5 Zu vermeidende Marketingbudgetfehler

Marketingbudgetfehler

Eine der am häufigsten geteilten Infografiken, mit denen wir gesprochen haben, war das Sprechen SaaS-Marketingbudgets und genau wie viel Prozent des Gesamtumsatzes einige Unternehmen ausgaben, um Marktanteile zu halten und zu erwerben. Indem Sie Ihr Marketingbudget auf einen Gesamtprozentsatz des Umsatzes festlegen, kann Ihr Marketingteam die Nachfrage schrittweise erhöhen, wie es Ihr Verkaufsteam benötigt. Flache Budgets führen zu flachen Ergebnissen… es sei denn, Sie finden irgendwo in der Mischung Einsparungen.

Diese Infografik von MDG Advertising, 5 zu vermeidende große Marketingbudgetfehlerzeigt fünf Bereiche, in denen Fehleinschätzungen zu ineffizienten Ausgaben führen und wie Sie Ihre Zeit, Energie und Ihr Budget bei der Umsetzung von Marketingstrategien priorisieren können.

Die Marketingbudgetfehler:

  1. Beginnend mit schlechten Daten  - Unternehmen glauben, dass 32% ihrer Daten im Durchschnitt ungenau sind. Diese unzuverlässigen Daten reichen von ungenau Analytik Dashboards zu großen Lücken in Kundendatenbanken stellen eine direkte Verbindung zu schlechten Budgetentscheidungen her.
  2. Nicht mit dem Vertrieb koordinieren - 50% der Verkäufer sind mit den Marketingbemühungen ihres Unternehmens nicht zufrieden. Jedes Marketingbudget sollte in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere dem Vertrieb, entwickelt werden. Darüber hinaus sollte jede Ausgabe direkt mit einem erwarteten Geschäftsergebnis verbunden sein.
  3. Unterinvestition in bewährte Arbeitspferde - 52% der Vermarkter sagen, dass E-Mail einer der effektivsten Kanäle ist, die sie nutzen, aber Vermarkter verschieben das Budget trotz der Effektivität von E-Mail häufig auf andere Strategien. Es ist wichtig, die Investitionen in das, was bereits funktioniert, weiter zu erhöhen.
  4. Die Geschwindigkeit des Wandels unterschätzen - Für 2017 wird ein Anteil von 38% an den gesamten Werbeausgaben in den USA prognostiziert, und es entstehen eine Reihe neuer Technologien, die den rasanten Anstieg von Digital in den kommenden Jahren unterstützen können.
  5. Zu wenig, zu selten bewerten - 70% der Unternehmen testen Marketingkampagnen nicht regelmäßig mit Verbrauchern. Marketer müssen Marketingmedien, Kanäle und Strategien mithilfe von a schnell testen und durchlaufen agile Marketingstrategie.

Marketingbudgetfehler

Ein Kommentar

  1. 1

    Ich bin jetzt der COO für einen städtischen Inkubator hier in Indy, der Grindery. Und der einzige Punkt, den ich scheinbar nicht genug nach Hause fahren kann, ist die Bedeutung von Daten. Wir leben in einer Welt mit mehr Daten, Analysen und der Fähigkeit, diese Informationen wirklich anzuwenden, um intelligentere Entscheidungen zu treffen. Ich habe jedoch Gespräche, die mit "... ich fühle mich wie ..." oder "... wie es mir erscheint ..." beginnen. Ich frage, welche Art von Probe haben Sie genommen? Was zeigen diese Daten an?

    Dies ist eine sehr coole Infografik und ich danke Ihnen für Ihre Weisheit. Jetzt gehe ich zu einem Webinar über einige E-Mail-Saas

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Data, Marketing Infographics, Sales Enablement

5 Marketing Budget Mistakes to Avoid

Marketing Budget Mistakes

One of the most shared infographics we did was speaking to SaaS Marketing Budgets and exactly what percent of total revenue some companies were spending to maintain and acquire market share. By setting your marketing budget to an overall percentage of revenue, it provides your marketing team to incrementally increase demand as your sales team requires it. Flat budgets produce flat results… unless you find savings somewhere in the mix.

This infographic from MDG Advertising, 5 Big Marketing Budget Mistakes to Avoid, illustrates five areas where errors in judgment lead to inefficient spends as well as how to prioritize your time, energy and budget when implementing marketing strategies.

The Marketing Budget Mistakes:

  1. Beginning with Bad Data  – Companies believe that 32% of their data is inaccurate  Tweet This!, on average. This unreliable data, which ranges from imprecise analytics dashboards to major gaps in customer databases, connects directly to bad budget choices.
  2. Failing to Coordinate with Sales – 50% of salespeople are not satisfied with their firm’s marketing efforts  Tweet This!. Every marketing budget should be developed in conjunction with other departments, especially sales. Moreover, each spend should be directly connected to an expected business outcome.
  3. Underinvesting in Proven Workhorses – 52% of marketers say email is one of the most effective channels they use  Tweet This! but marketers often push budget to other strategies despite email’s effectiveness. It’s important to continue to increase investment in what’s already working.
  4. Underestimating the Speed of Change – In 2017, digital is projected to account for 38% of total U.S. ad spend  Tweet This!, and a number of fresh technologies are emerging that can sustain the rapid rise that digital has provided in the coming years.
  5. Evaluating Too Little, Too Infrequently – 70% of companies don’t test marketing campaigns with consumers regularly  Tweet This!. Marketers need to rapidly test and iterate between marketing mediums, channels, and strategies using an agile marketing strategy.

Marketing Budget Mistakes

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
The Lifecycle Marketer's Guide to Customer Data

The Lifecycle Marketer's Guide to Customer Data

With the vast quantities of data available today, you'd think that marketing would be easier than ever. Download Now

One comment

  1. 1

    I’m now the COO for an urban incubator here in Indy, the Grindery. And the one item that I can’t seem to drive home enough is the importance of data. We live in a world with more data, analytics, and the ability to really apply that information to make SMARTER decisions. Yet, I have conversations that begin with, “.. I feel like..” or “…what it seems like to me…” . I ask, what kind of sample have you have you taken? What does that data indicate?

    This is a very cool infographic, and thank you for your wisdom. Now, I’m off to a webinar on some email saas

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.