Mcommerce wächst jetzt 200% schneller als E-Commerce

Mobile Commerce-Statistiken

Erinnerst du dich an den ersten Artikel, den du auf deinem Mobilgerät gekauft hast? Ich bin mir nicht ganz sicher, wann ich meinen ersten mobilen Kauf getätigt habe. Ich vermute, dass dies entweder über die mobile Anwendung von Amazon oder Starbucks erfolgte. Der mobile Einkauf hatte einige Einschränkungen - eine war die Benutzerfreundlichkeit und Technologie, die andere vertraute einfach der Transaktion. Mobile Einkäufe werden mittlerweile zur Selbstverständlichkeit Statistiken von Coupofy Beweise es.

Während der E-Commerce voraussichtlich um 15% wachsen wird, wird der Mobile Commerce 31 voraussichtlich um 2017% wachsen!

Japan, Großbritannien und Südkorea sind weltweit mit einem Wachstum von fast 50% gegenüber dem Vorjahr führend. Australien und die Niederlande haben den mobilen Handel um 35% gesteigert.

2015 waren GOME Electrical Appliances mit 634%, Nebraska Furniture Mart mit 500%, Yihaodian mit 456%, VIPShop Holdings mit 451% und HappiGo mit 389% die fünf größten Unternehmen, die im Mobile Commerce das größte Wachstum verzeichneten.

Die größten Mobile-Commerce-Anbieter in den USA sind TicketMaster, Apple, Target, QVC und Kohl's (in dieser Reihenfolge). Überraschenderweise ist Amazon noch nicht unter den Top 5! Alle diese Händler haben gesehen rund 50% Wachstum im mobilen Verkehr und Verkauf. Auf globaler Ebene der E-Commerce-Marktführer Ebay konzentriert sich weiterhin darauf, den Verbrauchern das Einkaufen auf Smartphones und Tablets als Wert der Einkäufe auf diesen Geräten zu erleichtern wuchs jedes Jahr um 21%.

Der durchschnittliche Bestellwert pro Warenkorb ist bei Tablet-Benutzern immer noch höher

Das durchschnittlicher Bestellwert Ein Tablet-Käufer kostet 100 US-Dollar, während ein Käufer einer Smartphone-Conversion durchschnittlich 85 US-Dollar kostet. Es ist auch bekannt, dass mobile Käufer von einem Android-Smartphone einen um 22% niedrigeren Bestellwert haben als ihre iOS-Kollegen. Es gibt jedoch dreimal mehr Käufer auf Android-Geräten. Das ist mehr als genug, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung unter iOS und Android funktioniert.

Mobile Commerce Wachstum 2016

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Mobile and Tablet Marketing

Mcommerce is Now Growing 200% Faster than Ecommerce

Do you remember the first item that you purchased on your mobile device? I’m not quite sure when I made my first mobile purchase, I’m guessing it was either through the Amazon or Starbucks mobile application. Mobile purchasing had a couple of limitations – one was the ease of use and technology, the other was simply trusting the transaction. Mobile purchases are now becoming second nature, though, and the statistics from Coupofy prove it.

In fact, while e-commerce is expected to grow by 15%, mobile commerce is expected to grow by 31% in 2017!  Tweet This!

Around the globe, Japan, United Kingdom and South Korea lead growth with nearly 50% year over year. Australia and Netherlands have grown mobile commerce by 35%.

In 2015, the top five companies that saw the most growth in mobile commerce are GOME Electrical Appliances with 634%, Nebraska Furniture Mart with 500%, Yihaodian with 456%, VIPShop Holdings with 451% and HappiGo with 389%.

The largest mobile commerce providers in the US are TicketMaster, Apple, Target, QVC and Kohl’s (in that order). Surprisingly, Amazon isn’t yet in the top 5! All of these merchants have seen around 50% growth in mobile traffic and sales. On a global scale, the e-commerce leader eBay continues to focus on making it easier for consumers to shop on smartphones and tablets as the value of purchases from these devices grew 21% each year.

Average Order Value per Cart is still Higher with Tablet Users

The average order value of a tablet shopper is $100 while a shopper from a smartphone conversion is $85 on average. Also, mobile shoppers from an Android smartphone are known to have their order value 22% lower than their iOS counterparts. However, there are three times more shoppers on Android devices. That’s more than enough to ensure your experience works across iOS and Android.

Mobile Commerce Growth 2016

 

 

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
The Ultimate Guide to Internal Communications Strategy

The Ultimate Guide to Internal Communications Strategy

Whilst an effective strategy is critical to success, Poppulo’s Global IC Survey last year showed that only 1 in 3 internal communications departments had a strategy. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.