Badgeville: Verhaltensänderung durch Gamification fördern

Badgeville Motor

Die Fähigkeit, das Kundenverhalten zu ändern, kann der heilige Gral der E-Marketer sein. Eine Herausforderung bei der Kundenbindung in der heutigen Umgebung ist ihre flüchtige Loyalität, wenn sie mit mehreren Optionen konfrontiert wird. Um dies zu beheben, müssen Unternehmen ihre Strategien unterwegs ändern oder im Handumdrehen liefern, was der Kunde wünscht. Dies ist mit den heute knappen Ressourcen nicht immer möglich. Gamifizierung ist eine Strategie, die Vermarkter bei diesen Bemühungen unterstützt.

Eine Gamification-Firma, die gerade auf dem Vormarsch ist, ist Badgeville. Badgeville hat kürzlich eine weitere Finanzierungsrunde durchlaufen und die erworben Gamification-Wikiund gestartet soziale Mechanik. Badgeville bietet ein umfangreiches Toolset, das Lösungen für diese dringenden Probleme bietet.

Badgeville wendet Spielmechaniken, soziale Mechanismen und Reputationsmechanismen an und überwacht das Aktivitätsmuster oder das Verhalten des Website-Besuchers. Das robuste System kann dann eine prädikative Analyse verwenden, um dem Besucher auf der Grundlage dessen zu antworten, was der Besucher für gut oder interessant hält. Im Herzen von Badgeville's Smart Gamification Das Programm ist die Verhaltensplattform, die das Verhalten verfolgt und bewährte Einbeziehungsmechanismen anwendet, um die Benutzerinteraktion zu verbessern, den Kunden besser einzubinden und die Produktivität der Mitarbeiter zu verbessern.

Diese Verhaltensplattform enthält eine Sammlung wertvoller Tools.

  • Die Behavior Engine identifiziert und belohnt hochwertiges Benutzerverhalten.
  • Eingriffsmechanik verbessert die Beteiligung der Besucher durch Anwenden von Echtzeit-Feedback, um dem Besucher ein soziales spielerisches Erlebnis zu bieten.
  • Behavior Analytics liefert Unternehmen die Daten und Erkenntnisse, die das Unternehmen verständlich machen wie Menschen sich sinnvoll engagieren mit ihnen.
  • Widget Studio & Developer Tools sind eine Sammlung leistungsstarker Entwicklertools, mit denen das Unternehmen intuitiv und belastbar einrichten kann Verlobungsschichten auf ihren Schnittstellen.

Um Gamification für alle Unternehmenskunden und Mitarbeiter bereitzustellen, bietet Badgeville sechs Behavior Frameworks an, schlüsselfertige Lösungen, mit denen verschiedene Komponenten der Behavior Platform ausgeführt werden.

  • Das Core Gamification Framework ermöglicht es dem Unternehmen, Gamification für normale oder individuelle Kundeninteraktionen einzusetzen.
  • Das Community Expert Framework bereichert Community-Plattformen.
  • Das Rahmen für wettbewerbsfähige Pyramiden teilt dem Unternehmen mit, welches kundenorientierte Programm am besten funktioniert.
  • Das Sanftes Guide-Framework ermöglicht es Unternehmen, Anreize für Kunden oder Mitarbeiter zu schaffen, sich wünschenswertem Verhalten hinzugeben.
  • Das Community Collaborator-Framework hilft Unternehmen dabei, soziale Unternehmenstechnologien durch ein Belohnungssystem besser einzuführen.
  • Das Rahmenwerk für Unternehmensherausforderungen kann nur die Antwort auf die HR-Gebete sein, denn es ermöglicht die Erstellung lustiger Wettbewerbe und Werbegeschenke, die darauf abzielen, die Bindung zwischen den Mitarbeitern zu erhöhen und dadurch die Produktivität und das Verhalten zu verbessern.

Badgeville bietet auch ein Widget Studio an - eine Sammlung von skinnbaren und konfigurierbaren Gamification-Widgets. Diese Widgets umfassen Bestenlisten, Leistungsvitrinen, Echtzeit-Site-Aktivitäten, Freundesranking, Header-Mini-Profil, Benachrichtigungen und mehr.
Badgeville Widget Studio

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing & Sales Videos, , Technology

Badgeville: Encouraging Behavior Change through Gamification

The ability to change customer behavior may be the holy grail of e-marketers. A challenge with engaging customers in today’s environment is their fleeting loyalty when faced with multiple options. To resolve this, businesses have to change strategies on the go or provide what the customer wants in an instant. This isn’t always possible with today’s scarce resources. Gamification is a strategy that is assisting marketers with these efforts.

One gamification company that’s on quite a roll right now is Badgeville. Badgeville recently went through another round of funding, acquired the Gamification Wiki, and launched social mechanics. Badgeville offers quite a toolset that provide the solutions to these pressing problems.

Badgeville applies game mechanics, social mechanics and reputation mechanics and monitors the activity pattern or behavior or the website visitor. The robust system can then utilize predicative analysis to respond to the visitor based on what the visitor considers good or interesting. At the core of Badgeville’s smart gamification program is the Behavior Platform that tracks behavior and applies proven engagement mechanics to improve user interaction, engage the customer better and improve employee productivity.

This Behavior Platform includes a collection of valuable tools.

  • The Behavior Engine identifies and reward high-value user behavior.
  • Engagement Mechanics improves visitor involvement by applying real time feedback to provide a social game like experience for the visitor.
  • Behavior Analytics provide enterprises with the data and insight that make the enterprise understand how people meaningfully engage with them.
  • Widget Studio & Developer Tools are a collection of powerful developer tools that allow the enterprise to set up intuitive and resilient Engagement Layers on their interfaces.

To deploy gamification across the enterprise customers and employees, Badgeville offers six Behavior Frameworks, which are turnkey solutions that run various components of the Behavior Platform.

  • The Core Gamification framework allows the enterprise to employ gamification on ordinary or individual customer interactions.
  • The Community Expert framework enriches community platforms.
  • The Competitive Pyramid framework tells the enterprise which customer-oriented program works best.
  • The Gentle Guide framework allows enterprises to deploy incentives for either customers or employees to indulge in desirable behavior.
  • The Community Collaborator framework helps enterprise adopt social enterprise technologies better through a system of rewards.
  • The Company Challenge framework may just be the answer to the HR prayers, for it allows creating fun contests and giveaways aimed at increasing bonding among employees and thereby improve productivity and behavior.

Badgeville also offers a Widget Studio – a collection of skinnable and configurable gamification widgets. These widgets include leaderboards, achievements showcases, real-time site activity, friends ranking, header mini-profile, notifications, and more.

Leave a Reply