use social media as a company. I see some that just tweet ads and discounts – but they get some great redemption rates so who am I to judge? I think each company needs to experiment and see what works for them and their audience.

  2. 3
  3. 4
  4. 5
    • 6

      I don’t know that I totally agree. If your customers realize that there’s an incentive for sticking with you a long time, they’ll often stick with you. Most companies do the opposite. They discount for new customers and then upcharge existing customers… which incentivizes turnover instead.

  5. 7
  6. 8
  7. 10

    Today, Social media is become another search engine where users are actually looking for the detailed information about the products or service. Even Bigger Brands are also focusing to improve their online presence on Social Media.