Google Panda in einfachem Englisch

Google Panda Infografik

Es ist kaum zu glauben, dass wir ein Jahr vor uns haben, seit Google den Auslöser für das genannte Algorithmus-Update gedrückt hat Google Panda. Es kam nicht ohne Schmerz für Google und letztendlich Strategien zu von Google Panda erholen.

Wie hat sich Panda auf Sie ausgewirkt, nachdem Sie ein Jahr lang die von Google als "Spam" eingestuften Websites durchgesehen haben? Zwischen Internet-Vermarktern und SEOs wurde ununterbrochen darüber geredet, wie Sie Ihre Website vor Panda schützen können. Bei all den Aktualisierungen und Überarbeitungen dieses Algorithmus kann es jedoch schnell zu Verwirrung kommen.

Diese Infografik, Google Panda in einfachem EnglischDies ist möglicherweise eine der klarsten Infografiken, die ich zur Entwicklung von Google Panda und den nachfolgenden Ratschlägen für Unternehmen gesehen habe, die aggressiv Taktiken zur Suchmaschinenoptimierung verfolgen müssen.

Panda Infografik

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Search Marketing

Google Panda in Plain English

It’s hard to believe that we’re coming up on a year since Google pulled the trigger on the algorithm update named Google Panda. It didn’t come without some pain for Google and, ultimately, strategies to recover from Google Panda.

After a year of ripping through what Google deems as “spammy” sites, how has Panda affected you? There has been non-stop chatter between Internet marketers and SEOs about how to protect your site from Panda, but with all of the updates and revisions to this algorithm change, things can get confusing quickly.

This infographic, Google Panda in Plain English, may be one of the clearest infographics I’ve seen on the evolution of Google Panda and subsequent advice for companies who have to aggressively pursue search engine optimization tactics.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
SEO Best Practices for Commerce Product Pages: Volume 1

SEO Best Practices for Commerce Product Pages: Volume 1

Search engine optimization (SEO) can make or break any website, but it's critical for commerce sites that depend on attracting, converting, retaining, and delighting customers. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.