Vielfalt und Marketing

DiversitätIch habe mit einem neuen Freund einen Beitrag über Vielfalt gelesen. JD Walton. JD hat einen Blog gestartet, der an Blacks in Business vermarktet. Er ist eine amerikanische Erfolgsgeschichte und möchte seine Erfahrungen mit anderen teilen.

Es hat mich so aufgewühlt, dass ich hätten über meine Gedanken zur Vielfalt zu schreiben. Was hat Vielfalt mit Marketing und Automatisierung zu tun? Was hat das mit Doug zu tun, diesem 38-jährigen fetten Weißen? Alles! Unser Land und unsere Welt werden von Tag zu Tag vielfältiger. Das Internet wird zum wahren Schmelztiegel, da erschwinglicher Zugang und Hardware für die breite Masse verfügbar sind.

Sie müssen alle Rassen, Glaubensrichtungen und Geschlechter respektieren und mit ihnen sprechen, wenn Sie erfolgreich sein wollen. Wenn Ihr Unternehmen wachsen möchte, muss auch Ihr Unternehmen vielfältig sein. Es ist unmöglich, einen Marktsektor effektiv zu bedienen, wenn Sie keinen Input aus diesem Marktsektor haben.

Manche Leute schauen intern auf Diversity-Programme und benutzen sie als Entschuldigung dafür, nicht befördert zu werden oder sprechen mit jemand anderem, der vorzeitig befördert wird. Ich halte das für kurzsichtig und vielleicht ein wenig ignorant. Eine Beförderung auf der Grundlage der Rasse, des Geschlechts usw. einer Person kann und wird sowohl dem Unternehmen als auch dem Einzelnen Chancen eröffnen.

Hier ist die Millionen-Dollar-Frage… Wenn Ihr Unternehmen durch die aktive Förderung von Minderheiten und Frauen erfolgreich wächst, ergeben sich für jeden innerhalb dieses Unternehmens neue Möglichkeiten. Es ist das Huhn oder das Ei. Ohne diesen abwechslungsreichen Arbeitsplatz hätten Sie vielleicht nie die Möglichkeit gehabt, befördert zu werden!

2 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Früher war die Einstellung von Minderheiten ein moralisches Problem, dann wurde es zu einem geschäftlichen Problem, jetzt ist es ein Problem der Notwendigkeit. Bald wird es mehr Arbeitsplätze als Menschen geben, um sie zu besetzen. Dies ist ein Grund für das Outsourcing. Doug, du kannst dich nicht als fetten 38-jährigen Weißen bezeichnen, ohne zu sagen, dass er gut aussieht und charmant ist. Ihre Selbstbeschreibung ist Teil der Vielfalt und unterliegt Sterotypen. Die meisten Weißen denken, Vielfalt bedeutet jemand anderen, obwohl tatsächlich jeder von einer vielfältigen Gemeinschaft getrennt ist, mit unterschiedlichen Altersgruppen, Größen, Familienstrukturen, sexuellen Vorlieben, Politik und, wie wir wissen, Geschlecht und Rasse. Guter Post

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

Diversity and Marketing

DiversityI got to read a post on Diversity with a new friend of mine, J.D. Walton. J.D. has launched a blog that markets to Blacks in Business. He’s an American success story and wants to share his experience with others.

It got me stirred up so much that I had to write about my thoughts on diversity. What does diversity have to do with Marketing and Automation? What does it have to do with Doug, this 38-year old fat white guy? Everything! Our country and our world are becoming much more diverse every day. The internet is becoming the true melting pot as affordable access and hardware comes to the masses.

You must respect and speak to all races, creeds and genders if you wish to be successful. If your business wishes to grow, then your company must be diverse as well. It’s impossible to serve a sector of the market effectively if you don’t have input from that sector of the market.

Some folks look internally on diversity programs and utilize it as their excuse for not being promoted or speak to someone else becoming promoted prematurely. I believe this to be short-sighted and perhaps a little ignorant. Basing a promotion on someone’s race, gender, etc. can and will open opportunities to the business as well as the individual.

Here’s the million dollar question… when your company grows successfully by actively promoting minorities and females, new opportunities will come to everyone within that company. It’s the chicken or the egg. Perhaps you never would have had the opportunity to get promoted without having that diverse workplace in the first place!

2 Comments

  1. 1
  2. 2

    It use to be that minority hiring was a moral issue, then it became a business issue, now it is a issue of neccessity. Soon ther will be more jobs than people to fill them,it is a reason for outsourcing. Doug you cannot call your self a fat 38 year old white guy, with out saying good looking and charming. Your discription of your self, is a part of diversity and is subject to sterotypes. Most white guys do think, diversity means some one else, when in fact , everyone is apart of a diverse community, with different, ages, sizes, family structure, sexual perference, politics and as we are well aware, gender and race. Good post

Leave a Reply