Die Zukunft ist nicht arbeitslos und war noch nie so

Jobs Zukunft

Die Paranoia in Bezug auf die Zukunft der künstlichen Intelligenz, der Robotik und der Automatisierung muss wirklich aufhören. Jede industrielle und technische Revolution in der Geschichte eröffnete den Menschen unbegrenzte Möglichkeiten, ihr Talent und ihre Kreativität einzusetzen. Es ist nicht so, dass bestimmte Jobs nicht verschwinden - natürlich. Diese Jobs werden jedoch durch neue Jobs ersetzt.

Wenn ich mich heute in meinem Büro umsehe und unsere Arbeit überprüfe, ist alles neu! Ich schaue und präsentiere auf unserem AppleTV, wir hören Musik auf unserem Amazon Echo, wir haben mehrere mobile Apps für Kunden entwickelt, wir haben Infografik-Programme für Kunden, diese Woche haben wir zwei großen Kunden bei komplexen organischen Suchproblemen geholfen Veröffentlichen Sie dies auf einem Content-Management-System, und wir bewerben die Artikel über soziale Medien.

Tatsache ist, ich habe noch vor 15 Jahren nicht davon geträumt, dass ich eine eigene Agentur für digitales Marketing haben und Kunden dabei helfen würde, online im Marketing zu navigieren. Der Weg in die Zukunft wird nicht immer dünner, er öffnet sich immer weiter! Jede Stufe der Automatisierung ermöglicht einfach eine neue Stufe der Evolution und Innovation. Während wir eine Menge Ideen und kreative Arbeit für unsere Kunden leisten, verbringen wir einen Großteil unseres Tages damit, Daten zu verschieben, Systeme einzurichten und auszuführen. Wenn wir diese Elemente minimieren können, können wir so viel mehr erstellen.

Ich glaube, unsere Herausforderung, insbesondere in den USA, besteht darin, dass wir unsere Schüler auf Jobs ausbilden und vorbereiten, die ausgestorben sind. Wir brauchen ein völlig neues System, um die nächsten Generationen darauf vorzubereiten, mit diesen neuen Technologien auf den Weg zu kommen.

Als Beispiel habe ich im letzten Monat meiner Tochter bei ihren HTML-Hausaufgaben geholfen. Ich habe ihr CSS, JavaScript und HTML beigebracht. Aber als PR-Profi sind diese Talente nutzlos. Sie zu verstehen ist eine Sache, aber die Chancen, dass meine Tochter in ihrer Karriere jemals eine Codezeile schreibt, sind minimal. Sie wird Content-Management-Systeme verwenden. Ich wünschte, ihr Unterricht wäre ein Überblick über die Technologie und das Verständnis dafür, wie Marketingplattformen miteinander integriert werden, damit sie das versteht Fähigkeiten dieser Systeme ... nicht wie man sie baut.

Colonial Life entwickelte diese Infografik, 15 Jobs, die es vor 30 Jahren noch nicht gab. Beachten Sie beim Überprüfen der Liste der Jobs und der Durchschnittsgehälter, wie viele sich in digitalen Medien befinden!

Jobs, die es nicht gab

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing, , Technology

The Future Isn’t Jobless and Never Has Been

The paranoia regarding the future of artificial intelligence, robotics, and automation really needs to stop. Every industrial and technical revolution in history opened humans up to unlimited opportunities for applying their talent and creativity. It’s not that certain jobs don’t disappear – of course they do. But those jobs are replaced by new jobs.

As I look around my office today and review our work, it’s all new! I watch and present on our AppleTV, we listen to music on our Amazon Echo, we’ve developed multiple mobile apps for clients, we have infographic programs for clients, this week we helped two major clients with complex organic search issues, I’m publishing this on a content management system, and we’re promoting the articles via social media.

The fact is, I never dreamed even 15 years ago that I’d have my own digital marketing agency and would be helping clients navigate marketing online. The path to the future isn’t getting thinner and thinner, it’s opening up wider and wider! Each stage of automation simply enables a new stage of evolution and innovation. While we do a ton of ideation and creative work for our clients, much of our day is spent moving data, setting up systems, and executing. If we’re able to minimize those elements, we can create so much more.

I believe our challenge, especially in the United States, is that we’re educating and preparing our students for jobs that are going extinct. We need a totally new system to prepare next generations to hit the ground running on these new technologies.

For the last month, as an example, I’ve been helping my daughter with her HTML homework. I’ve been teaching her CSS, JavaScript, and HTML. But, as a PR professional, these talents are useless. Understanding them is one thing, but the chances of my daughter ever writing a line of code in her career are minimal. She’ll be utilizing content management systems. I wish her lessons were an overview of the technology and understanding of how marketing platforms integrate with one another so she understood the capabilities of those systems… not how to build them.

Colonial Life developed this infographic, 15 Jobs That Didn’t Exist 30 Years Ago. As you review the list of jobs and the average salaries, take note of how many are in digital media!

jobs-that-did-not-exist

Leave a Reply