Die 4 Elemente, die Sie in jedem Inhalt haben sollten

Balance

Einer unserer Praktikanten, der erste Forschungen für uns recherchiert und schreibt, fragte mich, ob ich Ideen hätte, wie ich diese Forschung erweitern könnte, um sicherzustellen, dass der Inhalt rund und überzeugend ist. Seit einem Monat forschen wir mit Amy Woodall zum Besucherverhalten, das bei dieser Frage hilft.

Amy ist eine erfahrene Verkaufstrainerin und Rednerin. Sie arbeitet eng mit Verkaufsteams zusammen, um ihnen dabei zu helfen, Indikatoren für Absichten und Motivation zu erkennen, die Vertriebsprofis identifizieren und verwenden können, um die Kaufentscheidung voranzutreiben. Einer der Fehler, den wir häufig durch unseren Inhalt machen, ist, dass er den Autor des Inhalts widerspiegelt und nicht mit dem Käufer spricht.

Ihr Publikum ist durch 4 Elemente motiviert

  1. Efficiency - Wie wird dies meine Arbeit oder mein Leben erleichtern?
  2. Emotion - Wie wird dies meinen Job oder mein Leben glücklicher machen?
  3. Vertrauen und - Wer empfiehlt dies und nutzt es und warum sind sie wichtig oder einflussreich?
  4. Tatsachen - Welche Forschungen oder Ergebnisse aus seriösen Quellen bestätigen dies?

Dies ist weder nach Wichtigkeit aufgelistet, noch fallen Ihre Leser in das eine oder andere Element. Alle Elemente sind entscheidend für einen ausgewogenen Inhalt. Sie können mit einem zentralen Fokus auf eins oder zwei schreiben, aber alle sind wichtig. Unabhängig von Ihrer Branche oder Ihrer Berufsbezeichnung werden Besucher aufgrund ihrer Persönlichkeit unterschiedlich beeinflusst.

Gemäß eMarketerDie effektivste Taktik für das Marketing von B2B-Inhalten sind persönliche Veranstaltungen (von 69% der Vermarkter angegeben), Webinare / Webcasts (64%), Videos (60%) und Blogs (60%). Wenn Sie sich eingehender mit diesen Statistiken befassen, sollten Sie feststellen, dass die effektivsten Strategien diejenigen sind, bei denen alle vier Elemente vollständig genutzt werden können.

In einer persönlichen Besprechung können Sie beispielsweise die Themen identifizieren, auf die sich das Publikum oder der Interessent konzentriert, und diese bereitstellen. Sie können sich auf die anderen Marken konzentrieren, die Sie bedienen. Für unsere Agentur sehen einige Interessenten beispielsweise, dass wir mit großen Marken wie GoDaddy oder Angie's List zusammengearbeitet haben, und dies hilft uns, tiefer in das Engagement einzutauchen. Für andere Interessenten möchten sie Fallstudien und Fakten, die ihre Kaufentscheidung unterstützen. Wenn wir dort stehen, können wir den richtigen Inhalt vor ihnen produzieren.

Es ist nicht überraschend, dass dies ein wachsender Markt ist. Firmen wie unser Kunde FatStax Stellen Sie eine datengesteuerte mobile Anwendung bereit, die auf einem Smartphone oder Tablet ausgeführt wird und alle Ihre Marketinginhalte, Verkaufssicherheiten oder komplexen Daten, die Sie teilen möchten, in Ihre Handfläche (offline) legt, um Ihren potenziellen Kunden zum gewünschten Zeitpunkt bereitzustellen es. Ganz zu schweigen davon, dass die Aktivität durch Integrationen von Drittanbietern aufgezeichnet werden kann.

In einem statischen Inhalt wie einer Präsentation, einem Artikel, einer Infografik, einem Whitepaper oder sogar einer Fallstudie haben Sie nicht den Luxus, die Motivationen zu kommunizieren und zu identifizieren, die dazu beitragen, Ihre Leser zu konvertieren. Und die Leser sind nicht durch ein einzelnes Element motiviert - sie benötigen ein ausgewogenes Informationsverhältnis zwischen den vier Elementen, um sie zum Engagement zu motivieren.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

The 4 Elements You Should Have in Every Piece of Content

One of our interns who is researching and writing initial research for us was asking if I had any ideas on how to expand that research to ensure the content was well-rounded and compelling. For the last month, we’ve been doing research with Amy Woodall on visitor behavior that helps with this question.

Amy is an experienced sales trainer and public speaker. She works closely with sales teams on helping them recognize indicators of intent and motivation that sales professionals can identify and use to move the purchase decision forward. One of the mistakes that we often make through our content is that it reflects the author of the content rather than speaks to the buyer.

Your audience is motivated by 4 elements

  1. Efficiency – How will this make my job or life easier?
  2. Emotion – How will this make my job or life happier?
  3. Trust – Who is recommending this, using this, and why are they important or influential?
  4. Facts – What research or results from reputable sources validate it?

This isn’t listed by importance, nor do your readers fall into one element or another. All elements are critical for a balanced piece of content. You can write with a central focus on one or two, but all of them are important. Regardless of your industry or your job title, visitors are influenced differently based on their personality.

According to eMarketer, the most effective B2B content marketing tactics are in-person events (cited by 69% of marketers), webinars/webcasts (64%), video (60%), and blogs (60%). As you dig deeper in those statistics, what you should see is that the strategies that are most effective are ones where all 4 elements can be fully utilized.

In an in-person meeting, for example, you’re able to identify the issues that the audience or prospect is focusing on and provide it to them. They may hone in on the other brands you serve. For our agency, as an example, some prospects see that we’ve worked with major brands like GoDaddy or Angie’s List and that helps us to dive deeper into the engagement. For other prospects, they want case studies and facts to support their purchase decision. If we’re standing there, we can produce the right content in front of them.

It’s not surprising that this is a growing market. Companies like our client FatStax provide a data-driven mobile application that runs on a smartphone or tablet that puts all of your marketing content, sales collateral, or complex data you wish to share in the palm of your hand (offline) to provide your prospect at the time they need it. Not to mention the activity can be recorded through third-party integrations.

In a static piece of content, like a presentation, article, infographic, white paper or even a case study, you don’t have the luxury of communicating and identifying the motivations that help convert your readers. And readers aren’t motivated by any one single element – they require a balance of information across the 4 elements to help motivate them to engage.

Leave a Reply