AddEvent: Zum Kalenderdienst für Websites und Newsletter hinzufügen

Zum Kalender-Link hinzufügen

Manchmal ist es oft die einfachste Aufgabe, die Webentwicklern die größten Kopfschmerzen bereitet. Eines davon ist das Einfache In den Kalender Klicken Sie auf so viele Websites, die für wichtige Kalenderprogramme online und über Desktop-Anwendungen funktionieren.

In ihrer unendlichen Weisheit haben sich wichtige Kalenderplattformen nie auf einen Standard für die Verteilung von Ereignisdetails geeinigt. Daher hat jeder Hauptkalender ein eigenes Format. Apple und Microsoft adoptiert .ics Dateien als Format… eine Nur-Text-Datei mit den darin enthaltenen Details. Google verwendet als Onlinedienst seine API, um Ereignisinformationen zu verarbeiten.

Was ist das ICS-Format?

Die Kernobjektspezifikation für Internet-Kalender und -Planung ist ein Medientyp, mit dem Benutzer Kalender- und Planungsdaten wie Ereignisse, Aufgaben, Journaleinträge und Informationen zu freien / geschäftigen Aktivitäten speichern und austauschen können. Dateien, die gemäß der Spezifikation formatiert sind, haben normalerweise eine Erweiterung von .ics.

Ereignis hinzufügen ist ein großartiger kleiner Dienst, der den erforderlichen Code und die erforderlichen Dateien zum Hinzufügen oder Abonnieren von Apple-Kalendern, Online-Google-Kalendern, Outlook, Outlook.com und Online-Yahoo! Kalender. AddEvent bietet sowohl Online-Tools als auch eine API zum Anpassen Ihrer Links und Schaltflächen zum Hinzufügen zum Kalender, wie Sie möchten.

AddEvent-Optionen und -Tools enthalten

  • Zum Kalender hinzufügen (für Websites) - eine schnelle und mühelose Möglichkeit für Ihre Benutzer, Ihre Ereignisse zu ihren Kalendern hinzuzufügen. Einfach zu installieren, sprachunabhängig, zeitzonen- und DST-kompatibel. Funktioniert perfekt in allen modernen Browsern, Tablets und Mobilgeräten.
  • Abonnementkalender (mehrere Ereignisse) - Fügen Sie einfach mehrere Ereignisse zu den Kalendern Ihres Benutzers hinzu, indem Sie einen von Ihnen erstellten Kalender abonnieren. Sie können sogar eine Änderung in Ihrem Kalender vornehmen, die sich auf alle Kalender Ihrer Abonnenten auswirkt.
  • Events (für Newsletter und Social Sharing) - Ermöglichen Sie Benutzern, Ihre Ereignisse zu ihren Kalendern hinzuzufügen, unabhängig davon, wo sie davon erfahren - sei es Newsletter, soziale Medien wie Facebook oder Twitter oder Kampagnentools wie MailChimp, Marketo oder Salesforce. Mit dem Ereignistool von AddEvent können Sie schnell und problemlos ein Ereignis mit einer eigenen Zielseite erstellen, die Sie dann in sozialen Medien teilen oder als Link in Newslettern und Kampagnen-Tools verwenden können.
  • Direkte URL-Methode (und APIs) - Ein anpassbarer Link, über den Sie ein Ereignis im laufenden Betrieb erstellen oder Ihre Benutzer an ihren Kalenderdienst senden können, wo sie Ihr Ereignis hinzufügen oder Ihr Ereignis sogar an eine E-Mail anhängen können, die Sie an Ihre Benutzer senden .

