Handlungsaufforderungen - mehr als nur Schaltflächen auf Ihrer Webseite

Link Aufruf zum Handeln

Sie haben überall die Mantras, Slogans und Mottos von Inbound-Vermarktern gehört: „Content is king! „Im Zeitalter des verbraucherorientierten, mobilfreundlichen, inhaltsorientierten digitalen Marketings sind Inhalte fast alles. Fast so beliebt wie HubSpotDie Inbound-Marketing-Philosophie ist eine weitere ihrer Hauptursachen: der Call-to-Action oder CTA.

Aber in Ihrer Eile, die Dinge einfach zu machen und Holen Sie es sich auf der Website! Vernachlässigen Sie nicht die Breite dessen, was a Call-to-action ist wirklich. Es ist mehr als nur eine praktische Schaltfläche - intelligent oder anderweitig -, die sich in Ihren E-Mails, Blogs und Zielseiten befindet und Benutzer an das Ziel Ihrer Wahl bringt.

In einer kürzlich erschienenen Veröffentlichung wurde Ein Leitfaden für Vermarkter zur InhaltswerbungElement Drei (mein Arbeitgeber) erläuterte, wie ein konvergierter Medienansatz - dh die Verwendung von eigenen, verdienten und bezahlten Medien - zur Förderung von Inhalten für den Erfolg dieser Inhalte von entscheidender Bedeutung ist. Im eBook beschreiben wir, wie CTA-Banner und -Schaltflächen ein wichtiges Medienelement für die Werbung sind.

CTAs bieten jedoch mehr als nur Schaltflächen und Banner. Lesen Sie weiter, um drei weitere geheime Beispiele zu erfahren, wie Sie Killer-Handlungsaufforderungen erstellen können, um Ihre Inhalte zu bewerben.

Bezahlen um zu spielen

Es ist keine Überraschung, dass Bezahlmedien eine effektive Methode sind, um neue Augen auf Ihre Inhalte zu werfen. In einem Kontrolltest mit einer Krankenkasse verzeichnete E3 allein aufgrund der bezahlten Werbung einen Anstieg des Datenverkehrs um fast 800%! Da Vermarkter jedoch weiterhin kostenpflichtige Kanäle nutzen - PPC, Display, Remarketing und Social Media -, ist die Nachricht ein Element, das häufig nicht überprüft wird.

Ihr Anzeigentext ist einer der wichtigsten Aspekte Ihrer bezahlten Bemühungen - sei es nur Text-Suchanzeigen oder Anzeigenanzeigen. Einschließlich spezifischer Aktionssprache - der Sitten lesen Klicken Sie, um zu sehen - In Ihrer Anzeigenkopie ist es wichtig, den Klick auszulösen. Schließlich müssen Sie den Anzeigenklick erhalten, bevor Sie die Angebotskonvertierung erhalten können.

Das ist so Meta

Wir befinden uns in einer Ära, in der gängige benutzergesteuerte Website-Signale wie Meta-Beschreibungen, Seitentitel und Überschriften-Tags ignoriert werden. Es reicht nicht aus, dass Google explizit dargelegt hat, wie diese Signale zur Einstufung unserer Websites verwendet werden, aber diese häufig vernachlässigten Signale verbessern auch Ihre Nutzererfahrung und Ihre Klickraten.

[box type = ”success” align = ”” class = ”” width = ”90%”]Geheimnis: Die richtige Verwendung verstärkt Ihr SEO-Signal nicht wirklich, aber das Fehlen von ihnen ist ein klares Zeichen dafür, dass Ihre Website nicht interessiert ist und von Suchmaschinen ignoriert werden sollte. [/ Box]

Nahezu jeder Kunde und Interessent, der durch Ihre Tür kommt, hat dieses eine gemeinsame Problem: Ihre Metadaten sind durcheinander. Versaut = fehlt, zu lang, doppelter Inhalt oder einfach falsch. Warum ist das wichtig? Weil es sich kritisch auf Ihre Rankings, Zugriffe und Conversions auswirkt.

Ich weiß was du sagst. Komm schon Junge. Google hat bereits gesagt, dass keine Meta-Beschreibungen für Suchrankings verwendet werden. Und du hättest recht. Was Google jedoch berücksichtigt, ist die Klickrate von der Suchmaschine auf Ihre Seite - und die Die einzige Kontrolle, die Sie darüber haben, sind Ihre Metatitel und Beschreibungen. Diese Signale sind klare Handlungsaufforderungen an Ihre potenziellen Kunden, potenziellen Website-Besucher und Ihren nächsten Verkauf.

