360 Stories: Erstellen, bearbeiten und veröffentlichen Sie Ihre 360˚-Videokampagnen

Fallschirmspringen 360 Video

Facebook ist eine Partnerschaft mit eingegangen Medien mischen Anfang dieses Jahres, um mehr 360˚-Videoinhalte auf die Plattform zu bringen, und um a Gemeindezentrum für 360 Videokünstler. Die Community bietet Zugriff auf Video-Tutorials, die von der weltweiten Kreativ-Community stammen. Erfahrene Profis geben Tipps, wie Sie mit einem Selfie-Stick 360 ° -Videos erstellen, bei schlechten Lichtverhältnissen mit verschiedenen 360˚-Kameras arbeiten und Bilder stabilisieren können.

  • Eine Liste der bevorstehenden Creator-Workshops sowie Re-Caps von früheren Veranstaltungen. Hunderte von Entwicklern nahmen 2017 an Workshops teil, die von Blend Media und Facebook in Städten auf der ganzen Welt veranstaltet wurden.
  • Professionelle Kreative können sich für die Teilnahme an den Blend Media bewerben Kamera-Leihprogramm, das einen Pool von 360 Kameras einschließlich der GoPro Fusion und der ZCam S1 zum Ausleihen anbietet. Das Programm ist Teil der Entwicklung von Blend Media für einen globalen Marktplatz, auf dem Fachleute ihre Arbeit vermarkten und monetarisieren können.

Blend Media wurde ebenfalls gestartet 360-Geschichten um Marken und Werbetreibenden das Erstellen und Veröffentlichen hochwertiger interaktiver 360 ° -Videos in ihren Werbekampagnen zu erleichtern und das Potenzial des Mediums zu nutzen, um höhere Engagement-Raten und wiederholte Aufrufe zu erzielen. Das Tool bietet der Medienbranche die Möglichkeit, das Online-Publikum anzusprechen, indem es ein umfassenderes und interaktiveres Erlebnis bietet.

Bevor Sie live gehen, 360-Geschichten wurde von einer Reihe von Marken und Agenturen in einer Beta-Testversion verwendet, darunter: HelloWorld, NBC Universal, Oath, The BBC, Maxus und Universal Music.

Zu den Funktionen von 360 Storys gehören:

Hochladen Ihre eigenen 360˚-Inhalte, beauftragen Sie einen professionellen Ersteller aus unserem globalen Netzwerk oder wählen Sie aus unserem kuratierten Katalog professionell erstellter 360˚-Inhalte.

 

Wählen Sie oder laden Sie 360 ​​Video hoch

Bearbeiten und anpassen Ihr 360˚-Video, indem Sie Ihren Szenen innerhalb von Minuten mithilfe des webbasierten Editors Inhalte und Interaktionen hinzufügen. Sie können eine Szene bereichern, indem Sie 2D-Videos, Bilder, anpassbaren Text und benutzerdefinierte Audiospuren hinzufügen. Auf diese Weise können Sie Ihre Betrachter mit Bannern, eingebetteten Hyperlinks und Portalen zu anderen 360˚-Szenen über die Szene hinausführen.

Passen Sie 360 ​​Video an

Veröffentlichen und teilen Szenen direkt in sozialen Netzwerken in einem einzigen Schritt sowie über Weblinks und Embeddables mit . Die Plattform ermöglicht es Ihnen, Facebook- und Twitter-Freigabekarten zu generieren, gleichwinklige Bilder auf Facebook (einschließlich Metadaten) auszugeben und über VPAID & VAST zu verteilen.

Veröffentlichen Sie 360 ​​Video

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, , , Marketing Tools, Publishing, , Video Marketing

360 Stories: Create, Edit and Publish Your 360˚ Video Campaigns

Skydiving 360 Video

Facebook partnered with Blend Media earlier this year to help bring more 360˚ video content to the platform, also launching a community hub for 360 video creators. The community offers access to video tutorials sourced from the worldwide creative community. Experienced professionals will offer tips including how to create 360˚ video when using a selfie stick, working in low-light conditions with different 360˚ cameras and image stabilization.

  • A list upcoming of upcoming creator workshops, together with re-caps from previous events. Hundreds of creators attended workshops hosted by Blend Media and Facebook in cities around the world during 2017.
  • Professional creatives can apply to join the Blend Media Camera Loaner Program, which offers a pool of 360 cameras including the GoPro Fusion and ZCam S1 for loan. The scheme is part of Blend Media’s development of a global marketplace for professionals to market and monetise their work.

Blend Media has also launched 360 stories to make it easier for brands and advertisers to create and publish high-quality branded, interactive 360° videos in their ad campaigns and tap into the potential of the medium to deliver higher engagement rates and repeat views. The tool provides the media industry with the opportunity to engage online audiences by providing them with a more immersive and interactive experience.

Prior to going live, 360 stories has been used by a number of brands and agencies on a beta trial trial including; HelloWorld, NBC Universal, Oath, The BBC, Maxus and Universal Music.

360 stories features include the ability to:

Upload your own 360˚ content, commission a professional creator from our global network, or choose from our curated catalogue of professionally created 360˚ content.

 

Choose or Upload 360 Video

Edit and customize your 360˚ video by adding content and interactions to your scenes in minutes using their web-based editor. You can enrich a scene by adding 2D video, images, customizable text and custom audio tracks. This enables you to take your viewers beyond the scene with banners, embedded hyperlinks and portals to other 360˚ scenes.

Customize 360 Video

Publish and share scenes directly to social networks in a single step, as well as via weblinks and embeddables with <iframe>. The platform allows you to generate Facebook and Twitter share cards, output equirectangular images to Facebook (including metadata) and distribute via VPAID & VAST.

Publish 360 Video

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
The Ultimate Guide to Scaling Your Facebook Advertising

The Ultimate Guide to Scaling Your Facebook Advertising

If you've been happy with your customer acquisition from Facebook lately, it's time to think about scaling. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.