Lokale Suchmaschinenoptimierung: Was ist ein Zitat? Zitiergebäude?

Was ist Zitiergebäude?

Die lokale Suche ist das Lebenselixier praktisch jeder Organisation, die eine lokale Region bedient. Es spielt keine Rolle, ob es sich um ein nationales Franchise-Unternehmen mit Standorten in verschiedenen Städten, einen Dachdecker oder ein Restaurant in Ihrer Nachbarschaft handelt. Die Suche nach einem Online-Unternehmen zeigt die unglaubliche Absicht, dass als nächstes ein Kauf erfolgt.

Der Schlüssel zur regionalen Indexierung lag lange Zeit darin, gut entwickelte Seiten zu haben, die mit bestimmten Städten, Postleitzahlen, Landkreisen oder anderen regionalen Markern sprachen, die Ihr Unternehmen als lokal identifizieren konnten. Der Schlüssel zum regionalen Ranking bestand darin, sicherzustellen, dass Sie in Unternehmensverzeichnissen aufgeführt sind, damit Google-Crawler Ihre Region genau überprüfen können.

Als sich die lokale Suche weiterentwickelte, startete Google Google My Business und ermöglichte es Unternehmen, ihre geografischen Suchergebnisse über die Suchmaschinen-Ergebnisseite „Map Pack“ besser zu kontrollieren. In Verbindung mit Aktivitäten und hervorragenden Bewertungen könnte Ihr Unternehmen durch die Aufrechterhaltung einer aktiven Präsenz vor Ort an die Spitze seiner Konkurrenten aufsteigen.

Verzeichnispräsenz, ein Google My Business-Konto und das Sammeln von Bewertungen sind jedoch nicht die einzigen Schlüssel für die lokale Suche. Google ist ziemlich geschickt darin, Algorithmen zu entwickeln, mit denen eine Erwähnung eines Unternehmens online ohne Backlink identifiziert werden kann. Diese sind bekannt als Zitate.

Was ist ein Zitat?

Ein Zitat ist die digitale Erwähnung eines einzigartigen Merkmals Ihres Online-Geschäfts. Es kann einen bestimmten Markennamen oder eine bestimmte Produktlinie, eine physische Adresse oder eine Telefonnummer enthalten. Es ist kein Link.

Während viele Suchberater damit beschäftigt sind, Bewertungen und Backlinks zu erhalten, kann Ihr lokales Unternehmen die Sichtbarkeit der lokalen Suche auch durch Zitate erhöhen.

Was ist Zitiergebäude?

Zitate erstellen ist die Strategie, um sicherzustellen, dass Ihre Marke online über andere Websites mit konsistenten Zitaten erwähnt wird. Wenn Suchmaschinen häufig und kürzlich ein für Ihr Unternehmen einzigartiges Online-Zitat sehen, bedeutet dies, dass Ihr Unternehmen glaubwürdiger ist und Sie weiterhin für lokale Online-Suchanfragen eingestuft werden.

Citation Building ist wichtiger denn je, da es eine lokale Online-Präsenz für Websites aufbaut. In einer Welt, in der die Hälfte aller Google-Suchanfragen eine lokale Referenz hat, ist dies eine wichtige Strategie.

Sprachsuche und Zitate

Mit dem Wachstum der Sprachsuche wird es immer wichtiger, konsistente und genaue Zitate zu haben. Die Sprachsuche bietet Ihnen keine Chance, einen Besucher zu gewinnen, es sei denn, Ihr Unternehmen ist die Antwort und die Daten, die Sie Suchmaschinen zur Verfügung stellen, sind präzise.

Mehr als 1 von 5 Personen verwenden die Sprachsuche und 48% der Benutzer der Sprachsuche haben nach lokalen Geschäftsinformationen gesucht.

Überall

Überall ist eine Plattform, die die Echtzeitverwaltung von Standortdaten über alle Suchplattformen, Kartensysteme und Medienkanäle hinweg ermöglicht, die den Umsatz steigern. Mit Uberall können Unternehmen die Online-Präsenz, den Ruf und die Kundeninteraktionen ihres Unternehmens in Echtzeit auf einer Plattform verwalten, die sie als "Plattform" bezeichnen Standort-Marketing-Cloud.

Fordern Sie eine Uberall-Demo an

Uberall hat auch gestartet Uberall Essential, eine kostenlose Version seiner Plattform zur Unterstützung lokaler Gesundheitsunternehmen, Einzelhändler und Restaurants während der Pandemie. Sie können Uberall Essential verwenden, um ihre Einträge kostenlos über Google, Apple, Facebook, Bing, Yelp und mehr zu aktualisieren.

Sie haben diese Infografik veröffentlicht, ZitiergebäudeDies bietet einen Überblick über Zitate, die Erstellung von Zitaten und die Vorteile der Strategie.

Infografik: Was ist ein Zitat?

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Local SEO: What is a Citation? Citation Building?

What is Citation Building?

Local search is the lifeblood of virtually any organization that serves a local region. It doesn’t matter if it’s a national franchise that has locations throughout different cities, a roofing contractor, or your neighborhood eatery… a search for a business online shows incredible intent that a purchase is coming next.

For quite a time, the key to getting indexed regionally was having well-developed pages that spoke to specific cities, postal codes, counties, or other regional markers that could identify your business as being local. The key to ranking regionally was to ensure that business directories listed you so that Google crawlers could verify your region accurately.

As local search evolved, Google launched Google My Business and that enabled businesses to have much better control over their geographic search results through the search engine result page “map pack”. Coupled with activity and great reviews, your company could skyrocket to the top of its competitors by maintaining an active local presence.

But having directory presence, a Google My Business account, and collecting reviews aren’t the only keys to local search. Google has become quite adept at building algorithms that can identify a mention of a company online without a backlink. These are known as citations.

What is a Citation?

A citation is the digital mention of a unique characteristic of your business online. It may include a distinctive brand name or product line, a physical address, or a phone number. It’s not a link.

While many search consultants are busy trying to acquire reviews and backlinks, your local company can also grow its local search visibility through citations.

What is Citation Building?

Building citations is the strategy of ensuring that your brand is mentioned online via other websites with consistent citations. When search engines frequently and recently see a citation online that is unique to your business, it means your business is more credible and they will continue to rank you for local-driven searches online.

Citation Building is more important than ever because it builds a local online presence for websites. In a world where half of all Google searches have a local reference, this is a critical strategy.

Voice Search and Citations

With the growth of voice search, having consistent and accurate citations is becoming even more critical. Voice search doesn’t provide you a chance of getting a visitor unless your business is the answer and the data you’re providing search engines is precise.

More than 1 in 5 people are using voice search and 48% of voice search users have searched for local business information.

Uberall

Uberall is a platform that enables real-time management of store location data across all search platforms, mapping systems, and media channels that drive sales. Uberall enables businesses to manage their business’ online presence, reputation and customer interactions in real-time on one platform they refer to as the location marketing cloud.

Request an Uberall Demo

Uberall has also launched Uberall Essential, a free version of its platform designed to support local healthcare businesses, retailers and restaurants during the pandemic. They can use Uberall Essential to update their listings for free across Google, Apple, Facebook, Bing, Yelp and more.

They’ve published this infographic, Citation Building, that provides an overview of citations, citation building, and the benefits of the strategy.

Infographic: What is a Citation?

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.