Es ist eine robuste, einfache und nützliche kleine Plattform, die Ihren Registranten und Geschäftspartnern wirklich hilft. Egal, ob Sie eine Plattform aufbauen und eine Funktion zum Hinzufügen zum Kalender benötigen oder nur ein Unternehmen sind, das eine Ereigniserinnerung für alle verteilt, AddEvent ist eine großartige Plattform. Sie bieten auch:

  • CalendarX - Ein einbettbarer Kalender, ein Abonnementkalender und ein Datenerfassungsdienst in einem. Als einbettbarer Kalender macht es Ihre Ereignisse für Ihre Benutzer visuell freundlich, indem sie ihnen einen aktuellen Kalender geben, den sie auf Ihrer Website anzeigen können. Als Abonnementkalender können Ihre Benutzer Ihre Ereignisse einfach zu ihren Kalendern hinzufügen und über alle Ereignisänderungen auf dem Laufenden bleiben (ähnlich wie das Abonnementkalender-Tool, jedoch mit mehr Optionen und tieferen Analysen).

  • Analytics - Belichtungen verfolgen, event-fügt hinzuKalenderabonnenten und mehr. Analytics liefert wertvolle Daten über Ihre Kalender und Veranstaltungen erstellt über das Dashboard oder das Kalender- und Ereignis-API.

Probieren Sie AddEvent kostenlos aus

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

AddEvent: Add to Calendar Service for Websites and Newsletters

Add to Calendar Link

At times, it’s often the simplest of tasks that cause web developers the biggest headaches. One of those is the simple Add to Calendar button you find on so many sites that work across key calendar programs online and via desktop applications.

In their infinite wisdom, key calendaring platforms never agreed upon a standard fo distributing event details; as a result, each major calendar has its own format. Apple and Microsoft adopted .ics files as a format… a plain text file with the details in it. Google, as an online service, utilizes its API to process event information.

What is the ICS Format

The Internet Calendaring and Scheduling Core Object Specification is a media type that allows users to store and exchange calendaring and scheduling data such as events, to-dos, journal entries, and free/busy information. Files formatted according to the specification usually have an extension of .ics.

AddEvent is a great little service that outputs the necessary code and files to add or subscribe to Apple Calendars, online Google calendars, Outlook, Outlook.com, and online Yahoo! calendars. AddEvent offers both online tools as well as an API to customize your Add to Calendar links and buttons however you’d like.

AddEvent Options and Tools Include

  • Add to Calendar Button (for websites) – a quick and effortless way for your users to add your events to their calendars. Easy to install, language-independent, time zone, and DST compatible. Works perfectly in all modern browsers, tablets, and mobile devices.
  • Subscription Calendar (multiple events) –  easily add multiple events to your user’s calendars by subscribing to a calendar you create. You can even make a change on your calendar, and that change will be reflected on all of your subscribers’ calendars.
  • Events (for newsletters and social sharing) – enable users to add your events to their calendars no matter where they learn about them – be it newsletters, social media like Facebook or Twitter, or campaign tools like MailChimp, Marketo, or Salesforce. AddEvent’s event tool makes it quick and painless for you to create an event with its own landing page which you can then share on social media, or use as a link in newsletters and campaign tools.
  • Direct URL Method (and API’s) – a customizable link that can be used to create an event on-the-fly, or send your users to their calendar service where they can add your event, or even attach your event to an email you send to your users.

It’s a robust, simple, and useful little platform that really helps your registrants and business associates. Whether you’re building out a platform and need an add-to-calendar functionality or if you’re just a business distributing an event reminder for everyone, AddEvent is a great platform. They also offer:

  • CalendarX – an embeddable calendar, a subscription calendar, and a data collection service all rolled into one. As an embeddable calendar, it makes your events visually friendly for your users by giving them an actual calendar to look at on your website. As a subscription calendar, it allows your users to easily add your events to their calendars and stay up-to-date on any event changes (similar to the Subscription Calendar tool, though with more options and deeper analytics).

  • Analytics – Track exposures, event-addscalendar subscribers and more. Analytics provides valuable data about your calendars and events created via the Dashboard or the Calendar & Events API.

Try AddEvent for Free

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.