Spricht Ihre Website wie Amazon?

Wann hat Amazon Sie das letzte Mal gefragt, wer Sie sind? Wahrscheinlich, als Sie sich zum ersten Mal für Ihr Amazon-Konto angemeldet haben, oder? Wie lange ist das her? Das habe ich mir gedacht! Sobald Sie sich in Ihrem Amazon-Konto anmelden (oder einfach die Website besuchen, wenn Sie angemeldet sind), werden Sie sofort in der rechten Ecke begrüßt. Amazon begrüßt Sie nicht nur, sondern zeigt Ihnen sofort relevante Artikel: Produktvorschläge basierend auf Ihren

7 Gründe, warum Bleiformulare tot sind

Sowohl digitale Einzelhändler als auch stationäre Geschäfte sind immer auf der Suche nach neuen und innovativen Wegen, um mehr Leads zu gewinnen und sie in zahlende Kunden umzuwandeln. Zu sagen, dass dies eine große Herausforderung ist, wäre eine unerhörte Untertreibung, da das Aufkommen des Internets den Wettbewerb für jede denkbare Branche verschärft hat. Im Laufe der Jahre platzierten Einzelhändler "Kontakt" -Formulare auf ihrer Website in der Hoffnung, dass interessierte Browser eine Verbindung herstellen würden

Wie sich die digitale Lead-Erfassung entwickelt

Lead Capture gibt es schon eine Weile. In der Tat ist es, wie viele Unternehmen es schaffen, Geschäfte zu machen. Verbraucher besuchen Ihre Website, füllen ein Formular aus und suchen nach Informationen. Sie sammeln diese Informationen und rufen sie dann an. Einfach, oder? Ehh ... nicht so viel wie du denkst. Das Konzept an und für sich ist verrückt einfach. Theoretisch sollte es verdammt einfach sein, so viele Leads zu erfassen. Leider ist es

Verwenden interaktiver Medien zur Steigerung Ihrer B2C-Werbung

Unabhängig davon, in welcher Branche Sie tätig sind, wenn Ihr Unternehmen im B2C-Bereich tätig ist, stehen die Chancen gut, dass Sie einem harten Wettbewerb ausgesetzt sind - insbesondere, wenn Sie ein stationäres Geschäft sind. Schließlich wissen Sie, wie viel und wie oft Verbraucher heutzutage online einkaufen. Die Leute gehen immer noch in stationäre Geschäfte. Durch die Bequemlichkeit des Online-Kaufs ist die Anzahl der Kunden im Geschäft jedoch gesunken. Eine der Möglichkeiten, wie Unternehmen sind

3 einzigartige Tipps für digitales Marketing in der Branche

Es steht außer Frage, dass digitales Marketing ein mächtiges Biest ist - und noch dazu ein verdammt launisches Biest. So sehr wir alle davon ausgehen möchten, dass digitales Marketing im Grunde genommen dasselbe ist, egal was passiert, ist es definitiv nicht - und die Gründe liegen auf der Hand. Als Unternehmen können Sie bestimmte Prozentsätze Ihrer Zeit und Ihres Budgets für verschiedene Arten des digitalen Marketings verwenden: Social Media, PPC, Retargeting, Videomarketing, E-Mail

Verbraucherdaten, die Sie in Ihren interaktiven Inhalten verfolgen sollten

Während wir uns größtenteils einig sein können, dass interaktive Inhalte nichts „Neues“ sind, haben Fortschritte in der Marketingtechnologie interaktive Inhalte für die eigenen Marketingbemühungen umso nützlicher gemacht. Die meisten Arten von interaktiven Inhalten ermöglichen es Marken, umfangreiche Informationen über Verbraucher zu sammeln - Informationen, die verwendet werden können, um den Bedürfnissen der Verbraucher besser gerecht zu werden und bei zukünftigen Marketingbemühungen zu helfen. Eine Sache, mit der viele Vermarkter zu kämpfen haben, ist jedoch die Bestimmung

Does Your Website Talk Like Amazon?

When was the last time Amazon asked you who you were? Probably when you first signed up for your Amazon account, right? How long ago was that? That’s what I figured! As soon as you sign into your Amazon account (or simply visit their site if you’re logged in), it immediately greets you on the right-hand corner. Not only does Amazon greet you, but it immediately shows you relevant items: product suggestions based on your

7 Reasons Why Lead Forms are Dead

Both digital retailers and brick & mortar stores are always on the hunt for new and innovative ways to capture more leads and convert them into paying customers. To say this is a big challenge would be an outrageous understatement, as the advent of the internet has made competition fiercer for every industry imaginable. Throughout the years, retails would place “Contact Us” forms on their website with the hope that interested browsers would connect with

How Digital Lead Capture Is Evolving

Lead capture has been around for a while. As a matter of fact, it’s how many businesses manage to GET business. Consumers visit your website, they fill out a form looking for information, you collect that information and then you call them. Simple, right? Ehh… not as much as you’d think. The concept, in and of itself, is crazy simple. In theory, it should be pretty damn easy to capture so many leads. Unfortunately, it

Using Interactive Media to Boost your B2C Promotions

No matter what industry you’re in, if your business is in the B2C sector, chances are pretty good that you’re facing some fierce competition — especially if you’re a brick & mortar store. After all, you know how much and how often consumers shop online nowadays. Folks are still going to brick & mortar stores; but the convenience of purchasing online has made the number of in-store patrons drop. One of the ways businesses are

3 Unique Industry Digital Marketing Tips

There’s no question that digital marketing is a powerful beast — and one helluva fickle beast at that. As much as we’d all like to assume that digital marketing is basically the same no matter what, it’s most definitely not — and the reasons are pretty obvious. As a business, you can opt to devote certain percentages of your time and budget to different types of digital marketing: social media, PPC, retargeting, video marketing, e-mail

Consumer Data You Should Be Tracking in Your Interactive Content

While we can all, for the most part, agree that interactive content isn’t anything “new,” advances in marketing technology have made interactive content all the more useful to one’s marketing efforts. Most types of interactive content allow brands to collect copious amounts of information on consumers — information that can be used to better cater to consumer needs and help with future marketing efforts. One thing a lot of marketers struggle with, however, is determining