Vier gemeinsame Merkmale von Unternehmen, die ihr digitales Marketing verändert haben

Transformation des digitalen Marketings

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, mit Paul Peterson von dem CRMradio-Podcast beizutreten Goldmineund diskutieren, wie kleine und große Unternehmen das digitale Marketing nutzen. Sie können hör es dir hier an:

Achten Sie darauf, zu abonnieren und zu hören CRM-Radio, sie haben einige tolle Gäste und informative Interviews! Paul war ein großartiger Gastgeber, und wir haben einige Fragen durchgearbeitet, darunter allgemeine Trends, Herausforderungen für KMU-Unternehmen, Denkweisen, die die Transformation blockieren, und welche Rolle ein CRM für den Erfolg von Unternehmen spielt.

Vier gemeinsame Merkmale von Unternehmen, die ihr digitales Marketing verändern:

  1. Legen Sie ein Marketing- und Vertriebsbudget fest, das a Prozent des Umsatzes. Wenn Sie ein Prozent budgetieren, wird Ihr Team für Wachstum motiviert und es gibt keine Verwirrung, wenn Sie personelle oder technologische Ressourcen hinzufügen können. Die meisten Unternehmen haben ein Budget von 10% bis 20%, aber wir haben darüber gesprochen, dass wachstumsstarke Unternehmen bekanntermaßen ihre Geschäfte in die Höhe schnellen lassen, indem sie mit mehr als der Hälfte ihres Budgets All-in gehen.
  2. Stellen Sie ein Testbudget Das ist ein Prozent Ihres Marketing- und Vertriebsbudgets. Es gibt großartige Möglichkeiten zum Testen. Neue Medien bieten einem Unternehmen oft einen guten Sprung gegenüber seiner Konkurrenz, wenn andere sich nur langsam durchsetzen. Und natürlich gibt es auch Investitionen in Silberkugeln, die sich nicht auswirken. Wenn Sie eine Erwartung festlegen, dass ein Prozent Ihres Budgets nur zu Testzwecken verwendet wird, schreit niemand über die entgangenen Einnahmen - und Ihr Unternehmen kann viel darüber lernen, wie das Budget für das nächste Jahr verbessert werden kann.
  3. Bleib diszipliniert und Zeichnen Sie jedes Engagement auf und Umwandlung. Ich bin überrascht über die Anzahl der Unternehmen, die mir nicht sagen können, welche Initiativen zu ihren derzeitigen Kunden geführt haben. Hier ist ein CRM absolut entscheidend. Als Menschen sind wir durch unsere eigene Voreingenommenheit fehlerhaft. Wir verbringen oft zu viel Zeit mit Dingen, die uns begeistern oder herausfordernder sind. Wir nehmen den Strategien, die unser Geschäft tatsächlich wachsen lassen, kritische Ressourcen weg. Ich weiß - ich habe es auch getan!
  4. Analysieren von Daten vierteljährlich oder sogar monatlich, damit Sie entscheiden können, was Sie tun sollen, anstatt was Sie gerne tun. Manchmal sind das mehr Anrufe, mehr Ereignisse. Manchmal sind es weniger soziale Medien, weniger Bloggen. Sie wissen es nicht, bis Sie messen und testen!

Besonderer Dank geht an das Team von Goldmine für das Interview! Ihr Marketing Manager, Stacy NichtjudeIch hatte vor dem Umzug ein Büro in meinem Gebäude und wir hatten einige großartige Diskussionen darüber, wie die Vertriebs- und Marketingbemühungen in den Unternehmen, mit denen wir zusammengearbeitet haben, zurückgingen.

Über Goldmine

Goldmine hat vor mehr als 26 Jahren Pionierarbeit in der CRM-Branche geleistet. Das Know-how in Bezug auf CRM wird nur durch die Freundlichkeit und den Wunsch übertroffen, Ihnen bei der Entscheidung für Ihr CRM-System zu helfen. Sie wissen, wie wichtig es für Ihr Unternehmen ist, insbesondere wenn Sie ein kleines bis mittleres Unternehmen sind.

Beginnen Sie mit Goldmine

 

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management, Sales Enablement

Four Common Characteristics With Companies Who Transformed Their Digital Marketing

Digital Marketing Transformation

I recently had the pleasure to join the CRMradio podcast with Paul Peterson from Goldmine, discussing how companies, both small and large, are leveraging digital marketing. You can listen to it here:

Be sure to subscribe and listen to CRM Radio, they’ve got some amazing guests and informative interviews! Paul was a great host and we walked through quite a few questions, including overall trends I’m seeing, challenges for SMB businesses, mindsets that block transformation, and what role a CRM plays in the success of businesses.

Four Common Characteristics of Companies Transforming Their Digital Marketing:

  1. Set a Marketing and Sales Budget that is a percent of revenue. By budgeting a percent, your team is incentivized for growth and there’s no confusion when you can add human or technological resources. Most businesses are in the 10% to 20% budget, but we discussed that high-growth companies have been known to skyrocket their businesses by going all in with over half their budget.
  2. Set a test budget that’s a percent of your marketing and sales budget. There’s great opportunities in testing. New media often provides a company with a nice hop over their competition when others are slow to adopt. And, of course, there are also investments in silver bullets that don’t pan out. When you set an expectation of a percent of your budget is purely for testing, no one is yelling about the lost revenue – and your company can learn a lot about how next year’s budget can be improved.
  3. Stay disciplined and record every engagement and conversion. I’m surprised at the number of businesses that can’t tell me what initiatives led to their current customers. This is where a CRM is absolutely key. As humans, we’re flawed by our own bias. We often spend too much time on things that excite us or that are more challenging… taking critical resources away from the strategies that actually grow our business. I know – I’ve done it, too!
  4. Analyze it on a quarterly or even monthly basis to help you decide what you “should” do instead of what you feel comfortable doing. Sometimes that’s more calls, more events. Sometimes it’s less social media, less blogging. You don’t know until you measure and test!

Special thanks to the team at Goldmine for the interview! Their Marketing Manager, Stacy Gentile, used to have an office in my building before moving and we used to have some great discussions on how sales and marketing efforts were falling down at the companies we were working with.

About Goldmine

Goldmine helped pioneer the CRM industry more than 26 years ago and their level of expertise with CRM is only surpassed by their friendliness and desire to help you make the best decision with your CRM system. They know how important it is to your business, especially If you are a small to medium-sized business.

Get Started with Goldmine

 

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Personalized Marketing at Scale: How and Why

Personalized Marketing at Scale: How and Why

How do you get started with personalized marketing Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.