MQLs sind passé - Generieren Sie MQMs?

Der MQM ist die neue Marketingwährung. Marketing-qualifizierte Meetings (MQM) mit Interessenten und Kunden beschleunigen den Verkaufszyklus und erhöhen die Umsatzpipeline besser. Wenn Sie nicht die letzte Meile Ihrer Marketingkampagnen digitalisieren, die zu mehr Kundengewinnen führt, ist es Zeit, über die neuesten Marketinginnovationen nachzudenken. Wir befinden uns in einem bahnbrechenden Übergang von der Welt der MMS zu einer Welt, in der gesprächsbereite Leads die primäre Marketingwährung sind. Das

Jifflenow: Wie sich diese Meeting-Automatisierungsplattform auf den Ereignis-ROI auswirkt

Ein Großteil der großen Unternehmen investiert erheblich in Unternehmensveranstaltungen, Konferenzen und Informationszentren, um das Geschäftswachstum zu beschleunigen. Im Laufe der Jahre hat die Veranstaltungsbranche mit verschiedenen Modellen und Methoden experimentiert, um diesen Ausgaben einen Wert zuzuweisen. Die meisten generierten Track-Leads, Social-Media-Impressionen und Teilnehmerumfragen, um die Auswirkungen von Ereignissen auf die Markenbekanntheit zu verstehen. Besprechungen sind jedoch ein wesentlicher Bestandteil der Geschäftstätigkeit. Um erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen strategisch handeln

Wichtige Ereignismetriken, die jeder Manager verfolgen sollte

Ein erfahrener Vermarkter versteht die Vorteile von Veranstaltungen. Insbesondere im B2B-Bereich generieren Veranstaltungen mehr Leads als andere Marketinginitiativen. Leider werden die meisten Leads nicht zu Verkäufen, was für Vermarkter eine Herausforderung darstellt, zusätzliche KPIs zu ermitteln, um den Wert einer Investition in zukünftige Ereignisse zu belegen. Anstatt sich ausschließlich auf Leads zu konzentrieren, müssen Vermarkter die Kennzahlen berücksichtigen, die erklären, wie das Ereignis von potenziellen Kunden, aktuellen Kunden, Analysten und Kunden empfangen wurde

MQLs Are Passé – Are You Generating MQMs?

The MQM is the new marketing currency. Marketing-qualified meetings (MQM) with prospects and customers drive the sales cycle faster and increase revenue pipeline better. If you are not digitizing the last mile of your marketing campaigns that leads to more customer wins, it’s time to consider the latest marketing innovation. We are well into a game-changing transition from the world of MQLs to a world in which conversation-ready leads are the primary marketing currency.  The

Jifflenow: How this Meeting Automation Platform Impacts Event ROI

A majority of large enterprises make substantial investments in corporate events, conferences, and briefing centers with the expectation to accelerate business growth. Over the years, the events industry has experimented with various models and methods to attribute value to these spends. The most track leads generated, social media impressions, and attendee surveys to understand the impact of events on brand awareness. However, meetings are a fundamental part of doing business. To succeed, businesses must conduct strategic

Key Event Metrics Every Executive Should Track

An experienced marketer understands the benefits that come from events. Specifically, in the B2B space, events generate more leads than other marketing initiatives. Unfortunately, most leads do not turn into sales, leaving a challenge for marketers to uncover additional KPIs to prove the value of investing in future events. Rather than focussing entirely on leads, marketers need to consider the metrics that explain how the event was received by potential customers, current customers, analysts and