Immer noch nicht überzeugt? Probieren Sie dies für die Größe an - im Fall eines Software-Clients hat Element Drei die Klickrate (Click-through-Rate - CTR) von Google auf seine Webseiten um 15% erhöht - nur durch Aktualisieren von Metatiteln und Beschreibungen. Das ist noch nicht alles - hier ist eine Liste von insgesamt 5 Schlüsselkennzahlen, die nur mit diesen verbessert wurden
Aktualisierung:

  • Klicks - verbesserte sich um 7.2%
  • CTR - verbesserte sich um 15.4%
  • Besucherzahl - verbesserte sich um 10.4%
  • Anzahl neuer Besucher - verbesserte sich um 8.1%
  • Absprungrate - verbesserte sich um 10.9%

[box type = ”note” align = ”aligncenter” class = ”” width = ”90%”]Der Unterricht: Hören Sie auf, die von Ihnen kontrollierten Website-Signale zu vernachlässigen - auch die versteckten „Meta“ -Signale. Sie sind für Google wichtig. Sie sind für ihre Benutzer wichtig. Sie sollten dir wichtig sein. [/ Box]

Das gesellschaftliche Ereignis des Millenniums

Das Geheimnis liegt in sozialen - Posts mit Fotos mehr Likes und mehr Retweets als diejenigen ohne.

Und die neuesten sozialen Plattformen sind fast ausschließlich fotogesteuert, von Instagram bis Tinder.

Aber wie viel Zeit verbringen Sie, nachdem Sie das perfekte Bild ausgewählt haben, um eine ebenso geschickte Nachricht zu erstellen? Das Erstellen von Dringlichkeit und Maßnahmen in Ihren Social-Media-Posts ist unerlässlich, und ein gut ausgearbeiteter CTA sollte der Anfang und nicht das Ende sein.

Überlegen Sie, was Benutzer tun sollen, wie und wann sie es tun sollen. Stellen Sie sicher, dass diese irgendwie passen - unabhängig von der Anzahl der Zeichen Ihres Beitrags.

Natürlich können Sie auch in Ihren Bildern und Videos Aktionen erstellen. Fotos von neuen Produkten, Menschen, die Pakete öffnen, glänzende neue Funktionen - die Liste geht weiter und weiter für eine effektive visuelle Darstellung.

Video bietet noch mehr Möglichkeiten, sich an Ihre Interessenten zu verkaufen. Nehmen Sie klare Handlungsaufforderungen in Ihre Videoabmeldungen und Abschiede auf. Lassen Sie die Benutzer wissen, dass Sie sich interessieren, dass Sie da sind und bereit sind zu antworten.

Halte es hoch und fest

Denken Sie zum Schluss daran, dass Sie sich in einer mobilen Welt befinden. Einfach bedeutet nicht weniger Inhalt - aber es bedeutet weniger Lärm zwischen Ihren Benutzern und dem Endziel. Nutzen Sie Ihre Handlungsaufforderungen früh und häufig. Zu oft begraben wir unsere Schaltflächen, Handlungsworte und die große Auszahlung am Ende der Seite.

Stellen Sie stattdessen sicher, dass die Gegenleistung vorne und in der Mitte liegt - oder zumindest über der Falte. Halten Sie Ihre Nachrichten auf den Punkt. Verwenden Sie Aktionsverben wie Lernen, Lesen und Aufrufen und kommen Sie früher als später zum Kern Ihrer Angebote. Sie können und sollten diese Richtlinien in allen oben genannten CTA-Beispielen verwenden - Banner, Schaltflächen, bezahlte Suche (höheres Gebot für weniger Dinge - wenn Sie nicht gewinnen, lohnt es sich nicht, auf ... zu bieten), Anzeigen und bezahlte soziale Anzeigen, Videos , Social Messaging und Ihre Metainformationen.

Nehmen Sie Ihren Texter auf einen Drink mit, geben Sie ihm die wohlverdiente Beförderung und machen Sie sich an die Arbeit - verwenden Sie Ihre Worte gut. Ihre Handlungsaufforderungen und Ihre Kunden werden Sie wieder lieben.

Ein Kommentar

  1. 1

    Vielen Dank an @marketingtechblog und @dustinclark sehr nützliche Ratschläge. Stimmen Sie insbesondere den Kommentaren zu Metadaten Ihrer Website zu. Wie Sie wissen, handelt es sich bei Ihren Metadaten (z. B. Website-Deskriptor) um Ihre Markenanzeige im Web, die über die Suchmaschinen angezeigt wird. Als solches sollte es fein abgestimmt und wie eine Rede des Präsidenten gestaltet sein. 🙂 Wie Sie sagen, ist dies bei den meisten Unternehmen nicht der Fall, sodass es sofort zu einem schnellen Gewinn kommen kann. Bei Altaire arbeiten wir gerade mit E-Mail-Vermarktern an ihren Weihnachts-E-Mail-Kampagnen, um alle Eventualitäten vorzubereiten und zu testen. Aber wenn die Websites nicht bereit sind, können Chancen verschwendet werden. Ich gebe deine Tipps weiter.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, Ecommerce and Retail,

Calls to Action – More Than Just Buttons On Your Web Page

You’ve heard the mantras, slogans, and mottos of inbound marketers everywhere: “ Content is king! ” In the age of consumer-driven, mobile-friendly, content-centric digital marketing, content is almost everything. Almost as popular as Hubspot’s Inbound Marketing philosophy is another of their champion causes: the call-to-action or CTA.

