Ich gehe heute nicht zu Barnes and Nobles!

Sie bauten eine Barnes und Adlige innerhalb von ein paar Meilen von meinem Haus und es ist wirklich ein atemberaubender Laden. Es scheint mir jedoch immer schwer zu fallen, meine Bücher dort zu finden. Borders scheint ein endlicheres Mittel zu haben, um ihre Regale zu organisieren.

Wie auch immer, ich mag beide Geschäfte sehr, aber ich habe mich öfter bei Barnes and Nobles wiedergefunden, weil sie einen Starbucks haben, der Wireless mit AT & T hat. Ich war schon eine Weile nicht mehr bei Borders - ich hoffe, dass sie neben T-Mobile auch Zugang haben.

Anyways – I’m a Buchhund und bestelle ständig Bücher bei Barnes and Nobles (und Amazon) aber nur Borders erinnerte sich daran, was heute ist:
Grenzen

Dass Borders sich die Zeit genommen hat, eine schöne E-Mail wie diese zu entwerfen UND mir einen Gutschein für 25% Rabatt zu schicken, ist zu cool und wird bei mir nicht vergessen. Es klingt als ob Grenzen könnten den Krieg an Barnes und Nobles verlieren – but, aside from a convenient location, I’m really not sure how.

By the way, I’m the big 4-0 today! Woohoo!

11 Kommentare

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10
  11. 11

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

I’m not going to Barnes and Nobles Today!

They built a Barnes and Nobles within a few miles of my home and it’s really a stunning store. I seem to always have a difficult time actually finding my books there, though. Borders seems to have a more finite means of organizing their shelves.

Anyways, I really enjoy both stores but I’ve found myself at Barnes and Nobles more often because they have a Starbucks that has Wireless with AT&T. I haven’t been to Borders for a while – I’m hoping that they’ve got access besides T-Mobile as well.

Anyways – I’m a bookhound and order books constantly from Barnes and Nobles (and Amazon) but only Borders remembered what today is:

That Borders took the time to design a nice email like this AND send me coupon for 25% off is too cool and won’t be forgotten with me. It sounds as though Borders may be losing the war to Barnes and Nobles – but, aside from a convenient location, I’m really not sure how.

By the way, I’m the big 4-0 today! Woohoo!

11 Comments

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10
  11. 11

Leave a Reply