ApexChat: Reagieren Sie rund um die Uhr auf Ihren Webchat mit sachkundigen Chat-Agenten

ApexChat Live-Agenten für Ihren Website-Chat

Einige unserer Kunden waren sehr zufrieden mit dem Chat, den sie in ihre Websites integriert hatten … bis wir einige schreckliche Neuigkeiten enthüllten. Als wir die Chat-Leads analysierten, stellten wir fest, dass die Leads, die direkten Kontakt mit einem Vertreter hatten, normalerweise geschlossen wurden, nachdem sie einen Termin mit dem Kunden vereinbart hatten.

Das Problem mit dem Web-Chat

Die Kunden antworteten nur während ihrer Bürozeiten direkt auf den Chat. Bei jedem Chat außerhalb der Arbeitszeit wurde eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer angefordert. Das war ein riesiges Problem … die meisten Anrufe gingen tatsächlich abends und am Wochenende außerhalb der Geschäftszeiten ein. Diese Hinweise wurden weiterverfolgt, aber selten beantwortet und fast nie geschlossen.

Es gibt eine Erwartung mit Webchat. Wenn Sie diesen Chat auf Ihre Website stellen, Menschen erwarten dass du antwortest. Und wenn Sie nicht antworten … gehen sie weiter zur nächsten Seite. Die Leute sind oft den ganzen Tag von Montag bis Freitag bei der Arbeit und beginnen erst am Abend oder am Wochenende, wenn sie Zeit haben, mit der Suche nach Dienstleistungen. Und wenn sie es tun ... müssen Sie da sein!

Pay-For-Performance-Live-Chat-Agenten

ApexChat bietet einen kompletten, schlüsselfertigen Chat-Service. Sie verwenden ihre eigenen branchengeschulten Live-Chat-Agenten und Softwareplattformen, um Chats zu bedienen. Dies bedeutet erhebliche Kosteneinsparungen, da wir die Notwendigkeit beseitigen, Ihre Schlüsselmitarbeiter von ihren Kernaufgaben abzuziehen, um Chats zu führen oder jemanden einzustellen und zu schulen, um loszulegen.

Kunden haben das im Durchschnitt gesehen 42 % der Leads konvertierend per Live-Chat stattfinden nach die typischen Geschäftszeiten von 9 bis 5 Uhr. Ohne eine Rund-um-die-Uhr-Abdeckung entgeht Ihnen möglicherweise fast die Hälfte der Leads, die Sie von Ihrem Live-Chat-Anbieter erhalten könnten.

Das Beste von allem, abgesehen von ihrer monatlichen Mindestgebühr von 50 $, ApexChat erhebt nur eine Gebühr pro tatsächlichem Lead qualifizierte Leads die dir zugesendet werden. Es gibt keine langfristigen Verträge, und Sie können den Dienst jederzeit ohne Vertragsstrafe kündigen.

Agenten können über Ihren Webchat, Facebook Messenger, Google My Business-Chat oder sogar per SMS antworten. Sie können den Besucher per Telefon mit jemandem in Ihrem Unternehmen verbinden oder einen Termin in Ihrem Namen vereinbaren. Sie bieten sogar eine an Ausgangsabsicht popup um Besucher aufzufangen, die vielleicht gehen.

ApexChat Exit-Intent-Popup-Fenster

Wir haben die Lösung jetzt auf 3 Clients implementiert, darunter ein Dachdecker in Indianapolis, und alle sind zufrieden mit dem Serviceniveau und den professionellen Antworten, die die Chat-Agenten bieten. Und… das Beste ist, dass sie wissen, dass sie nicht für Spammer oder unqualifizierte Leads bezahlen. ApexChat bietet auch eine mobile App, eine White-Label-Lösung, Partnerportale und Kundenportale mit robusten Analysen.

Von ApexChat unterstützte Branchen

Zu den Branchen, die ApexChat unterstützt, gehören Haushaltsdienste, Anwälte, medizinische Dienstleister, Hochschulzulassungen und sogar Marketingagenturen. Sie integrieren ihre Lead-Generierung in praktisch jede Kontakt-, Angebots-, Werbe-, Analyse- oder Marketingplattform und bedienen derzeit über 8,000 Unternehmen.

ApexChat ist die beste Chat-Software im Rechtsgeschäft. Wir haben viel Zeit damit verbracht, zu recherchieren, welches das beste Unternehmen ist, und ich bin froh, dass wir uns für ApexChat entschieden haben. Wir hatten noch nie Probleme mit ihnen. Ihre Software erleichtert die Aufnahme und wir erhalten sofort die Chat-Protokolle. Ich kann ApexChat sehr empfehlen.

Eric Stevenson, Rechtsanwalt

Fordern Sie eine ApexChat-Demo an

Offenlegung: Wir sind Partner und Affiliate für ApexChat und verwenden unseren Affiliate-Link in diesem Artikel.

ApexChat: Respond To Your Webchat 24/7 With Knowledgable Chat Agents

ApexChat Live Agents For Your Website Chat

A few clients of ours were quite happy with the chat they’d integrated into their sites… until we revealed some terrible news. When we analyzed the chat leads what we found was that the leads that had direct contact with a representative typically closed after scheduling an appointment with the client.

The Problem With Web Chat

The clients only responded to chat directly during their office hours. Any chat outside working hours requested an email or phone number. This was a huge issue… the majority of their calls were actually coming outside of business hours in the evenings and on weekends. Those leads were followed up on but rarely answered and almost never closed.

There’s an expectation with webchat. When you put that chat on your site, people expect that you’ll respond. And if you don’t respond… they move on to the next site. People are often at work Monday through Friday throughout the day and don’t even begin researching services until the evening or weekend when they get the time. And when they do… you need to be there!

Pay-For-Performance Live Chat Agents

ApexChat provides a complete, turnkey chat service. They use their own industry-trained live chat agents and software platform to service chats. This means major cost savings as we eliminate the need to take your key employees away from their core responsibilities to handle chats or hire and train anyone to get started.

Clients have seen, on average, that 42% of leads converted via live chat take place after the typical business hours of 9 a.m to 5 p.m. Without around-the-clock coverage you may be missing nearly half the leads you could be getting from your Live Chat provider.

Best of all, aside from their $50 monthly minimum recurring charge, ApexChat only charges a fee per lead for actual qualified leads that are sent to you. There are no long-term contracts, and you can cancel the service at any time without any penalty.

Agents can respond via your webchat, Facebook Messenger, Google My Business chat, or even via SMS. They can connect the visitor with someone in your company via phone or schedule an appointment on your behalf. They even offer an exit-intent popup to catch visitors who may be leaving.

ApexChat Exit-Intent Popup Window

We’ve implemented the solution on 3 clients now, including an Indianapolis roofing contractor, and all of them are happy with the level of service and professional responses that the chat agents are providing. And… best of all, they know they’re not paying for spammers or unqualified leads. ApexChat also offers a mobile app, white-label solution, partner portals, and customer portals that have robust analytics.

ApexChat Supported Industries

Industries that ApexChat supports include home services, attorneys, medical service providers, college admissions, and even marketing agencies. They integrate their lead generation into virtually every contact, quote, advertising, analytics, or marketing platform and currently serve over 8,000 businesses.

ApexChat is the best chat software in the legal business. We spent a lot of time researching which was the best company, and I am glad we decided on ApexChat. We have never had any problems with them. Their software makes it easy to do intake, and we get the chat transcripts immediately. I highly recommend ApexChat.

Eric Stevenson, Attorney

Request An ApexChat Demo

Disclosure: We are a partner and affiliate for ApexChat and are using our affiliate link in this article.