But in your hurry to make things simple and get it up on the website! don’t neglect the breadth of what a call-to-action really is. It’s more than just a handy button – smart or otherwise – that sits in your emails, blogs and landing pages and takes users to your destination of choice.

In a recent publication, A Marketer’s Guide to Content Promotion, Element Three (my employer) detailed how a converged media approach – that is, using owned, earned and paid media – to promote content is vital to that content’s success. In the eBook, we detail how CTA banners and buttons are a critical owned media element for promotion.

But there’s more to CTAs than just buttons and banners. Read on to learn three more secret examples of where you can craft killer calls-to-action to promote your content.

Pay To Play

It’s no surprise that paid media an effective method to get new eyes on your content – in one control test with a health insurance company, E3 saw an increase in traffic of nearly 800% due to paid promotion alone! But as marketers continue to adopt paid channels – PPC, display, remarketing and social – one element that commonly gets unscrutinized is the message.

Your ad text is one of the most crucial aspects of your paid efforts – be they text only search ads or display ad messaging. Including specific action language – the read mores and click to sees – in your ad copy is essential to elicit the click through. After all, you have to get the ad click before you can get the offer conversion.

That’s So Meta

We’re in an era of ignoring common user-controlled website signals, such as meta descriptions, page titles and headline tags. It’s not enough the Google has explicitly spelled out how it uses these signals to rank our websites, but these-oft neglected signals are also sneakily effective in improving your user experience – and your click-throughs.

[box type=”success” align=”” class=”” width=”90%”]Secret: The proper use doesn’t really boost your SEO signal, but the absence of them is a clear sign that your website does not care for and should be ignored by search engines.[/box]

Nearly every client and prospect that comes through your door has this one common problem: their meta data is screwed up. Screwed up = missing, too long, duplicate content or just plain wrong. Why does this matter? Because it has a critical effect on your rankings, traffic, and conversions.

I know what you’re saying. Come on, dude. Google has already said they don’t use meta descriptions for search rankings. And you’d be correct. But what Google does consider is the click through rate from their search engine to your page – and the one and only control you have over this is your meta titles and descriptions. These signals are clear calls to action to your prospects, potential site visitors and your next sale.

Still not convinced? Try this on for size – in the case of a software client, Element Three increased click-through rate (CTR) from Google to their web pages by 15% – only by updating meta titles and descriptions. That’s not all – here’s a list of 5 total key metrics that were improved with only these
updates:

  • Clicks – improved 7.2%
  • CTR – improved 15.4%
  • Number of Visitors – improved 10.4%
  • Number of New Visitors – improved 8.1%
  • Bounce Rate – improved 10.9%

[box type=”note” align=”aligncenter” class=”” width=”90%”]The Lesson: stop neglecting the website signals in your control – even the hidden “meta” ones. They matter to Google. They matter to their users. They should matter to you.[/box]

The Social Event of the Millennium

The secret is out on social – posts with photos get more likes and more retweets than ones without.

And the latest social platforms are nearly entirely photo driven, from Instagram to Tinder.

But how much time do you spend after picking the perfect picture to craft a message just as, well, crafty? Creating urgency and action in your social media posts is essential, and a well-crafted CTA should be the beginning, not the end.

Consider what you want users to do, how you want them to do it, and when. Make sure these fit in somehow – no matter the character count of your post.

Of course, you can create action in your images and videos, too. Photos of new products, people opening packages, shiny new features – the list goes on and on for effective visuals.

Video offers even more opportunity to sell yourself to your prospects. Include clear calls-to-action in your video signoffs and goodbyes. Let users know you care, you’re there and ready to respond.

Keep It High And Tight

Lastly, remember you’re in a mobile world. Simple does not mean less content – but it means less noise between your users and the ultimate goal. Use your calls to action early and often. Too often, we bury our buttons, words of actions and the big pay-off at the bottom of the page.

Instead, make sure the quid pro quo is front and center – or at least above the fold. Keep your messaging to the point. Use action verbs like learn, read, and call, and get to the meat of your offers sooner than later. You can and should use these guidelines in all of the above CTA examples – banners, buttons, paid search (bid higher on less things – if you’re not winning, it’s not worth bidding on…), display and paid social ads, video, social messaging, and your meta info.

Take your copywriter out for a drink, give him or her that well-deserved promotion, and get to work – use your words nicely. Your calls-to-action and your customers will love you back.

One comment

  1. 1

    Thanks @marketingtechblog and @dustinclark very useful advice. Agree especially with your website meta data comments. As you know your meta data (eg website descriptor) is your brand ad copy on the web viewed via the search engines. As such it should be fine tuned and crafted like a presidential speech. 🙂 As you say, most company’s isnt so it can be an immediate quick win. At Altaire we’re working with email marketers on their Christmas email campaigns right now helping prep and test for all eventualities. But if the websites arent ready too opportunities can be wasted. Ill pass on your tips.

Leave a Reply