Anatomie eines Facebook-Fans

Facebook Fan Anatomie

Moontoast hat unglaubliche Arbeit geleistet, um eine visuelle Darstellung der Anatomie des Facebook-Engagements zu entwickeln. Sie rangieren Fans in der Fan-Engagement-Spektrum Geben Sie von potenziellen Fans bis zu Superfans die Datenelemente an, die zur Messung des Erfolgs erforderlich sind, sowie die Wege, die jeder Lüftertyp einschlägt, um eine positive Rendite für Ihre Investition zu erzielen.

Aus ihrem Beitrag auf Facebook Fan Engagement:

Auf der höchsten Ebene ist die Anzahl der Fans (eine Seite mögen) keine gute Messgröße für das Engagement. Das Engagement der Community (Likes und Kommentare) liegt im Durchschnitt bei 3%. Um die Interaktion mit dem Fan zu verbessern, verwenden Sie verschiedene Arten von Inhalten, um Gespräche zu führen, die die Beziehung zur Community vertiefen und potenzielle Fans zu Superfans führen. Einführung des Handels als Teil Ihres Gesamtbetrags Social Media Strategie ist eine fantastische Möglichkeit, Fans zu belohnen und Begeisterung für Ihre Facebook-Seite zu erzeugen. Dies alles erfordert das Verständnis, dass die Welt, in der wir heute leben, es einfacher denn je macht, echte Beziehungen zu globalen Kunden zu haben und die Markenaffinität zu erhöhen. Behandeln Sie Kunden gut und es wird sich herumsprechen.

Moontoast Anatomie eines Fans

Ein Kommentar

  1. 1

    Hallo Douglas,
    Ich würde gerne mehr über diese Aussage in der Infografik unter Moderates Engagement erfahren: „Die Marke kann direkte Facebook-Nachrichten an alle senden, die die Fanseite der Marke mögen.“

    Facebook hat die Funktionalität entfernt, mit der Seitenadministratoren allen Nachrichten senden können, denen ihre Seite vor einiger Zeit gefällt… und ich glaube nicht, dass Seiten jemals einzelne Fans direkt benachrichtigen durften. Ich weiß, dass Fans jetzt eine direkte Nachricht an eine Seite senden können… aber die Marke kann kein privates Gespräch mit Fans beginnen. Können Sie bitte näher darauf eingehen? Vielen Dank! -Katy

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics,

Anatomy of a Facebook Fan

Moontoast has done an incredible job on developing a visual representation of the anatomy of Facebook engagement. They rank fans in the Fan Engagement Spectrum from potential fans to super fans, provide the data elements necessary to gauge success, as well as the paths that each type of fan takes to generate a positive return on your investment.

From their post on Facebook Fan Engagement:

At the highest level fan count (Liking a page) is not a good metric for engagement. Community engagement (likes and comments) on average sits around 3%. To increase interaction with the fan, utilize different types of content to drive conversations that deepen the relationship with the community and drive potential fans to superfans. Introducing commerce as part of your overall social media strategy is a fantastic way to reward fans and create buzz about your Facebook page. This all requires an understanding that the world we live in today makes it easier than ever to have real relationships with global customers and to increase brand affinity. Treat customers well and word will spread.

One comment

  1. 1

    Hello Douglas,
    I’d like to know more about this statement on the infographic under Moderate Engagement: “Brand can send direct Facebook messages to all who like brand’s fan page.”

    Facebook removed the functionality that allows page admins to message everyone who LIKES their page awhile back…and I don’t believe pages were ever allowed to individually message fans directly. I know that fans can now send a direct message to a page…but the brand can’t start a private conversation with fans. Can you please elaborate? Thank you! -Katy

Leave a Reply