WordPress: Veröffentlichen Sie zukünftige Beiträge als bevorstehende Ereignisse

WordPress

Wir haben eine WordPress-Micro-Site für erstellt Corporate Blogging für Dummies und wollte einen Abschnitt haben, in dem wir bevorstehende Ereignisse in der unteren Seitenleiste anzeigen. Die Lösung dafür ist eigentlich recht einfach und direkt in WordPress integriert. Innerhalb Ihres Themas können Sie eine Schleife hinzufügen, die nur zukünftige Beiträge für eine bestimmte Kategorie abfragt und anzeigt, die nur für zukünftige Ereignisse verwendet wird:

<?php query_posts('order=ASC&cat = 3 & post_status = future, veröffentlichen '); if (have_posts ()): while (have_posts ()): the_post (); if (strtotime (get_the_time ("F jS Y"))> time ()): continue; sonst: echo $ post-> id; ?>

Die query_posts-Methode wird direkt vor der WordPress-Schleife platziert, um die veröffentlichten Beiträge auf die verwendete Abfrage zu beschränken. Da es sich um zukünftige geplante Blog-Posts handelt (am Veranstaltungstermin), müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass sie in Ihrem Kernblog in Ihrer Vorlage angezeigt werden. Möglicherweise möchten Sie die Kategorien jedoch aus Ihrer Kategorieliste ausblenden. Dies kann erreicht werden, indem Sie Ihre Kategorieliste in Ihrer WordPress-Vorlage mit der Ausschlussoption bearbeiten:


Wir haben auch Metadaten für den Beitrag hinzugefügt, um einen Ort für das Ereignis anzuzeigen. Dies wird mithilfe des Abschnitts "Benutzerdefinierte Felder" von WordPress erreicht. Geben Sie einfach den Ort für den Feldnamen und Ihren Ort für den Wert ein. Rufen Sie dann den Ort für die Anzeige mit dem obigen Befehl get_post_meta ab.

Die resultierende Seite ist ziemlich cool, mit einem sehr einzigartigen Design und Layout, das alle Elemente enthält, die für die Werbung für das Buch erforderlich sind:
Tipps zum Bloggen für Unternehmen.png

3 Kommentare

  1. 1

    Wir haben auch einen benutzerdefinierten Feed mit den zukünftigen Ereignissen erstellt und die XML-Sitemap-Generierung geändert, um zukünftige Beiträge zu veröffentlichen. Wenn Sie den XML-Sitemap-Generator von Arne Brachenwald verwenden, kann Zeile 1747 von sitemap-core.php auf $where.=” (post_status IN ('publish','future') AND (post_type = 'post' OR post_type = ”)) “;

  2. 2

    Ich habe nach dieser Art von Hilfe gesucht, aber der erste Code wird abgeschnitten, bevor er abgeschlossen ist. Können Sie die erste Zeile in einer Antwort auf diesen Kommentar posten?

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

WordPress: Publish Future Posts as Upcoming Events

We built a WordPress micro-site for Corporate Blogging for Dummies and wanted to have a section where we displayed upcoming events in the lower sidebar. The solution to do this is actually quite simple and built directly into WordPress. Within your theme, you can add a loop that only queries and displays future posts for a specific category that is only used for Future Events:

<?php query_posts('order=ASC&cat=3&post_status=future,publish');
if(have_posts()) :
while(have_posts()) : the_post();
if(strtotime(get_the_time("F jS Y")) > time()) :
continue;
else: echo $post->id; ?>
<li><p class="right">
<small>
<?php echo get_post_meta(get_the_ID(), 'location', true); ?>
</small>
<a href="<?php the_permalink(); ?>" title="<?php the_title(); ?>">
<?php the_title(); ?></a>
</p>
<p class="left"><strong>
<?php the_time("M"); ?></strong>
<?php the_time("d"); ?>
</p>
<div class="clear">
</div>
</li>
<?php endif;
endwhile;
else:
echo "Check back soon!";
endif; ?>

The query_posts method is placed just before the WordPress loop to limit the posts published to the query used. Since these are future scheduled blog posts (on the event date), you don’t have to worry about them being displayed on your core blog in your template. You may want to hide the categories from your category list, though. This can be accomplished by editing your category list in your WordPress template using the exclude option:

<ul><?php wp_list_categories('orderby=name&exclude=3'); ?></ul>

We also added metadata for the post to display a location for the event. This is accomplished using WordPress’ Custom Fields section. Simply type in location for the field name and your location for the value… then retrieve the location for display using the get_post_meta command above.

The resulting site is pretty cool, with a very unique design and layout that has all the elements necessary to promote the book:
Corporate Blogging Tips.png

3 Comments

  1. 1

    We also built a custom feed with the future events posted and modified the XML sitemap generation to publish future posts. If you’re using Arne Brachenwald’s XML Sitemap Generator, line 1747 of sitemap-core.php can be updated to <code>$where.=” (post_status IN (‘publish’,’future’) AND (post_type = ‘post’ OR post_type = ”)) “;</code>

  2. 2

Leave a Reply